Von-Sauer-Straße 10
Hamburg - Bahrenfeld
Hamburg
015217016764
EG links
Karte Anzeigen
Ich weiß nicht, wie oft ich noch von meinem Prinzip : "nie ohne Gesicht" abweiche, aber dieses Mal wurde ich dafür sogar belohnt - allerdings nur OPTISCH = Jessika ist wie auf den Bilder wirklich supersüß, eher dünner und viel mehr teeny-like, als die Bilder es hergeben, das Gesicht ist sowas von niedlich, für mich OPTISCH eine absolut positive Überraschung ! Am Telefon ging natürlich wieder ALLES (ihr ahnt, was kommt...) und so wollte ich nach kurzem Waschgang (jeder für sich) mit dem für mich wichtigen Vorspiel (küssen, streicheln, schmusen) beginnen. Mir war also nach GF-Sex, aber plötzlich schaltete sie auf Vollprofi um = kein Küssen und kein Lecken, Fingern ok, aber mag sie nicht so...

Gut, total enttäuscht begab ich mich spontan in die Macho-Rückenposition und bat sie, zu blasen - es folgte ein mechanisches, professionelles Gebläse mit immer gleichem Ablauf - absoluter Standard

... Da aber der Anblick (ich forderte sie immer wieder auf, mir in die Augen zu schauen) der Hammer ist, dauerte es nicht lange und ich wollte ficken - sie ist leider völlig passiv und wartet auf Ansagen, also zurecht gelegt und langsam (nachdem sie sich völlig übertrieben mit Flutschi vollschmierte) "eingefahren" - das war aber wiederum (trotz Flutschi) richtig geil, weil sie enger war als erwartet und so begann ich sie, im Wechsel in allen nur erdenklichen Stellungen durchzukolben - das profimäßige "Schatzi" und Gestöhne stornierte ich akustisch und konzentrierte mich nur auf ihren Hammerteenykörper und ihre Augen, so dass ich dann schließlich im Doggystile (angeblich ihre "favourite position" - ich glaube, sie will nur nichts sehen) abschoss.
Also : 80 Euro bezahlt, vorab viele Telefonversprechen, nix gehalten, etwas kalt und völlig profimäßig durchgezogen, Verständigung in Englisch und ein bißchen Deutsch, Körper und Gesicht HAMMER, für 50 im Laufhaus hätte ich es "grenzwertig ok" gefunden... Wer nicht küssen, fingern und schmusen will, sonder nur optisch "knallen", der bekommt für viel Geld einen Standardfick...