Bewertung:
06.12.2012, 06:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2012, 16:56 von my2cents.)
Nachdem ein Treffen mit Ola nicht stattfinden wird, habe ich nach einer anderen Dame mit gewaltiger OW und/oder großen Schamlippen gesucht.
Fündig bin ich bei Nikol geworden:
Zitat:http://www.hessenladies.de/index.php?sei...Z=&SO_Tel=
NEU - NIKOL 90 FF !!!!
ETWAS BESONDERES !!!
AB 02.12 – 09.12 !!!!
Name: Nikol
Herkunft: Osteuropa
Größe: 168 cm
Konfektion: 40
Oberweite: 90 FF
Haarfarbe: dunkelblond, schulterlang, glatt
Augen : Blau
Sprachen: Deutsch , Englisch
Ein Date, an das Du dich jederzeit gerne
zurück erinnern wirst..
Beiderseitige Diskretion, private Atmosphäre,
garantiert !!!
Service:
Alle GV-Positionen,
OV,
GF6,,69,
erotische Massage,
DS,
KB,
Striptease,
Ma*turb*tion,
Schmusen, Kuscheln
HE
Devoter Sklavinnen Service:
zart: FE, DS, NS aktiv + passiv, FF passiv (bei ihr), Verbalerotik
hart: kn*beln, Fesselspiele, Wachsspiele, leichte Schlage,
Brustspiele, Klemmenspiele
0160-5982384
Sehr nettes Telefonat, leider nicht sehr gutes Deutsch, aber es hat für eine lockere Unterhaltung am Telefon ausgereicht.
Preis für 30 Min bei 80€.
Termin ist fürs WE ins Auge gefasst, werde berichten wenn ich da war.
Im WWW habe ich mit der Rufnummer nicht viel gefunden. Scheint die Rufnummer nur in Ffm und Saarbrücken zu nutzen.
Hat evtl. einer von Euch Infos zu Nikol?
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
normalerweise habe ich die Mädels gerne groß, schlank und jung.
Nikol ist von allem das Gegenteil und dazu noch ungepflegt.
Zähne, wo ich bei dem Gedanken an ZK Gänsehaut bekomme.
Haare rotbraun, lang und verzottelt.
Das Gesicht, das nicht so perfekt geschminkt wie auf den Bildern, auch kein Anblick ist den ich schön nennen könnte.
Uns dann noch diese Fettwampe ...............................
Warum bin ich geblieben und habe dieser alten, ungepflegten, häßlichen Fettel € 110,- gegeben??
Aus den gleichen Gründen, warum ich sie überhaupt ausgewählt habe- riesige, dicke, fette Natureuter für Tittenfick und Fisten.
Sattgefunden hat die Aktion in einem Hotelzimmer nähe Hbf Mannheim.
Da sie in der Anzeige was von devotem Sklavinenservice schreibt, habe ich gleich mal sehr robust diese Monstertitten abgegriffen.
Um den Anblick erträglich zu machen habe ich Sie das schwarze Lederkorsett mit den Schnallen anziehen lassen. Beim anziehen musste ich ihre helfen und habe dabei das Ding so stramm und fest gezogen, dass sie damit fast gut aussah.
Zur Aktion ließ ich sie auf´s Bett legen, ordentlich Flutschie drauf und angefangen einen Finger nach dem anderen in dieser Speckfotze zu versenken. Das ging ne Weile so, bis ich ihr die Hand bis zu Gelenk in´s Loch schieben konnte. Dabei hat sie immer wieder gekeucht oder aufgeschrien, aber danach versicherte sie mir das alles o.k. gewesen sei. Da man/ ich nicht alle Tage diese Gelegenheit hat, habe ich das ausgenutzt und meine Hand so tief in ihre Fotze geschoben, bis es nicht weiter ging- was sich teilweise "komisch" anfühlte.
Als mir dann langsam der Arm lahm wurde, habe ich mich auf die Bettkante gesetzt, Madame davor knien lassen und mir mit ihren Eutern den Schwanz massieren lassen bis ich ihr alles schön vollgerotzt habe.
War auf jeden Fall eine Erfahrung, die ich machen wollte- aber mit Nikol muss ich das nicht nochmal haben
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000
Bewertung:
Habe Nikol vor einigen Tagen in Offenbach besucht.
Die Oberweite ist tatsächlich mächtig und sie ist eine nette. Die Bilder sind allerdings geschönt und die Dame ist eher Ende 30 als Ende 20.
Egal! Wir haben 80 Euro für 30 Minuten vereinbart. Wir hatten geile ZKs und die Dame hat tatsächlichen ganzen Körpereinsatz gebracht. Außerdem konnte man sie überall anfassen. Herrlich! Habe Sie im Schambereich ausgiebig oral bearbeitet. Daran hatte sie auch ihren Spaß. Habe sie so geil gemacht, dass ich sie anschließend noch blanko bis zum Ende besteigen dufte. So muss es sein! 80 Euro für einen blanko Fick!
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,my2cents,hasenfurz