08.02.2014, 23:57
ist 25 Jahre jung, von der Größe ist Sie mit Heels 1.65m groß, ohne Nuttenschuhe nur etwa 1,63m.
Figur und Zustand:Eine schlanke Figur, oben rum kleine,aber leicht schlaffe und hängende a Körbchen.Die Mumu ist rasiert.
Frisur und Haarfarbe

Tattoo: Eins das sich rechts, seitlich an der Wade befindet.
Outfit: Türkisfarbene Unterwäsche die aus einem BH und einem Höschen bestand.
Verständigung:Spricht ganz okay deutsch.
Auffälligkeit: Ihre Stimme ist etwas piepsig.
Preis:FM/GVM für 20 Euro
Action:
Drinnen im Zi, nachdem Sie das Geld bekommen hatte faltete Sie erst mal ein Handtuch auf dem Bett aus, wo ich mich dann drauflegen sollte, nachdem ich nackt war.Sie zog sich dann auch aus, und kam aufs Bett. Auf meinen steifes Rohr zog Sie gleich ein Kondom und kniehte sich seitlich zu mir.Ich begann ihre Dose zu reiben, worauf Sie betonte das ihre Möse nur gestreichelt werden solle, da Sie etwas bedenken wegen Bakterien habe.Sie begann derweil ihr Blaskonzert, das zu Anfang etwas mit Handeinsatz stattfand jedoch erträglich war für meinen Kleinen, das Tempo erhöhte Sie dann und blies etwas schneller. Sie hörte dann auf und erwähnte das wir nicht viel Zeit hätten!!.

Fazit:Von den Absprachen her hatte Sie alles eingehalten, das einzige was ich ziemlich unschön fand das Sie die Zeit erwähnte, ansonsten hatte Sie gut mit gemacht, jedoch ist Sie der totale Unterschied zu ihrer Zimmernachbarin Magda,die mit den Extension, bei der ich auch schon Mal auf dem Zimmer zu Besuch war.
Tageszeit:Nachts
Gruss
Jack

Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.