Saarparadies
So ich weiß jetzt nicht ob das hier richtig ist! Hab mich die Woche mal ins Saarparadies getraut! Der Laden ist sauber, auf 2 Etagen verteilt und vom Ambiente nicht schlecht. Wirkt halt alles ein bißchen Heller als im Geizstall! Komme da an, alle 3 Damen besetzt oder belegtLachen wie man es nimmt! Bei der Arbeit waren eine kräftige kleine und 2 Thai´s älteren Baujahres. Beide weit jenseits der 50! Nach ca 25 Minuten tauchte dann noch eine blond gefärbte Latina aus Venezuela auf. Auch kein Hingucker aber der Stringtanga und mein Überdruck zwangen mich dazu die Dame gleich mal zu verhaften. Fm war eigentlich ganz gut. hat mich halt genervt das man die Dame nicht Fingern durfte! Aber Ficken war eine absolute Nullnummer! Verärgert Hab dann in ´meiner Not den Orgasmus vorgetäuscht und gesagt das bei mir nie viel kämeWink, um das Drama zu beenden!
Dann runter und mit der etwas kräftigen ins Gespräch gekommen! Angelique, vom Gespräch her waren wir uns nicht sehr sympathisch. Aber was solls Baywatch war auch kein Hörbuch und irgendwann muß die Suppe ja raus! Und da muß ich sagen hat die Dame dem Laden den Ruf gerettet!
Gutes Fo mit viel geschmuse und anschließend eine der geilsten Nummern die ich im Paysex je geschoben habe! Die ging richtig gut ab. :p Hab ihr dann zum Abschluß auf den Bauch gespritzt! Ihre bitte sie am Bauch wieder sauberzulecken mußte ich leider ablehnen, Eiweißallergie! Dann unten noch was geredet. Und dann Marie mitgenommen! Eine der älteren Thais die mit den langen Haaren! Die Dame ist sehr anschmiegsam und Fm und Gv waren in Ordnung! Scheint wohl gute Massagen zu machen! Hatte aber keine Zeit mehr! Fazit für 100 Euro war ok!
[Bild: logo.png]
Unsere Damen · Unsere Einrichtung · Unser Gästebuch · So finden Sie uns · Unsere Veranstaltungen · Impressum · Fragen + Antworten
Unsere Damen

Bitte die Anwesenheit der Damen unter der Telefonnummer 0681-9883231 erfragen!

[Bild: 18.jpg] [Bild: 17.jpg][Bild: 9.jpg][Bild: 20.jpg] [Bild: 19.jpg]

[Bild: 6.jpg][Bild: 12.jpg][Bild: 10.jpg]
Gruß Dave
lass diech mal massieren - das dauert eine Stunde und ist so geil wie sex -
bzw den gibts auch noch hinterher
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
Kurze Frage eines Ungläubigen:

...die einstündige Massage wäre dann auch im Flatrate-Preis inbegriffen? Augen Roll

Geiler Gruß von Chris, der sich dann wirklich überlegen würde, nächste Woche die 150km ins Saarparadies zu düsen... Cool
Hi,
schau mal hier die letzten Postings: https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...ies&page=4
und ja, es stimmt, bei mir waren die massagen jeweils ne halbe Stunde,
war halt mit 2 Thais nach oben.
Kannst aber auch mit einer zweimal auf die Massagebank, wobei die beiden bei mir beide sehr gut massiert haben. Also wirklich richtig gute Ganzkörpermassage, die habens wohl irgendwie drauf.
Wenn Du nach der massage dann noch ne Thainummer schieben willst, biste insgesamt bei ner StundeWink!
Ich fand das Preis-Leistungsverhältnis top.
Aber es gibt dort keine Optik-Tenny-Mäuse (wobei bei Jaqueline m.E. alles stimmt!) , dafür hab ich auch kein : "Schatzi, ficken, jetzt spritzen, du Duschen" gehörtWink
gruß ai, hoffe geholfen zu haben!
LG
Danke, allinclusive!

Das Ganze klingt ja (für mich als Flatratehasen) wirklich verlockend. Augen Roll

Wenn ich dort getestet habe, werde ich natürlich ganz brav berichten...- Wink

Geile Grüße und allzeit geile Stiche,

Chris Winke
Trotz momentanem, nicht endendem Streß konnte euer ergebener Erzähler zwei Club Besuche einrichten. Die Planung der Dienstgeschäfte und der damit verbundenen Routen ergab zwei Pitstops, zum einen erneut im Saarparadies http://www.saarparadies.de/ und zum anderen im Muschiclub, Karlsruhe. Aber erstmal zum besagten Saarparadies. So gegen 17:00 Uhr eingetroffen und 8 CDL vor Ort. Mitstreiter nur 4, also sehr gutes Verhältnis. Die gingen so nach und nach bis euer ergebener Erzähler allein vor Ort war.
Erstmal nen Kaffee und die Sauna-Temp. kontrolliert, paßte!
Erste Runde mit Sol,
[Bild: 94.jpg]
Schönes gefühlvolles Blasen, super Augenkontakt, Missio-Fick und dann
die geilen Titten veredelt. Sehr gut zum Anfang.
Nach Wellnessprogramm Sauna, Whirlpool, erstmal die kleine kräftige Thai zur Massage gebeten.
Und die Massage war wieder erste Sahne, ne richtige Massage und kein Gestreichel, top!!!, zum Ende kam dann ne zweite Thai dazu und hat dem kleinen ai ne gekonnte Handentspannung gewährt, alles prof. und wirklich gar nix zu bemängeln.
Nach weiterem Entspannen im Wellnesbereich und an der Bar war mir der Sinn nach ner weiteren Nummer mit Sol, die für meinen Geschmack ein tolles Gesicht hat.
Wieder ein super Service, sehr gefühlvoll und anschlieszend ein sehr langer AST.
Fazit: Ein sehr schönes Ambiente zum echten relaxen, liegt m.E. auch daran das als musikalische Untermalung Radio Salü in erträglicher Lautstärke läuft, und keine Rumänendisco.
Essen Trinken gut, Service top, Massage super, für mich paßt alles.
Sind zwar keine Optikhasen vor Ort, aber daher auch kein rumgezicke, für mich zur Zeit der beste Flatrateladen.
LG