Erstbericht mit Fabienne und Anna
Hallo,

ich bin Neuling im P6 Bereich und habe vor kurzem die Welt der FKK-Clubs für mich entdeckt, ich bin schwer begeistert. Die Kombination von Wellness und Dienstleisterinnen finde ich echt genial, man kann den kompletten Tag in so einem Club verbringen.

Ich lese schon eine Zeitlang hier mit und will mich jetzt mit meinem ersten Bericht beteiligen:

1. Fabienne, Ro?, ca.30 Jahre, gut gemachte B-Sillys, ohne Stelzen relativ klein 1,60m?, KF34, spricht sehr gut deutsch.
Sie ist sehr gut zu erkennen an dem xxx, Tattoobeschreibung entfernt, Stuart quer über den gesamten Rücken, auch hat sie sonst reichlich Tattoos.
Die Akquise von ihr war recht offensiv aber nicht unangenehm aufdringlich. Ich meine mich zu erinnern, dass sie im Gespräch sagte sie sei halb algerisch, ich bin mir aber recht sicher das sie wie die meisten Girls aus Rumänien kommt.
Am Zimmergang gab es nichts auszusetzen, keine Offerte von Extras oder Zeitdruck, abgemacht war eine halbe Stunde. Ihr Französisch war gut, es gab reichlich Küsse aber mit wenig Zunge. Gefickt wurde in Reiter, Missio und Doggy, sie ging gut mit und so endete die Sache nach ca. 20min. Kurzer AST und eine CE an der Zahlstelle überreicht.

Wiederholungsfaktor: 75%

2. Anna, Albanien, Anfang 20, blond, schlecht gemachte C-Sillys(komische Form), etwas kräftiger, KF38/40?, spricht sehr gut deutsch.