VIP Club Weinheim
Das ist dann also quasi der edel Poppcub ?!

Sprich: Die gleichen Mad für 30€ mehr vögeln ?

Das Konzept "Flatrate" lief auch bei uns mal ganz gut in dem Laden wo auch der Pussyclub war (bzw. der Laden in Pussyclub umbenannt wurde).

Die ersten 1 - 1,5 Jahre war der Laden unschlagbar !
Annehmbare bis ganz gut aussehende Frauen, hin und wieder super Service (FO war standart), und Bier so viel man wollte für Lau Lachen.
Dazu gabs morgens immer Frauenüberschuss und das für 70€.

Ja bis sie den Laden dann wie gesagt umbenannt haben und extrem agressiv Werbung machten (habe des öfteren DLs die dort arbeiteten in der Hauptstraße und im Kaufland in Rohrbach Süd Flyer verteilen sehen).
Zum schluss war der Laden bei uns in der Region bekannt wie ein bunter Hund und man konnte sich den Besuch schenken.
Aber was rede ich die Story kennt eh jeder.

Was ich eigentlich sagen wollte... zur Kadaver fickerei nach Weinheim werde ich bestimmt nimmer fahre...
Habe immer noch Alpträume von meinem letzten Besuch im Poppclub an Ostern als ich schreiend wieder rausgerannt bin Brav.
Vip Club ist zur zeit Geschlossen, habe gehört das es Renoviert wird.
Später mehr
(20.05.2012, 07:47)Pimpnelli schrieb: Vip Club ist zur zeit Geschlossen, habe gehört das es Renoviert wird.

Ach, da war zwischenzeitlich mal wieder offen ?? Grübel

Schon wieder ne Renovierung ? Verwirrt
Da wird ja öfter renoviert, als daß geöffnet ist. Ob das betriebswirtschaftlich sinnvoll ist ? Big Grin

Ich glaub, das wird wohl nix mehr mit dieser Lokalität.
Echt schade drum ! Unglücklich
Denn Potential war m.E. nach wie vor da. Leider letztenendes ungenutzt...

Denke trotzdem gerne an die seligen Anfänge meiner persönlichen Pay6-Zeit dort zurück - vor ziemlich genau fünf Jahren...
In der Bergstraße 16 in Weinheim kann ab 29.11.2012 wieder gefickt werden... Pst

Sieht aber eher wie ein normaler 'Puff' und nicht wie ein 'FKK-Club' aus. Verwirrt

Echt schade um den Laden eigentlich... Heul was hab ich da früher geil gefickt... Engel

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Danke.

In der Tat leider kein Pauschalbums mehr...........Chris33, warum haben wir den Laden nicht übernommen.......Müde

Gruß spritzbert
Scheint wieder Leben in den Laden eingekehrt zu sein....?

Gruß, C33, der einen 'Verdacht' hat... mal sehen... werde testen und berichten Wink
Gut: Verdacht des 'besonderen' Angebots hat sich bestätigt. Wink

Scheint aber nur vorübergehend zu sein, denn den Laden kann man(n) mieten oder kaufen... Grübel

Gruß, C33 Winke
(07.08.2013, 14:07)Chris33 schrieb: Scheint aber nur vorübergehend zu sein, denn den Laden kann man(n) mieten oder kaufen... Grübel

Hat sich wohl jemand gefunden. Nennt sich jetzt "Club Wildrose"... Verwirrt

Erste Ladiespics gibbet hier und hier... Pst

Spannende Adresse.... Müde

Gruß, C33 Wink
Es bedanken sich: GSDB21,gustav,pandabär,dirtydeed,Fritzi
Frage 
Hi,

irgendwie finde ich auf der Seite keine Eintrittspreise und auch nicht den Obulus für die Damen jeweils. Die beiden Girls wären schon mein Beuteschema.

Man, das waren noch Zeiten, als der Laden dort das Labyrinth gewesen ist.

Gruß Fritzi
Es bedanken sich: GSDB21,pandabär