Bewertung:
Zunami hat sich geoutet, dass er etwas zu Malee:
http://www.6relax.de/index.php?module=cl...ategorie=1
weiss und bei ihr zufrieden war.
Erzähl doch mal genauer, was geht bei der für wieviel?
FO?
FT?
AV?
ZK?
Was kostet der Spaß(Quickie, 1/2h, 1h?)
Sind ihre Fotos bei SR realistisch?
Kann man mit ihr quatschen(spricht sie gut Deutsch?)?
Wie ist ihre Fickbude?
Oder was dir sonst so einfällt!
Gruß Sex_Scout
P.S. wer sonst bei Malee war, ist natürlich auch aufgefordert zu berichten  .
Hallo Kollegen
Leider bin ich kein großer Schreiberling.
Aber wenn ich hier etwas zum besten gebe dann stehe ich auch dazu.
Mit Malee kann man sich gut unterhalten, Ihr Deutsch ist ok haben uns allerdings nicht über Abi Themen unterhalten.
Zimmer sauber, aber halt eingerichtet wie in der Jugendherberge Bett, Schrank, Sofa.
Bilder sind Original schön griffig aber nicht dick.
Peise keine Ahnung. Habe 50 da gelassen für nen Quicky war aber so um die 35 Minuten mit Fr. Beidseitig und 2 Stellungswechsel.
Was mir aber gefallen hat sie ist gut mitgegangen, und hat auch eigene Ideen eingebracht ( Löffelchen kam von Ihr).
Sie ist nee nette also behandelt sie gut.
Wollte eigentlich noch von einer anderen Adresse berichten, doch die ist leider seid gestern Tod.
Eine süße Thai 27 Jahre, durch Zufall beim Zocken kennengelernt. Anschließend mit in Ihre Wohnung, für 60 ging dann so richtig die Post ab.
Als ich gehen wollte fragte Sie mich ob ich nicht Morgen noch einmal kommen wolle, es währe ihr letzter Tag in Deutschland.
Ich sagte zu.
Als ich ihr die 60 geben wollte meinte sie ich sollte lieber etwas zum essen bestellen.
Meine Gedanken in diesem Moment Hääää???????
Ich blieb die ganze Nacht.
Als Gegenleistung habe ich sie nur nach Frankfurt zum Flughafen gefahren. Leider.
Werde mich aber bei Malee U. Eve zu trösten wissen.
LG Zunami
Bewertung:
Zunami schrieb:Leider bin ich kein großer Schreiberling.
Wieso? Was du schreibst ist tadellos  . Ich gebe ja zu, ich schreibe oft ausführlicher, aber das kann wirklich jeder halten, wie er will (Meine ersten Berichte hier waren auch noch deutlich kürzer  ) Sinn des Forums ist in erster Linie, möglichst viele Infos über möglichst viele Damen zu sammeln, damit möglichst jeder die für ihn Richtige finden kann:p.
Und mit deinen Infos jetzt können sich andere user doch ein wesentlich besseres Bild davon machen, warum du Malee gut findest und ob sie vielleicht auch die Richtige für einen selbst wäre, als mit deinem bloßen Tip neulich .
Zwei kleine Fragen hätte ich noch: hat oder hätte Malee blank geblasen?
Waren ZK möglich?
Gruß Sex_Scout, der gerne weitere Berichte von dir lesen würde
Bewertung:
Hi, gratuliere Dir zu diesem sicherlich außergewöhnlichen Erlebnis (Essen bestellen und dann den Rest der Nacht bleiben). Ist sicherlich nicht alltäglich und auch nur bei einer Thai möglich. Siehe auch hier die diveresen Berichte im Auslandsforum. So etwas sollte mir auch mal passieren, aber ich war ja noch nie bei einer Asiatin. Sollte ich aber bestimmt bald mal versuchen :p.
Bewertung:
baeren10 schrieb:Ist sicherlich nicht alltäglich und auch nur bei einer Thai möglich.
Mit dem "nicht alltäglich" haste Recht, aber ich hatte dieses Vergnügen schon zweimal und keine davon war eine Thai.
Hallo Iindner
Am Anfang ja dann mit Tüte.
Waren ZK möglich?
Ja
Zu baeren10 und pancho kann ich nur sagen, habe die kleine bei einer Pokerrunde kennen gelernt und haben uns im Spiel so richtig in die Wolle bekommen.  An der Theke aber doch sehr gut verstanden.  Und später noch besser. Wenn ich sie nur als Kunde kennengelernt hätte wäre das wohl auch nicht so gelaufen.
LG Zunami
Bewertung:
Zunami schrieb:Hallo Iindner
Am Anfang ja dann mit Tüte.
Waren ZK möglich?
Ja
als Kunde kennengelernt hätte wäre das wohl auch nicht so gelaufen.
LG Zunami Thx für die Info - also gibts doch noch guten Service in der Baedecker
Gruß Sex_Scout
Sex_Scout schrieb:Thx für die Info - also gibts doch noch guten Service in der Baedecker
Gruß Sex_Scout
Na dann, Kamerad: Nix wie rauf, auf die Mutti - meine Vorschusspunkte haste ja schon  .
LG Barkeeper (derdichauchspätertröstetwennesnichtsoklassewar) :cheers:
Hallo Kollegen
bin auch kein großer Schreiberling und neu hier, aber da ich gerade von Malee komme,
will ich euch Erlebnis nicht vorenthalten.
Das sie keine absolute Schönheit im Sinne von Topoptik ist, war mir im vorhinein klar,
aber sie hat ein süßes Lächeln was es mir auf ihren Bilder angetan hat. Also wie gesagt, ich heute Nachmittag nach Koblenz in die Baedeckerstr. gefahren und bei der Nummer 5 geklingelt. Malee machte mir auf und ich ging in ihr Zimmer. Sie war noch
in Straßenklamotten und meinte, sie käme gerade vom Einkaufen. Die Preise mir erklärt worauf ich ihr dann meine Wünsche mitteilte. ZK, FT und anschließend eine Massage, 80 Euro wurden ausgemacht, kurze Waschung und dann gings los.Zuerst sehr langanhaltende tiefe ZK mit Streicheleinheiten, irgendwann arbeitete sie sich dann runter und fing mit blasen an. War sehr gut, sehr intensiev mit Eierkraulen und ohne Handeinsatz. Zwischenzeitlich kam sie wieder hoch, wieder langanhaltende ZK,
streicheln, bis sie sich erneut nach unten begab und weiter mit blasen fortfuhr. Als sie dann merkte, das ich immer erregter wurde, wurde das blasen auch immer intensiver bis ich dann in ihrem Mund kam. Sie mache dann noch ein wenig weiter bis auch der letzte Tropfen draußen war und erst dann ging sie ins Bad, um sich vom Sperma zu entledigen und ihren Mund auszuspülen .Also blasen ist sehr gut, kann ich nur empfehlen. Das ganze hat so ca. 20 Minuten gedauert. Dann bekam ich noch meine Massage die auch noch mal so ca. 20 Minuten gedauert hat und wie ich finde
recht gekonnt und auch sehr gut war. Richtig entspannend. Sie ging danach kurz ins Bad, sich die Hände waschen und ich wollte gerade aufstehen um mich anzuziehen, saß also noch am Bettrand, da kam sie zurück, legt sich auf meinen oberschenkel und fing erneut an mich zu streichenl, zwischendurch nochmals langanhaltene ZK, ich habe sie leicht massiert, sie machte eigentlich überhaupt keine Anstalten, das ich jetzt gehen sollte. Nein sie kraulte mich, küßte mich am ganzen Körper und kuschelte sich immer wieder an mich. Wenn ich noch Zeit gehabt hätte, ich glaube, ich hätte
mit ihr auch noch GV haben können. Schließlich habe ich die Sache dann beendet und mich angezogen. Nochmals drücken, nochmals ZK und dann bin ich endlich gegangen. War also über eine Stunde bei ihr mit sehr viel Zärtlichkeit. Ist für mich in meinem Alter
wichtiger als das atlethische Rumgebumse in möglichst vielen Stellungen. Und das
für 80 Euro.
Fazit: war selten so zufrieden mit einer Prostituierte und werde das mit Sicherheit nochmals wiederholen
Gruß bastian
Es bedanken sich: mandingo,pussyschmecker
Bewertung:
Hey bastian,
warum hast Du uns bisher Deine Berichte vorenthalten ?
Prima Bericht !!! (und Glückwunsch zu Deinem Erlebnis)
Gruß
tyler
"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Bewertung:
Mon cher Bastian, ich kann und muß mich tylers    Worten nur anschließen - laß uns mehr von Dir hören.
Und glaub mir, es gibt hier mehr Leuts als Du denkst, die eine gepflegte, laaangsaaame Nummer dem Berwerbungsficken um die Teilnahme an den olympischen Spielen vorziehen. Malee wär durchaus etwas nach meinem Geschmack. In diesem Forum hausen mehr "Alte" als Du denkst und die sind ganz furchtbar verkommen - aber sehr nette Burschen, wie man das so gelegentlich bei einem Grube-Messel-Treffen (Fossilien unter sich) erleben kann.
GB, allzeit bereit - für Schweinereien jeglicher Art
Bewertung:
bastian schrieb:Hallo Kollegen
bin auch kein großer Schreiberling
Da siehst du mal, wie deine Selbsteinschätzung daneben liegen kann. Du hast einen klasse Erstbericht geschrieben - da kann ich mich Tyler und Gummibär nur anschliessen   .
Dein Bericht ist sogar ausserordentlich informativ:wow:, denn ich denke, jetzt weiss jeder, was die Vorzüge der Dame (liebevoller Service ohne Stress, gute Atmosphäre)sind und was man sagen wir mal in Kauf nehmen muss (nicht mehr die Jüngste mit entsprechender Optik). Da setzt jeder die Schwerpunkte anders - und mancher auch von Mal zu Mal anders;eT
Gruß Sex_Scout, der gerne mehr von dir lesen würde
Bewertung:
Entgegen den Vorsätzen die Baedecker nicht mehr aufzusuchen, hat mich Pinkys Anzeige wie auch (Zwilling) Lindner sofort angefixt. Angerufen, ok. kommst Du vorbei Schatzi ....., bei Eintreffen jedoch besetzt  . Warten, in dem Laden keine Alternative, also Neuorientierung zu Malee, die zwar deutlich üppiger ist, aber auch gut besprochen, dachte ich....
Ich machs kurz, eine völlig durchgenudelte Mu in der Mann nur kommen kann, wenn der beste Freund Oberarmstärke hat, typisches Thaigequatsche mit "oh Schatzi", "geil", "komm jetzt Liebling"...
Alles kam hier zusammen, nur ich nicht, jedenfalls nicht bei ficken. Sie versuchte zu reiten, zu wichsen bis ich den Conti runter nahm und ihr mein Ding in den Mund gesteckt habe. Entgegen meine sonst eher zärtlichen Art hab ich ihren Kopf fast schon fixiert und die Gute hat hart blasen müssen, bis sie die Ladung im Hals hatte.
Fazit: So was fick ich nicht, schon garnicht für Geld, 50E ins Klo, erneuter Vorsatz diese location nicht mehr aufzusuchen:nein:. Zur Vollständigkeit: ZK, FO anblasen und VK waren ausgemacht - weiter Preise sind zeitgestaffelt, 1/2h 80, 1h 150,- wie alle.
Zu meinen Vorredner: Die Geschmäcker sind verschieden, aber das war nicht nur schlechte Tagesform.
Hat noch jemand erfahrung mit malee in koblenz gemacht. kann man(n) die
auch von hinten av nehmen, bläst die tief macht die dreier. kuscheln kann ich zuhause mit mutti.und zwackelmann, hat die sich sehr gewehrt als sie bisschen fester blasen musste? geschluckt oder gespuckt ? zu dem thema oberarmstärke die hat mein kleiner freund würde mich sehr freuen über mehr infos zu richtig weiten öffnungen.
gruß karlpeter der neue
Bewertung:
Also, gewehrt hat sie sich nicht, als sie fester blasen sollte. Die Öffnung kann ich nicht weiter beschreiben, nur insoweit, daß es mir, der nur normal bestückt ist (o.k. was ist schon normal) ziemlich weit vorkam, da könnte ich auch nach Stunden nicht kommen. Beim Abschuss in die Kehle schluckt sie nicht, zumindest nicht bei mir.
Mehr Info`s gibts leider nicht, hab das Gastspiel quasi schon vergessen. Mehr Bilder gibts noch bei yoursecret.de. Den dortigen Infos kann man 72 kg bei 160 cm entnehmen, also propper was dran.
gruß
zwackelmann, der gern liest!
Bewertung:
21.10.2013, 18:56
Bewertung:
NANA, PROFI MASSEURIN! 0176-26582727 Adresse telefon erfragen
Karte Anzeigen
Hier wieder keinerlei Beschreibung der DL, sondern nur orakelhafte Hinweise, ohne jeden Bericht....
Es handelt sich wohl, nach dem Link im Vorpost um diese DL:
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...15474.html
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!
Es bedanken sich: limbo
|