27.10.2013, 19:09
Sie ist fast täglich ab 21 Uhr da, aber anrufen und sichergehen sei wohl besser.
Der Tarif war 50 Euro für 30 mins FO und GVmit.
Zum Aussehen brauche ich nicht viel sagen, die Bilder stimmen zu 90%, hier und da vielleicht das eine Muttermal entfernt oder die beginnende Orangenhaut kaschiert. Die Titten von Chyenne sind sehr klein, passen aber zum Rest des Körpers, daher gibts keine Abwertung. An den Bildern aufgegeilt habe ich mich auf eine kleine liebe unverdorbene Teenyhure gefreut und das Aussehen passt 100% dazu. Nur das Mundwerk nicht

Ich will jetzt nicht zu hart vom Leder ziehen, das wäre nicht gerecht, aber ein wenig mehr Interesse und Erotik beim Sprechen ihrerseits (auch wenn nur gespielt) würde für eine stimmigere Illusion sorgen. Egal, ich war ja auch nicht zum smalltalken da.
Es ging los mit FO und nicht wie erwartet mit direkt losblasen, sondern sie hat mit ihren Händen und ihrer Zunge meinen Schwanz regelrecht erkundet und sie hat dabei stets Augenkontakt gehalten, ein super Anblick ihre zuckersüßes Gesicht auf meinem Kolben. Bis hierhin Note 1. Danach gings ans blasen, das war okay, nichts besonderes. In weniger erotischem Tonfall fragt sie dann "Soll ich weitermachen oder willste loslegen". Peng Stimmung fast kaputt.
Loslegen antwortete ich etwas gelangweilt und meinte, sie soll aufsatteln. Ich weiß nicht wieso, aber ich finds hammergeil geritten zu werden und schließlich sollen die Bräute was für ihr Geld tun und nicht nur die Löcher hinhalten, oder?

Egal, ich war geduldig und ließ sie mal machen. Kommen würde ich so jedenfalls nie

Wenn ihr eine ausdauernde Reiter-Nutte kennt, dann sagt mir bitte unbedingt Bescheid.
Jedenfalls stieg sie dann einfach von mir runter, Positionswechsel war angeordnet. Gefragt wurde ich nicht. Also in die Doggy. Angesetzt und versenkt und beim Ficken merkte ich, dass irgendwas nicht so stimmt. Sie hatte die Beine ganz eng an meinen und den Arsch so hoch wie möglich gestreckt, ein sauberes zustoßen war für mich so nicht möglich. Also hab ich ihre Beine mit meinen Beinen einfach auseinander gedrückt. Daraufhin kam von ihr "aber nicht zu fest reinhämmern". Hehe, für das Vokabular vergebe ich eine 1, für den Tonfall jedoch nicht. Wie oben schon beschrieben kann man das auch erotischer sagen. Aber wer weiß, vielleicht bin ich da zu anspruchsvoll.
Also im Schonwaschgang weitergefickt und so langsam wie möglich das Tempo erhöht. Als ich dann Betriebstemparatur erreicht habe, war ich immernoch nicht zufrieden, denn sie hielt kaum dagegen und wich auch öfters mal nach vorne. Presslufthammer war also nicht möglich. Obwohl ich die ganze Arbeit gemacht habe wollte sie dann nach 10 mins wieder die Stellung wechseln, also ab in die Missio. Auch hier gings eher moderat zu, Kissen unter den Arsch legen für den optimalen Winkel ist hier nicht

Nach weiteren paar Minuten war ich dann soweit, der Anblick der Jungmuschi und ihres süßen Gesichts haben mich dann doch noch zufrieden das Gummi füllen lassen.
Fazit: sehr schwierig
+ geiler Körper und süßes Gesicht
+ das etwas andere Vorspiel
- die richtige Stimmung kam nicht auf
- der Fick war 08/15
P.S. Ich war auch schon bei Sabrina und Maya, aber dazu vielleicht ein anderes Mal.