h_braun8_hh EG Zi F. Schwarzhaarige mit Brille - Sarah aka Franceska
(26.09.2014, 23:32)limbo schrieb: Hallo RASH,

geiler Erstbericht Beifall Beifall, für die Gemeinde der Arschficker ganz besonders interessant.
Willkommen im Forum und weiterhin geile Ficks!

Ist Sarah in der letzten Zeit etwas fülliger geworden oder täusche ich mich da?


Gruß limbo, dankt RASH

Hi Limbo, danke für den Applaus. Sarah sieht genauso aus wie immer würde ich sagen, Schlank ist sie immer noch würde ich sagen (also nicht fülliger, nein). Ich habe sie zuletzt am 8.09. anal aufgerissen Big Grin. Was ich bei ihr vor allem schätze ist, dass sie nach dem Sex schnell unter die Dusche geht und nicht die Pflaume, Arschloch oder Brüste mit nem Küchentuch abputzt.

Liebe Grüße RASH
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo,Driver66
So ich habe die Dame dann auch mal benutzt...

Nach einer kleinen Auszeit, bekam mich doch mal wieder die Lust auf  Lust.

Im Vh hab ich nix gescheites gefunden, denke auch das ich mal wieder eine scheiß Zeit erwischt habe.

Im HH dreht ich eine kleine Inforunde, mein Blicke blieben immer wieder bei Aishe hängen... Unentschlossen 
Man ist das ein geiles Geschoss, finde sie aber zu sehr Professionell, zumindest schreckt mich das ab, dazu hatte ich keinen Bock.
Da vielen mir die Berichte über Franceska ein, siehe da die Tür war offen.
Sie stand auch gleich vor mir, allerdings mit einem Handy am Ohr.
Sie unterbrach kurz das Gespräch um mit mir in Verhandlung zu treten.
Ich buchte schließlich zum normalen Brauntarif ein, und Madame musste dann das Telefonat ersteinmal beenden.
Der Rest ist eigentlich schnell erzählt:
Nach einer obligatorischen Nudelwäsche begab ich mich auf die Matratze.
Franceska gesellte sich mit einem Conti im Mund dazu.
Die noch schlaffe Nudel wurde gleich verkleidet und ihr Werk begann.
Ich fand ihr Gebläse recht lasch, die Eier wurden auch nicht einbezogen, was aber trotzdem nicht ihre Wirkung verfehlte.
Dabei ließ sie sich breitwillig überall befummeln.
Ausdauer oder Zeit hatte sie scheinbar nicht denn es wurde recht flott zum Ficken aufgerufen.
Jagut war mir denn auch Wurst denn ich war Geil.
Sie flutete ihr Loch noch mit Flutschie und sattelte auch gleich auf.
Der Ritt war ohne Highlights, Blickkontakt und Ausdauer hatte sie auch hier nicht und wollte recht schnell einen Stellungswechsel.
Ich dockte also von hinten an.
Sie hielt auch brav ein bisschen gegen, sodass doch noch ein wenig Spass aufkam.
Als die Schlagzahl erhöht wurde setzte sie auch gleich mit ein wehig Gestöhne ein.
Die Tüte wurde gefüllt ich durfte kurz auszucken, sie sprang gleich auf holte Zewa und entfernte brav die gefüllte Tüte.
Fazit: Entweder stimmte die Chemie nicht, hatte einen schlechten Tag, oder so
Jedenfalls merkte man schon das sie einfach nur stur ihr Programm, ohne jegliche Illusion abzog.
Wiederholung wird es höchstwarscheinlich net geben.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,BFA30,Andyy,grifi
Achso Sauber und reinlich ist sie immer noch, nach dem Akt hüllte sie sich in ein Badetuch und ging duschen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,efde
Daumen hoch 
Ich war bei Franceska und bin sehr zufrieden wieder nach Haus gefahren.

Das Girl hat ne super schöne Figur. Sie ist sehr freundlich und kundenorientiert.

Für 30 Euro gab es GVM, FM und Muschi lecken.

Zuerst hat sie mir schön den Schwanz geblasen und lag so, daß ich sie schön abgreifen konnte.
Blasen war sehr schön und sanft. Das hat mir an diesem Tage gut gefallen. Ich konnte ihr da auch schön zusehen. War schon geil, wie der Pimmel in der Schnute verschwindet.
Dann bat ich sie in die 69 er Stellung. Wow. Das war ein toller Anblick und ein tolles Gefühl.
Sie hat einen tollen Arsch und schön schlanke Beine. Sie drückte ihre Muschi förmlich auf mein Gesicht.
Sehr ausdauernd ließ sie sich lecken. Das hab ich dann unterbrechen müssen und bat zum GV.
Sie hockte sich im Reiter auf mich und begann mit dem Fick. Das war sehr schön. Ich konnte die herrlichen Titten kneten und ihren Arsch anpacken.
Dann ging es in die Missi und ich kam da zum Schluß.

Ein Date bei ihr ist sicher eine Empfehlung. Mir hat es gut gefallen.

Der Body ist klasse. Sie ist sehr gepflegt und hat sehr schöne weiche Haut.

Nach unserem Date hat sie sofort das Bad aufgesucht.Brav

Ich geh da sicher noch einmal hin.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Gourmetreiter,BFA30,Bono,Zauberlümmel,grifi,blah,Andyy,fish01,Don Juan88
Hallo zusammen,

da ich heute Adriana nicht antreffen konnte landete ich bei Kristina, die mich in roter Unterwäsche und mit halterlosen Strümpfen bekleidet ansprach. Ihr nettes Lächeln und ihre Tattoos auf der linken Brust und der linken Bauchseite sahen so sexy aus, dass ich sie für 30€ BFA mit Muschianfassen buchte.

Alter: 25 Jahre
Größe: 170cm
Haare: lang und blond
Body: schlank
Titties: A-Titten
Muschi: blank rasiert
Gesicht: freundlich mit schmaler Nase
Konfektion: 32
Nationalität: italienisch
Sprache: deutsch

Nach der Geldübergabe wusch ich mir meine Hände und Kristina begann sich auszuziehen, so dass ich mir auch gleich die Klamotten vom Leib riss. Sie erwartete mich neben dem Bett und ich streichelte erstmal ihre süßen Titten und erkundete die glattrasierte Muschi. Fingerversenken sollte ich dabei nicht. Dodgy 

Beim Tittennuckeln im Stehen fing sie mit Streicheleinheiten und sanftem Wichsen an. Aufgegeilt zogen wir auf das Bett um, sie gummierte und fing zu Blasen an. Kristina drehte dabei ihren Kopf soweit es ging - fühlte sich sehr geil an.  Herz

Das ließ ich sie eine ganze Zeit lang machen und es hätte so weitergehen können, wenn sie nicht hätte aufsitzen wollen. Widerstand konnte ich nicht leisten, so dass sie geflutscht aufsaß und los ritt. Hierbei nuckelte ich an ihren Titten und glitt leicht mit dem Mittelfinger in ihren geflutschten Hintereingang. Unentschlossen

Irgendwann stellte sie ihre Füße auf und fickte mich so weiter. Gripp war nicht allzu viel vorhanden, so dass ich gut durchhielt. Lachen 

Sie fragte nach meinem Stellungswunsch und ich wählte die Löffelchenstellung, in der wir unter gutem Gegendruck von ihr dem Finale entgegenfickten. Kristina ließ mich ordentlich auszucken und gab mir dann ein Tuch zur Gummientsorgung. Sie erzählte mir noch, dass sie aus Neapel kommt und es eine sehr schöne Stadt sein soll.

Nach der Waschung wurde wieder angepellt und mit Küsschen verabschiedet.

Fazit: Klare Empfehlung  - Kristina liefert GF Sex ohne Zeitdruck und war ohne zu murren sehr nett und freundlich.

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,BFA30,limbo,fish01,jogibaer,grifi,,Zauberlümmel
Damit wir Kristina wiederfinden gibt es noch den Plan.

[Bild: attachment.php?aid=5089]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Sneaker
Ich würde mal behaupten Kristina --> =

Habe Sie letztens ein mal mit ihrer neuen Haarfarbe gesehen und zunächst erst gar nicht erkannt. Erst bei genauerem hinsehen stellte ich fest die kennst du doch...

Vielleicht kann das jemand hier im Forum bestätigen?! Waren ja schon genug von uns auf ihr drauf Lachen
Zitieren
Das Girl ist umgezogen. Sie hat nun im EG das Zimmer F.

Sie hat nun blonde lange Haare und sieht saugeil aus.

[Bild: attachment.php?aid=5089]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,blah,Andyy,grifi
(29.05.2015, 23:05)Driver66 schrieb: Das Girl ist umgezogen. Sie hat nun im EG das Zimmer F.

Sie hat nun blonde lange Haare und sieht saugeil aus.

Wie bereits in diesem Thread erwähnt...
Zitieren
(30.05.2015, 09:40)BFA30 schrieb: Wie bereits in diesem Thread erwähnt...

Ups, glatt übersehen, verknotet. Wenn es vergessen wird, bitte den Beitrag melden.


Gruß limbo, dankt BFA30
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Driver66
Das Girl habe ich vor ein paar Tagen besucht.
Blondie residiert seit einigen Wochen im Zimmer B.

Da sie mir prima gefällt und gut drauf war wollte ich sie gern besuchen.
Der Anblick war natürlich wieder saugeil. Viele glotzen sie nur an und gehen dann wieder.
Ich wollte sie nur Ficken.
Es war wieder prima. Für 30 Euro gab es GV, FM und Muschi lecken.
Das Date war völlig korrekt und hat mir gut gefallen.
Im Prinzip so wie mein Erstbesuch. Daher bleibt es bei der Kurzfassung.

Das Girl ist im EG im Zimmer B.

[Bild: attachment.php?aid=5089]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BFA30,grifi,fish01,Andyy