michelle aka natalie
Frage 
Hallo zusammen. Ich würde gern einen weiteren artikel verfassen. Suche daher den namen der dame. Ich meine auch mal etwas von ihr hier gelesen zu haben, aber finde den thread nicht mehr. Mitunter aufgrund des fehlenden namens. Jedenfalls mal ne kurze besvhreibung. deutsche. Braune haare haare, b-cups. Sagt sie lernt sprachen. Spricht etwas langsamer. Ist ne ganz nette.
(09.08.2013, 18:37)isnet36 schrieb: deutsche. Braune haare haare, b-cups. Sagt sie lernt sprachen. Spricht etwas langsamer. Ist ne ganz nette.

Hallo,
kannst du das Gretel etwas näher beschreiben Grübel

Haare: glatt, wellig, Locken, Haarlänge, Scheitel, Zopf ???
Figur: sehr dünn, schlank, mollig, drall, kräftig, Konfektionsgröße ???
Brüste: stehend, hängend, Nippelgröße ???
Hauttyp: dunkel, hell, südländisch, europäisch ???
Größe: sehr klein, klein, groß, sehr groß, geschätze cm Unterschied zu deiner Größe ???
Augenfarbe ???, geschminkt ???, lackierte Fingernägel ???
gepflegtes Äußeres, wohlriechend ???
ungepflegt, gammelig, stinkend ???
Kleidung: sauber, beschmutzt, Hose, Rock, Bluse, Top, Pulli, Jacke, Handtasche, Mütze, Schuhe ???
besondere Kennzeichen: Zähne, Tattoo, Narben, Warzen, Muttermale, rasierte Muschi usw.???
Standort: wo aufgegabelt, Strasse, Gebäude, Brücke, am Kreisel, Kufa, Teddox, Autovermietung ???
Sprache: gut deutsch, gebrochen, mit Akzent, lispelt, nuschelt, kaum deutsch eher rumänisch ???

Bitte soviel wie möglich angeben
Ich glaube dann werden unsere SS-Jäger die schon kennen Wink
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Haare: glatt, Zopf
Figur: schlank
Brüste: hängend
Hauttyp: europäisch
Kleidung: Hose (heute Jeans, beim letzten Mal Leggins), Top
besondere Kennzeichen: rasierte Muschi
Standort: am Kreisel
Sprache: gut deutsch (Sie ist Deutsche)
(09.08.2013, 21:19)isnet36 schrieb: Haare: glatt, Zopf
Figur: schlank
Brüste: hängend
Hauttyp: europäisch
Kleidung: Hose (heute Jeans, beim letzten Mal Leggins), Top
besondere Kennzeichen: rasierte Muschi
Standort: am Kreisel
Sprache: gut deutsch (Sie ist Deutsche)

ganz wichtig!!!

nähere Angaben,bzw. überhaupt mal Angaben zum Alter wären sehr hilfreich.

Gesicht: glatt und rein oder eher pickelig??
Hände: aufgeschwemmt.. BTM Mäßig....oder feingliederig.

so long Matze Winke , der auf Vera/(KünstlernameNatalie) tippt....aber sie ist leider Russin,spricht aber dafür akzentfrei deutsch.
immer alles im "Auge"..Cool    

(10.08.2013, 14:40)matze schrieb: nähere Angaben,bzw. überhaupt mal Angaben zum Alter wären sehr hilfreich.

Gesicht: glatt und rein oder eher pickelig??
Hände: aufgeschwemmt.. BTM Mäßig....oder feingliederig.

so long Matze Winke , der auf Vera/(KünstlernameNatalie) tippt....aber sie ist leider Russin,spricht aber dafür akzentfrei deutsch.

Da geb ich dir erst mal Recht. Diese Angaben wären mehr als hilfreich. Weia Nur aus dem Gedächtnis kann ich die dir gerade nicht beantworten, aber ich achte beim nächsten Mal besser drauf. Versprochen Winke
Und Russin könnte sie natürlich auch sein, wenn sie akzentfrei spricht. (<-- Argument Verwirrt)
Vorgestern nochmal angesehen:
Gesicht: eher pickelig, speziell wohl aufgedrückte Pickel unter den Lippen.