Bewertung:
(26.10.2013, 13:02)tiger1 schrieb: Hier das aktuelle Lineup:
Andrea RO
...
Andrea hatte ich bislang im ALDI noch nicht gesehen. War leider so blöd und hatte nicht vorher gefragt, was sie macht. Ok, Einstand auf der Couch war gut. Zk wurde geboten. Im Zimmer stellte sich dann aber raus, dass sie weder AO noch FT macht. Ficken war nach ca. 2 Min beendet, da ihr mein Schwanz zu dick war. Später erst entdeckte ich auf der Karte, dass sie sich AV hat aufschreiben lassen. Ja, gehts noch? ... und das bei einem zu dicken Schwanz.
Zweite Nummer war Alice. Top Optik und Top Programm. Wirkt ein wenig unnahbar, aber davon sollte man sich nicht abschrecken lassen.
Auf die Beschreibungen habe ich verzichtet. Bilder der Mädels hängen aus.
Es bedanken sich: Gambler69,NickR,blow69,lindner
Bewertung:
27.10.2013, 10:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2013, 10:33 von Hesse74.)
Bei dem Linup vom Kollegen tiger1, stehen oben immer die Girls die kein AO machen
Bewertung:

Was ist daran Betrug? Hättest halt vorher mal die Sedcard lesen sollen. Ich kenne Andrea, sie ist sicher alles. Nur keine Abzockerin oder Betrügerin. Ganz im Gegenteil.
Gruss Pusti
Es bedanken sich: joho62
Bewertung:

(27.10.2013, 10:15)apehanger schrieb: War leider so blöd und hatte nicht vorher gefragt, was sie macht.
Also kein 'Betrug', sondern 'Blödheit' im Aldi....
Gruß, C33, der mit dem 'Bericht' nix anfangen kann....
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen)
Es bedanken sich: Hesse74
Bewertung:
27.10.2013, 10:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2013, 10:42 von Hesse74.)
Und was die Mädels an Extras bieten, kann man auch nachlesen:
Zitat:Das Serviceangebot der Girls wird in einer Theke (eine große Ähnlichkeit mit einer Wursttheke besteht) angepriesen.
In dieser Theke stehen Bilder der Girls, auf denen mit Edding vermerkt ist, was sie anbieten.
Sei es Anal, AO, FT oder sonstiges, alles auf dem Foto vermerkt.
Quelle: Clubeinführung
Zitat:Gruß, C33, der mit dem 'Bericht' nix anfangen kann....
Eine Empfehlung an den Threadersteller: Berichte, wie geht's, was muß rein
Nachtrag:
Zitat:Auf die Beschreibungen habe ich verzichtet. Bilder der Mädels hängen aus.
Also hätest Du auch nur nachschauen müssen und hättest gewusst was die Mädels für einen Service bieten, da sage ich nur selber Schuld!
Es bedanken sich: Chris33,Puff Daddy
Bewertung:
Ich habe davon geredet, dass sie sich hat AV aufschreiben lassen, obwohl sie kein AV gemacht hat. Die anderen Mädels reißen sich mit AO und FT den Arsch auf, um ein wenig mehr Extra-Kohle zu machen. Und diese Andrea meint, sie könne sich mal so was aufschreiben lassen obwohl sie es nicht gemacht hat.
Und im übrigen kann ich auch das berichten sein lassen, wenn es nicht gewünscht wird.
Bewertung:

Sie macht Anal. Selbst erlebt;-).
Bewertung:
27.10.2013, 11:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2013, 11:07 von Gambler69.)
Da haben einige Kollegen den zwar kurzen aber mE trotzdem informativen Bericht wohl zu schnell gelesen und nicht verstanden. Dass AV aufgeschrieben und gar nicht ausgeführt wurde geht eigentlich daraus hervor. Hinweise über Blödheit sind daher bezüglich des ursprünglichen Verfassers des Berichtes wohl unangebracht.
ICH bin für jeden Hinweis auf Unkorrektheiten dankbar; auch wenn er kurz ist. Eine kurze Beschreibung des Girls ist aber immer hilfreich; soviel Zeit sollte man sich immer nehmen wenn der Thread noch nichts dazu enthält.
Es bedanken sich: lindner,Webindianer
Bewertung:

Naja, keine Ahnung was der Kollege für ein Rohr hat?!?
Vielleicht hatte Andrea einfach keine Lust auf ne 0,5 L Dose im Arschloch. Auch irgendwie Verständlich.
Meiner war Ihr nie zu groß und der ist sicher kein Regenwurm.
Bewertung:
(27.10.2013, 11:05)Pusti schrieb: Sie macht Anal. Selbst erlebt;-).
Ja klar macht sie anal. Das weiß ich auch. Ich wollte aber kein Anal und daher haben wir es nicht gemacht. Und da hat sie wohl gemeint, sie könnte ihre Gewinnspanne anders regeln ...
Danke, gambler :-). Andrea ist ca. 170, brünett, normalo Figur und normalo Gesicht, nix besonderes. Für Aldi-Verhältnisse aber obere Mittelklasse.
Es bedanken sich: RoryRock
Bewertung:
Pusti, nochmal zur Klarstellung. ICH wollte kein anal. Jetzt klar geworden?
Bewertung:

Entschuldige bitte das ich deinen Excellenten Bericht falsch verstanden hab. Wie das nur passieren konnte.
Gruss Pusti der jetzt nach Dietzenbach fährt und Andrea bumst
Bewertung:
27.10.2013, 11:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2013, 11:29 von RoryRock.)
Jetzt gibt s hier Ruhe. Die Ansichten über die Mädels sind immer different.
Ape hatte ziemlich deutlich geschrieben was er nicht okay fand. In Zukunft bitte auch Beschreibung der Mädels hinzufügen, was ja nun geschehen ist.
RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Sehe echt nicht wo das Problem sein soll. Auf der Setcard ist klar ersichtlich Andrea macht nie AO und im Rahmen dieser finanziellen Regelung nicht auch noch freiwillig oder aus puren Vergnügen FT.
AV wurde vom Kunden nicht gewünscht. Somit ist aus Sicht des Kunden doch alles in Ordnung.
Was Andrea dann auf das Kärtchen eintragen lässt wäre mir vollkommen egal. Finde es aber grundsätzlich besser wenn bei der beispiellos niedrigen Entlohnung der Girls pro Session diese wenigstens in der Abrechnung das beste daraus machen. Hätte sie AV nicht eintragen lassen hätte sie so was ich vom internen Abrechnungssystem des Aldi gehört habe vermutlich vom Club ein paar Euro weniger bekommen.
Es bedanken sich: joho62,Marc Aurel
Bewertung:

Also viel Lärm um - NICHTS.
Stuart,
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
|