Kassandra läuft Streife auf dem Parkplatz, nicht zu empfehlen...
Daumen runter 
Moinmoin, ich muss leider mal wieder was negatives berichten. Gestern abend war ich seit langem mal wieder am SS unterwegs. Inzwischen habe ich mir angewöhnt, das Auto abzustellen und die Lage erstmal zu Fuß zu erkunden. Was man da so alles erlebt, von lustig bis traurig bis ekelig, alles dabei. Ich laufe über den Parkplatz und besagte "Kassandra", so nannte sie sich später, kam mir entgegen. Komplett in Bluejeans, schwarze Haare, etwa 1,60 groß, bei näherer Betrachtung um die 40 Jahre alt. Sie sprach mich an, ein freundliches "Ficken, Blasen?" das wir inzwischen so lieben. Ich lehne erstmal ab. Auf dem weg zum Auto habe ich es mir dann anders überlegt und hab sie eingeladen. Fehler...
Ich wollte nur Französisch und dafür rief sie dann 40,- € auf. Klasse, für 30,- sind wir uns dann einig geworden. Wir blieben direkt auf dem Parkplatz. Was hab ich mir da gedacht? Eigentlich weiss ich ja, dass der Service mies wird, wenn die Schnegge den Weg zu einem ordentlichen V-Platz scheut, alldieweil sie den Kunden einfach nur schnell abfertigen will. Kommt eben immer drauf an, WER gerade denkt...ER oder das Gehirn. Kennen wir alle, oder? Sie fängt an zu blasen, erfreulicherweise ohne Gummi, allerdings mit mehr als reichlich Handeinsatz. Ich liess sie eben machen, hatte keine Lust auf Diskussionen. Stimmung kam keine auf, es ging ihr offensichtlich nur drum, schnell fertig zu werden.
Sie ist zwischendurch aber auch dauernd am Kobern, will doch noch ficken und schliesslich bot sie mir für einen 10er zusätzlich noch den Fick an. OK, denke ich, warum nicht. Hauptsache das geht zu Ende.
Sie wollte dann ohne Gummi ficken und da wurde es dann endgültig komisch. Ich bin dabei das verlangte Gummi zu montieren und sie fängt an, auf dem Beifahrersitz sowas wie erotische Bewegungen zu turnen und stöhnt dabei "oh ja, ficken...". Wie in einem billigen Comic, nur hat das in Comics besseren Stil. Inzwischen macht sich auch der Geruch von ungewaschener Muschi breit, die sie mir dauern zum Ficken ohne Gummi hinhält. Da wars dann gut, ich hatte die Lust verloren und es beendet. Sie meint dann noch irgendwas, für 30,- € gäbs nur 10 Minuten und verschwindet.
Ok, 30,- verschwendet, eine Erfahrung für die Gemeinde erworben. Haken dahinter und gut!
Es bedanken sich: yorki,pussyschmecker,Elmar2000,carnifex,stefansaarpfalz,ziggynorbit,CimMan65,EarthDog,Einlocher,siola,Tom_Neu,,wellinga,isnet36,lostinxs2005,saartom,Jack frosen,saartester,reding71,NickR,tommibecker,einlogger
Was war's denn für ne Landsfrau? Ziggy oder Deutsche? Wg. AO vermute ich mal ziggy. Weia
Jo, auf jeden Fall Osteuropa.
"Muschi OK", "Ficken geil", "Rumspielen gut" sind ihre Standart-"Sätze"...
Es bedanken sich: yorki
(15.10.2013, 16:52)milehigh schrieb: Jo, auf jeden Fall Osteuropa.
"Muschi OK", "Ficken geil", "Rumspielen gut" sind ihre Standart-"Sätze"...

Das ist bestimmt die "Kurzhalsgiraffe"...ihre Absätze sind höher als ihr Hals lang ist!!!

Wenn sie nicht am Kreisel/Tedox/Buchbinder rumflitzt,kann man sie auch am Helgenbrunnen an der letzten Bushaltestelle ,vom Kreisverkehr her kommend, auf der linken Seite antreffen.

so long Matze Winke, der das "Ficki,ficki,blasi gut" immer noch in den Ohren hat.
immer alles im "Auge"..Cool    

Es bedanken sich: yorki,Elmar2000,milehigh
Die " Kurzhalsgiraffe" macht auch Werbung für eine Lokalität in Burbach!

Sie will mit "Portmonee potenter" Kundschaft nach Burbach fahren und hübsche Mädels vorstellen.

So hat Sie es mir gestern Abend bei Ihrer Streife angeboten!
Winke Winke
Es bedanken sich: Elmar2000,lostinxs2005,Tom_Neu
(16.10.2013, 09:59)yorki schrieb: "Portmonee potenter"

Die arbeiten jetzt wohl auch mit dem Smartphone-Übersetzer...Lachen Ich lieg grad flach vor Lachen... HeulLachen
Es bedanken sich: NickR,yorki