Erstbericht mit Fabienne und Anna
Hallo,

ich bin Neuling im P6 Bereich und habe vor kurzem die Welt der FKK-Clubs für mich entdeckt, ich bin schwer begeistert. Die Kombination von Wellness und Dienstleisterinnen finde ich echt genial, man kann den kompletten Tag in so einem Club verbringen.

Ich lese schon eine Zeitlang hier mit und will mich jetzt mit meinem ersten Bericht beteiligen:

1. Fabienne, Ro?, ca.30 Jahre, gut gemachte B-Sillys, ohne Stelzen relativ klein 1,60m?, KF34, spricht sehr gut deutsch.
Sie ist sehr gut zu erkennen an dem xxx, Tattoobeschreibung entfernt, Stuart quer über den gesamten Rücken, auch hat sie sonst reichlich Tattoos.
Die Akquise von ihr war recht offensiv aber nicht unangenehm aufdringlich. Ich meine mich zu erinnern, dass sie im Gespräch sagte sie sei halb algerisch, ich bin mir aber recht sicher das sie wie die meisten Girls aus Rumänien kommt.
Am Zimmergang gab es nichts auszusetzen, keine Offerte von Extras oder Zeitdruck, abgemacht war eine halbe Stunde. Ihr Französisch war gut, es gab reichlich Küsse aber mit wenig Zunge. Gefickt wurde in Reiter, Missio und Doggy, sie ging gut mit und so endete die Sache nach ca. 20min. Kurzer AST und eine CE an der Zahlstelle überreicht.

Wiederholungsfaktor: 75%

2. Anna, Albanien, Anfang 20, blond, schlecht gemachte C-Sillys(komische Form), etwas kräftiger, KF38/40?, spricht sehr gut deutsch.
Auch ihre Akquise war recht offensiv, erst wollte ich sie abwimmeln da sie mir nicht so 100%ig gefiel, sie fing aber an mich zu befummeln und da sich bei mir was regte ging ich dann doch mit ihr aufs Zimmer. Ich sagte wieder eine halbe Stunde an, sie fragte ob ich noch Extras wollte, was ich verneinte. Ihr Französisch war noch sehr gut und tief, Zungenküsse gab es auch, aber nach der Gummimontage kam die Sache ins stocken, Reiten wollte sie nicht -> zu anstrengend(Ok, es war heiß im Zimmer), also dann Doggy, als ich nach 2-3min das Tempo etwas drosselte fragte sie ob ich schon gekommen sei!? Ich wechselte dann in die Missio und nach weiteren wenigen Minuten meinte sie dann es wäre so heiß, ob ich mich nicht etwas beeilen könnte, mir langte es dann auch allmählich und so wechselte ich nochmal in die Doggy um die Sache nach ein paar heftigen Stößen zu beenden. Es waren grade mal 15min rum, auf auskuscheln und AST hatte sie keine Lust, also schnell an die Zahlstelle wo ich ihr widerwillig die CE übergab.

Wiederholungsfaktor: 0%

Gruß
Savage
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf
Willkommen im LSH. Fabienne tanzt klasse an der Stange (die aus Metall). Mein Erlebnis mit ihr vor langer Zeit im Feigenblatt war eher durchschnittlich.

Stuart, mir ist sie auch zu stark tätowiert und das Gesicht ist eher "herb" Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Vielen Dank für den Bericht!
Ich finde auch, dass die Kombination von Wellness und Dienstleisterinnen super ist, besonders bei schönem Wetter.

Fabienne kenne ich jetzt nicht, aber deine negativen Erfahrungen mit Anna teile ich. Mit ihr hatte ich so ziemlich den schlechtesten Zimmergang im Sharks. Für eine CE bringt sie nichts außer rummeckern und Stress machen. Das beste an ihr ist scheinbar echt die Akquise, allerdings kann es natürlich sein, dass ihre Leistung bei 2 CE und mehr sich gewaltig steigert, aber ich werde das auf jeden Fall nicht testen.
Ja ja, so ein FKK-Club ist schon ein feines Plätzchen,
so stelle ich mir als Mann das Paradies vor Engel .
Problem wird nur sein, dass ich, aufgrund dieses Hobbys,
wohl eher weniger ins Paradies komme Dodgy Lachen

Ist das die Anna (Ana), die immer so nervig miaut hat?

Ich dachte, sie wäre ne Granate und hätte viele Fans.
War das nicht Kollege be_gentle, der so begeistert von ihr ist? Grübel

memphis, dem sie nicht gefällt
Es bedanken sich: be_gentle
Ist das die Anna (Ana), die immer so nervig miaut hat?

@ memphis, die miauende Anna, hab ich vor einigen Wochen im Paradies in Stuttgart getroffen

... nervig war Sie allerdings auch da Unentschlossen

OR
neee Ana iss wieder im Sharks u. die C-Sillis passen ja auch...
Ich kenne nur einen einzigen, der mit Ana kann. Und das ist der Kollege b_g, unser Analüst Megalach

Mit Fabienne hingegen hatte ich letztes Jahr im Hautnah eine richtig gute Nummer. Unentschlossen Bei mir war sie zur Abwechslung aus Israel. Lachen

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Es bedanken sich: be_gentle
ich kann auch mit Ana...man muss halt wissen was die DS will Megalach

bvbgott, nicht jeder kann so einfühlsam sein wie der Be_g. u. ich Wink
Was Ana will weiß ich eigentlich auch :-)
Für was benutzt du eigentlich die Abkürzung DS, bvbgott? Ich habe dafür die Bedeutung "Dildospiele" angezeigt bekommen, aber das meinst du wohl nicht....
DS = Drecksau Wink
Danke! Da ich DSF gefunden hatte, habe ich die Bedeutung Drecksau auch ins Auge gefasst.
Finde auch dass Fabienne klasse an der Stange tanzt, vor allem sportlich, aber auch erotisch. Sie wurde letztens aber durch eine herausragende Tanznummer getoppt (demnächst mehr).

Fabienne

Land: Rumänien
Aussehen: ca. 30 Jahre, 160 cm groß, dunklebrune, fast schwarz gesträhnte, lange Haare, mittlerweile jede Menge Tattoos.
Konfektion: 34
Couchaction: immer sehr nett und zuvorkommend
Französisch: klassisch guter Clubstandard
Verkehr: ebenfalls klassisch guter Clubstandard
Urteil: demzufolge klassisch gute Clubnummer, eher sportlich ambitioniert denn was für Kuschelfreaks
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: kommt immer mal wieder vor Dodgy
Klassifizierung: sehr gute Bundesliga

RR, der sie sehr sympathisch findet.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Es bedanken sich: Spider1hb,modelpopp,Träumer