Solide geile Nummer, aber leider ohne Aufsitzen
Tonndorfer Hauptstr. 120, II (Apartm.10)
Hamburg
Karte Anzeigen
Gestern wieder mal in der "Tonne". Und schon wieder ein neuer Name im 2.Stock, Apartment 10:LAURA.
Es öffnet eine Schwarzhaarige, groß, wohlproportioniert und mit nettem wachem Gesicht. Und, was mich immer anmacht, in einem schwarzen Etuikleid. Sie kommt aus Moldawien und bleibt wohl noch für 2 Monate, wie sie später sagt.
Schnell werden Französisch und GV für 30 Euro abgesprochen. Zusatzangebote gibt es nur F natur für stolze 20 Euro Zuschlag.
Meinem Wunsch, das scharfe Kleidchen anzubehalten, wird mit einem neugierigen Blick entsprochen.
Dann schnell auf die Spielwiese. Routiniert wird gummiert und geblasen, und zwar in der 69er. Ich beginne lustvoll zu fingern und zu testen, ob die mittelgroßen Titten silikonverstärkt sind. Eindeutig NEIN. Geblasen wird variantenreich und ohne Handeinsatz, dabei gibt es zwischendurch mehrfach eine kurze Unterbrechung für einen geilen Blick über die Schulter zurück. Auch beim Ficken diese neugierig-geilen Blicke. Das macht echt an. Ansonsten alles normal und unkompliziert: Missi, Doggy mit Blick auf ein wohlproportionierten Hintern mit einladender Rosette. Aber die steht ja leider nicht zur Verfügung.Und zum Schluss noch einmal Missi.
Zum Aufsitzen ist Laura leider nicht zu bewegen. Das ist der einzige Minuspunkt ihrer Performance.
Insgesamt aber trotzdem empfehlenswert!
Es bedanken sich: Raubritter,Elmar2000,Stuart,tiger1,jogibaer,limbo,marakesch,lecker
Hallo Gelegenheitspopper 51,

ein gelungenes Event und ein prima Bericht Beifall Beifall

(25.09.2013, 11:06)Gelegenheitspopper 51 schrieb: ...Routiniert wird gummiert und geblasen, und zwar in der 69er...

Konntest du auch lecken?

Gruß limbo, dankt für die Neuvorstellung