Geile Weiber im Mystic
Kontaktdaten
Fkk Mystic
Grenzwaldweg 2 - 4
5071 Wals
Karte Anzeigen
Ja da gibt es eine Autobahnraststätte mit Puff. Gerade nach der Tankstelle Fahrtrichtung München liegt der FKK Mystic. Direkt auf der Grenze A/D.

Am Empfang die 75 Euro Eintritt bezahlt. Die Dame begreift wieder mal nicht, wieso der Sesam keinen Mantel will.Weia Wie es sich gehört, zeigt eine CDL dem Knacker den Laden. Im Parterre der Empfang, Umkleide und Duschen, Essraum und Bar. Im Untergeschoss Ruheraum, Saunen und Kino. Die Zimmer sind im Obergeschoss. Von der Bar geht’s ins recht hübsche Aussenglände. Von da kann Mann hintenrum entweder über einen weiteren kleinen Sitzplatz ins Untergeschoss oder über eine Terrasse in den Raucherraum und von da wieder in die Bar. Das ganze ist ein wenig unübersichtlich: Mann findet vor lauter Türen manchmal kaum den Weg. Aber insgesamt sehr schöner Club. Mal zuerst in den Essraum und den Ranzen füllen. Sehr gutes und vielfältiges Essen.

Dann ein wenig in den Aussenbereich und ein bisserl abhängen. Werde dann von einer KF 40 sehr nett angemacht. Aber der Knacker hat nur Augen für Sara aus dem Swiss-Palace, BG, 23, 1.60, KF 32, 42 kg, hübsches B-Titten, lange schwarze Locken und geiles Gesicht. Pfuuuuhhh. Sabber

Nettes und interessantes Gespräch und dann ab aufs Zimmer. Boahhh erstklassige ZK. Sackstarkes Gebläse. Hat sich immer wieder meinen Prügel auf die Zunge. Mann merkt, dass sie doch schon recht lange im Geschäft ist. Dann Gummi montiert und in der Missio gnadenlos gehämmert. Geiler Dirty Talk, Fick Dich Du Sau usw…. Ein wenig geritten und nochmals auf den Rücken geknallt und gehämmert. Säfte fliessen in Strömen. Beide bachnass. Dann nochmals aufgesattelt und hämmert sich meinen Prügel tief in die Möse. Die Kleine ist so nass, dass bei jedem Hammerschlag eine kleine Gischtwolke stiebt. Sesam wird buchstäblich geduscht. Unentschlossen Hammerhart abgeritten, abgeschossen und ausgezuckt. Baooohhh Klasse Mädel. Championsleague, Kann Mann gar nix falsch machen. 130 Euro für die Stunde auf die Hand.

Nachher in der Bar ein bisserl die Mädels sortiert: Wohl so 22 Dinger da. Und auch hier halt das übliche Bild: 6-7 sackscharfe Karpatenbräute, optisch allererste Sahne, einige weitere hübsche aus den Karpaten und den Rest halt. Der Unterschied wird immer grösser.

Dann mit Candy ins Gespräch gekommen, RO, 25,1.65, KF38, C-Titten, braune Haare, recht hübsches Gesicht. Sesam muss grinsen, was sie ein wenig irritiert. Will wissen, was der Knacker denkt. Hmmm kann ihr ja nicht sagen, dass ich halt auf zierlichere Mädels stehe, aber dass sie mich ganz grauenhaft geil macht. Bekomme ne pickelharte Rute. Weiss auch nicht, was das ist. Die berühmte Chemie halt. Sie hat irgend so was an sich.

Tja Mann sollte auf die Chemie achten: Wurde eine der geilsten Fickorgien meiner Puffkarriere. Legen uns aufs Bett. Baohhh erstklassige ZK. Die strammen Titten geknetet. Die Spalte mit den Fickgriffeln poliert. Baohhh extrem rattige Braut: Sabber Dreht fast durch. Sesam wieder mal keine Lust, sich einen lutschen zu lassen. Gummi drauf und eingefahren. Baohhh die will es aber wissen: Spreizt die Beine gaaaaaaaaanz weit in die Höh. Mal schauen, was da so drin liegt. Ein bisserl härter dran genommen und hau ihr dann nach ein paar sachteren Stössen meinen Prügel wie ne Dampframme bis zum Anschlag rein. Scheint ihr ausserordentlich zu gefallen. Ramme sie voll Hammer, so hart ich kann. Bei jedem Ramm schreit/stöhnt sie wie Maria Scharapowa, wenn sie auf den Filzball drescht. So 113 dB oder so. Brutal geile Sache. Dann ein wenig reiten lassen. Die Gute dreht schiergar durch. Wieder auf den Rücken geknallt und eine Ewigkeit gerammt. Ein bisserl variert. Kann machen was ich will: Die Gute wird nur immer rattiger. Dampframmige brutale Stösse, dann ganz schnelle, kleinere Hübe, Dann wieder 30 Sekunden drin verharrt ohne Bewegung, was sie offensichtlich zum Wahnsinn treibt. Zum Schluss einige Minuten voll Hammer gefickt, bis sie mit wilden Zuckungen kommt. Geile Kontraktionen in der Muschi. Baoohhh. Dann kommt es dem Knacker halt auch gleich.

Tief drinnen ausgezuckt und dann auf den Rücken gewälzt. Der Knacker KO und die Gute auch nimmer zu gebrauchen. Zuckt immer noch ein bisserl rum. Mach mir nach einiger Zeit den Gummi ab. Ein Teil der Sosse krieg ich an die Finger. Halte ihr die versabberten Griffel unter die Nase, worauf sie die schon sauber leckt. Steck ihr die Griffel in die Schnutte. Saugt dran rum und sabbert das Zeugs wieder raus. Läuft ihr auf die Titten. Worauf der Sesam die mixed Sauce schön einmassieren darf.

Die Gute wird irgendwie wieder rattig. Geht in den Vierfüssler und poliert sich selber die Klit. Der Sesam übernimmt mit seinen Griffeln die Spalte. "Finger" tönts nach einiger Zeit. Yoeah mal einen reingedrückt in die schleimige Lusthöhle. Die Gute dreht schiergar durch. Der Atem geht schneller. "Finger" tönts nochmals. Na kann sie haben. Aber im Arsch. Geiler Ankergriff. Und nochmals einen in die Möse. Kolbe sie mit den Fickgriffeln durch bis sie nochmals ihre geilen Zuckungen hat.

Schaut jetzt ein wenig mitgenommen aus, die Gute. Streichelt den Knacker ganz verliebt. Schöne Küsse, was dann natürlich bald wieder Lüste für ein Fickerchen weckt. Gummi drauf und herrlich gevögelt. Will dann unbedingt von Hinten. Der Sesam und von Hinten ne, ne. Aber tue ihr halt den Gefallen. Stützt sich an der Wand ab und voll Hammer geschwartet. Zieh sie denn an den Beinen das Bett runter und drück ihr den Arsch auf die Matratze. Liegender Doggy. Schwarte sie voll durch. Die Kleine sabbert vor Geilheit. Schreit ununterbrochen Pussy, Pussy, oh my God, oh my God my Pussy, etc. Poliert sich mit den Griffeln die Klit. Zittert und bebt. Härrrrterrr!! Schreit's. Heilandzack, wie den denn noch?Unentschlossen Der Knacker KO und muss schwer keuchend ausfahren. Die Kleine zittert rum. Reisst sich mit den Händen das Arschloch auf und stöhnt Ass, Arsch, Ass., Arsch... Der Sesam ja eigentlich zu geizig für die Arschfickerei. Na wenn's dann halt sein muss. Und rein in den Mokkabunker. Schöööööön langsam gekolbt mit langen tiefen Hüben. Schreit und quiekt. Jetzt dreht der Sesam schiergar durch. Die Beine auseinandergezogen und ficke sie bis zum Anschlag voll Hammer in den Arsch. Reibt ihre Punze auf dem Bett rum, krallt sich mit der einen Hand ins Tuch, poliert sich mit der anderen den Vordereingang bis sie unter unkontrollierten Zuckungen kommt. Der Knacker mit letztem Einsatz auch bald darauf.

Herrlich ausgezuckt und ausgekuschelt. Boahh KOer geht’s gar nimmer. Eine Zeitlang gestreichelt und geküsst bis die rattige Schlampe nochmals gefickt werden will. Nochmals in der Missio herrlichst gevögelt. Dann auf den Rücken gewälzt und aufsatteln lassen. Haut sich meinen Prügel ganz rein und raspelt mit ihrer Klit auf meinem Schambein rum bis es ihr kommt. Geile Zuckungen. Aber Sesam ne, ne nicht kommen: Da liegt noch mehr drin. Warten, warten. Die Gute aufgespiesst auf dem Knacker drauf und holt sich doch voll nochmals einen Abgang. Aber der Sesam hat's übertrieben. Tja nu lass sie dann halt den dritten Schuss mit der Hand rausholen.

Wunderbares auskuscheln und streicheln. Krieg dann einen Schock, wo ich auf die Uhr schaue. Fast Dreieinhalb Stunden rum.Unentschlossen Na bekam dann einen anständigen Mengenrabatt.Engel

Hmm das Mystic wirklich ein schöner Club. Die eine Gretel hat in der Championsleague und die andere in der intergalaktischen oder so gefickt.

Sagesesam
Zitieren
Der Zimmergangmit Candy war ja endgeil Unentschlossen

VG, Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren