Gähnende Langeweile
Jetzt weiß ich warum hier niemand mehr schreibt übers FI,da ist ja von den dreibeinern gar nix mehr los.Kaum Gleichgesinnte und alle in erhobenem Alter.Alles ganz ruhig und gelassen angehen !! so auf die Art !

Nun,ich hab mir Tracy,die kleine schwarze Raubkatze gegönnt.

sehr viele attraktive cdl`s anwesend aber keine Stimmung,total lustloses rumgehocke aller aber sehr leckere girls vorüberwiegend blond Lachen

auch ne latinafraktion ist wie immer anwesend wobei ich diese salome aus dem schwobeländle sowas von vorlaut und unsymphatisch empfinde.wenn ihr etwas an einem nicht gefällt,meint sie es gleich mitteilen zu müßen.Böse

wobei die blaskünste schon ihre vorzüge haben,aber denke bei latinas ist das wie mit dem salsa ! also,denke ich mir llmaa ! und hab mir tracy gegönnt.

schöne entspannte halbe stunde ! ficken in mehreren positionen ! pouh das war geeeeeiiiiillllll

freu mich schon aufs nächste mal !

grüße an alle liebenden der käuflichen liebe
Hi Schlemmer,

danke für dasUpdate aus dem FI. Scheint dort zurzeit etwas ruhiger zu sein. Schade eigentlich, wollte eigentlich im April mal wieder dort aufkreuzen.

lg
andy42
Wünsche euch allen immer nen guten Schuss!!
nun,was die cdl`s betrifft,da sinde einige sehr leckere häschen dabei ! also von der anzahl her der cdl`s kann MANN nicht klagen.für jeden etwas.ob blond ob aschwrz ob braun - der schlemmer der fickt alle frauen !
Schöner Bericht, und ich ich freue mich, dass Du geschrieben hast: wer gackert muss auch legen, so soll das sein!
Danke!
schlong
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Ich habe vor, am 1.4. wieder mal hin zu fahren, aber ich gehöre auch zu den ruhigen gesetzten Jenseits-Sechzigern!
@fröhlich

is ja auch o.k., wenn man es etwas ruhiger angehem läst. ich bin auch einer, der es etwas ruhiger mag.

viel spaß!!!!!

lg
andy42
Wünsche euch allen immer nen guten Schuss!!