Preissenkung bei Aldi
Zunge 
Statt 35,-- kostet der Eintritt derzeit 29,99 lt. Notiz an der Theke. Die Thekenschlampe machte keinen Versuch, den einen Cent herauszugeben - es sei ihr verziehen. Immerhin erspare ich mir 5,-- Eintritt.

Anwesend waren 18 Mädels und die Bekleidungsfächer bei den Herren waren ebenfalls sehr gut ausgelastet. Es kostete mich einige Überzeugungsarbeit gegenüber einen männlichen Besucher, damit ich meine privaten Badeschlappen wieder mit nach Hause nehmen konnte. Knallkopp

Auf meiner Liste standen u.a. Alice und Anna. An beide kommt man nur ran, wenn man ihnen keine Verschnaufpause gönnt. Ist nicht mein Fall, deshalb habe ich Alternativen ins Auge gefasst. Da wäre z.B. Alex, die jedoch durch mich hindurch schaute als ich mich vor ihr aufbaute. Sie hatte entweder schon genug Morgengymnastik oder kommt erst nach 16.00 in Schwung. Das muss ich mir dann doch nicht geben.

Mit Julia, RO, - Anfang 20, 175 cm, Brille, schwarze Haare, tätowiert, KF36, B-Cups - hatte ich das Vergnügen. Und es war ein Vergnügen. Wink

Dann kam das pure Vergnügen mit Ivana, BG - Ende 20, 160 cm, schwarze Haare, KF 34 ("eckige Figur"), A. Das Vergnügen hielt sich in Grenzen. Permanente Kontrolle, ob nicht ein Tröpfchen in die Pussy gerät. Heul

Zum Abschluss lies ich Ina, RO - Ende 20, 160 cm, dunkelblond, gelockt, KF 40 (das Gegenteil von Ivana Wink ) D-Cups bei denen etwas die Spannung fehlte - ackern. Sie legte die Prüfung mündlich mit Auszeichnung ab. Big Grin
Bud, lass' dir das eine Lehre sein: trink' nie zu viel Tequila, wenn eine Hochzeitskapelle in der Nähe ist ! (sagt mein Dad) Unentschlossen
Es bedanken sich: limbo,Träumer,tiger1,modelpopp,Elmar2000,dirtydeed,blow69,R.-heimer,lindner,peterPowers,Marc Aurel,klausi_hans,Sexmaniac,Raubritter,Hesse74,babba88
Hi Bud, drei Maiden weggefickt, deine privaten Pantoffeln gerettet und nen netten Bericht geschrieben. Was wollen wir mehr? Besten Dank!

(17.11.2013, 20:02)Bud Bundy schrieb: Ivana... Permanente Kontrolle, ob nicht ein Tröpfchen in die Pussy gerät.

Bud, lass' dir das eine Lehre sein: trink' nie zu viel Tequila, wenn eine Pussy in der Nähe ist ! Es könnte ein Tröpfchen hinein geraten... Wink

Grüße, Elmar
Es bedanken sich: limbo,lindner,peterPowers
Ausruf 
Moin Gemeinde

Jo, dann hänge ich mich hier mal dran. Am Wochenende den „Aldi“ besucht, und es war anders als sonst. Deshalb auch der Bericht mal anders. Zuerst in Kurzform:

Ivana; KF32, mitte 30, herbes Aussehen, 170cm hoch, schlaffe A-Titten, dunkle lange Haare.
Blasen und Küssen auf der Couch ok, lies im Zimmer stark nach. Viel tu dies nicht, mach das nicht. Spritzen nur im Mund oder auf Bauch. FT beendet. Keine Wiederholung! Lieber lass ich nen Fick verfallen.

Tina; KF36, Anfang 40, 160cm knapp, leere B-Titten, dunkle Haare zum Zopf geflochten.
ZK und Blasen auf der Couch, welche im Zimmer fortgesetzt wurden. Machte keinerlei Anstalten mit dem Blasen aufzuhören und zeigte keinerlei Ermüdungserscheinungen. Aber ich wollte Ficken. Um die Montage des Kopierschutzes gebeten um dann loslegen zu können.
Kann man wiederholen.

Dana; KF32+, mitte 20, Hübsch, 170cm, A-Titten -, lange Haare, nur Neudeutsch. ZK so gut wie gar nicht. Blow auf der Couch sehr kurz. Da war schon klar, ne Nummer zum Abschreiben. So wurde es auch. Fazit siehe Ivana.

Feierabend!

Jetzt noch meine Eindrücke. Es hat bestimmt auch an mir gelegen. Ein Wochenende frei, Lust, Geld und Zeit vorhanden; jedoch unschlüssig wohin und was machen. Zur Auswahl standen BHV, ein Wohnungsbesuch oder Aldi. Der Wohnungspuff viel als erstes aus dem Rennen. Als ich losfuhr war ich mir immer noch nicht sicher wo ich landen würde. Tja wie ihr lesen konntet, wurde es der Aldi.

Der Empfang am Gitter von Ina war noch herzlich, ließ aber stark nach als die Thekendame schroff fragte: „Was willst Du?“ Da hätte ich gehen sollen!
Umziehen und die Lage sondieren. Gedrückte Stimmung, kann man schlecht wiedergeben. Kein lächeln in den Gesichtern, kein lachen im Raum. Für mich, der nicht so oft vor Ort ist, ein Haufen neuer Gesichter. Und mit den Namen habe ich auch meine Schwierigkeiten.
3 Mädels waren optisch klasse, Dana gehörte dazu, alle jedoch dauernd gebucht. Alle anderen saßen sehr gelangweilt herum. War etwa 7 Std. vor Ort und habe nicht mitbekommen, dass z.B. Ina da ein Zimmer hatte.

Die nettesten Gespräche, wenn auch alle sehr kurz, hatte ich in der Sauna und mit Ina. Danke hierfür.

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Es bedanken sich: Elmar2000,muggel,lindner,Marc Aurel,blow69,peterPowers,Bud Bundy,klausi_hans,Träumer,Sexmaniac,Raubritter,Hesse74,pandabär,be_gentle,modelpopp,Frauenfreund
Frage 
(18.11.2013, 06:57)R.-heimer schrieb: Dana; KF32+, mitte 20, Hübsch, 170cm, A-Titten -, lange Haare, nur Neudeutsch. ZK so gut wie gar nicht. Blow auf der Couch sehr kurz. Da war schon klar, ne Nummer zum Abschreiben. So wurde es auch. Gruß R.-heimer

Ist das eine "neue" Dana ? Verwirrt

Die Beschreibung und der gebotene Service passen so garnicht zu der bislang dort beschäftigten Dana.
Es bedanken sich: joho62
Erst mal danke für die Blumen. Big Grin

@R.-heimer
Danke für deine Sicht.

(18.11.2013, 06:57)R.-heimer schrieb: Tina; KF36, Anfang 40, 160cm knapp, leere B-Titten, dunkle Haare zum Zopf geflochten.

Hier scheinst du etwas zu verwechseln. Tina schiebt einen strammen Busen vor sich her. Asiatin (Indonesien), trägt inzwischen Brille, Lieblingssofa ist das dritte an der rechten Wand.

(18.11.2013, 06:57)R.-heimer schrieb: Dana; KF32+, mitte 20, Hübsch, 170cm, A-Titten -, lange Haare,
(18.11.2013, 08:38)15:21 schrieb: Ist das eine "neue" Dana ? Verwirrt

Nein, es war noch die "alte" Dana anwesend. In KF32+ dürfte sie ihren wohlgeformten Hintern jedoch nicht unterbringen. Ich schätze KF36 - sauhübsch geformt. Wink
Bud, lass' dir das eine Lehre sein: trink' nie zu viel Tequila, wenn eine Hochzeitskapelle in der Nähe ist ! (sagt mein Dad) Unentschlossen
Es bedanken sich: Elmar2000,Marc Aurel,Hesse74
Der Kollege R.-heimer muss noch ein bisschen schätzen üben Wink

Tina ist ca 37, max 154cm hoch, KF 38 und hat stramme, feste A(+) Körbchen.

Dana (unsere) hat KF36 und (z Zt. etwas schlaffe) B-Titties und küsst wie eine Weltmeisterin.

Bist Du sicher, dass Du sie nicht verwechselt hast? Evtl Anka?

memphis
Es bedanken sich: klausi_hans
Ich war am Sonntag dort.

Eine 1a Nummer mit Julia.
Zur weiteren Wahl standen noch Anka hübsch, der Service aber nicht der Bringer und an Alice und Anna ist kaum ein rankommen.
Anna und Alice sahen am Abend dann auch "fertig" aus. Die hatten bestimmt an die 20 Zimmergänge hinter sich. Da habe ich dann um 22:00 nicht über mich gebracht und eine von beiden gebucht. Dana war da, sah aber auch lustlos aus und diese dunkle, rauchige Stimme geht gar nicht bei mir.

Der Rest ist für mich unfickbar.

So habe ich den 2. Fick der 2er Karte verfallen lassen.

Wiederholungsbesuch eher nicht. Zum mindestens dieses Jahr nicht mehr.
Es bedanken sich: Träumer,memphis,kurva,Elmar2000,peterPowers,Sexmaniac,Hesse74,be_gentle,modelpopp
Letztlich war der Aldi dann doch nicht billig.

Eine Nummer mit Eintritt 100€. Ok, ich war selbst Schuld. Aber an das Zimmer mit Julia wäre keine andere dort auch nur im entferntesten rangekommen. Da wollte ich keine schlechtere 2. Nummer nachschieben.

Sharks wäre gestern günstiger gewesen. Happy Hour + eine Nummer 90€.
Es bedanken sich: peterPowers,R.-heimer
(18.11.2013, 18:57)klausi_hans schrieb: Ok, ich war selbst Schuld.

Du sagst es. Du hättest ja auch FT haben können. Dann wären im Sharks 140,-- fällig gewesen. Oder Anal ebenso ohne Aufpreis im Aldi. Sharks dagegen mit Aufpreis. Ich weiß, im Sharks ist die Verpflegung besser, die Whirlpools ... alles das kostet Geld. Aber darum geht es mir nicht. Der Besuch im Aldi nachmittags ist durch die letzte Preisänderung günstiger geworden.

Niemand kann dich hintern deinen Besuch schlecht zu rechnen. Die Überschrift dieses Threads stammt nun mal von mir, und ich habe sie begründet. Dodgy
Es bedanken sich: klausi_hans,R.-heimer
Es stimmt ja auch, es ist 5€ günstiger geworden.
Ich habe es falsch formuliert. Für MICH war der Aldi Besuch formal nicht günstig. Eine Nummer -> 100€.

Ich beschwere mich ja auch nicht über den Preis. Genau genommen war das Julia Zimmer unbezahlbar und dann hatte ich einfach keine Lust/Interesse mehr an einer anderen. Ich hätte es vom letzten Mal wissen müssen und die 1er Karte nehmen sollen.

Ich will es nicht vertiefen, aber es ist nun eine Situation eingetroffen, die es mich für angebracht erscheinen läßt vorerst nicht mehr hinzugehen.
Es bedanken sich: R.-heimer,15:21,memphis
(18.11.2013, 10:04)memphis schrieb: Der Kollege R.-heimer muss noch ein bisschen schätzen üben Wink

Tina ist ca 37, max 154cm hoch, KF 38 und hat stramme, feste A(+) Körbchen.

Dana (unsere) hat KF36 und (z Zt. etwas schlaffe) B-Titties und küsst wie eine Weltmeisterin.

Bist Du sicher, dass Du sie nicht verwechselt hast? Evtl Anka?

memphis

Ok, zugegeben das mit dem "Schätzen" kann man üben, jedoch spielen da genau wie bei der Beurteilung "Hübsch" viele persönliche Empfindungen mit rein.

Tina = feste Titten? Nicht wirklich und ob A+ oder B- na? Alter und Größe was solls? Und nirgendwo kann Man(n) so daneben liegen wie bei den Konfektionsgrößen.

Dana muss ich zu meiner Schande gestehen kann wirklich Anka gewesen sein. Namen sind für mich schwer zu merken, mit Zahlen geht es besser. Könnt ihr mir nochmal Verzeihen?

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Es bedanken sich: Träumer,15:21
(18.11.2013, 20:53)R.-heimer schrieb: Könnt ihr mir nochmal Verzeihen?

Gruß R.-heimer

Aber sicher. Winke

Ich dachte mir schon, dass Du da etwas verwechselt hast.

Ja, die Anka. Ist schon eine Hübsche mit einem tollen Body. Ihr Anblick macht mich immer wieder scharf. Sabber Schade, dass Sie bei mir auf dem Zimmer absolut passiv und emotionslos gewesen ist. Das hatte fast schon etwas von Nekrophilie.
Es bedanken sich: R.-heimer,klausi_hans,memphis
(18.11.2013, 20:53)R.-heimer schrieb: Könnt ihr mir nochmal Verzeihen?
Ey, nicht einschnappen, war als Hilfe gedacht, nicht als Tadel, erkennt man an den Wink Wink Wink .

"Hübsch" ist subjektiv, da hast Du recht, die cm und KF nicht , die sind fest,
sag mal ner Frau mit KF 36, dass sie ne 38 hat.....geh aber in Deckung Aufsmaul Lachen .

Alles gut Winke

memphis
Es bedanken sich: R.-heimer,klausi_hans,be_gentle