Die Terminvereinbarung über kaufmich http://www.kaufmich.com/coccoo ging sehr einfach und schnell. Wie von Meggi gewünscht habe ich den Termin eine Stunde vor Beginn nochmals bestätigt. Hierbei hat sie mir dann auch ihre Adresse mitgeteilt.
In der Nähe der Wohnung befinden sich mehrere Parkhäuser, was die Parkplatzsuche sehr vereinfachte. Meggi hat mich freundlich empfangen und hereingebeten. Ihre Wohnung ist groß und zweckmäßig eingerichtet.
Die Bilder in kaufmich sind aktuell. Nackenlange blonde Haare, Größe ca. 160 cm. Ich muss sagen, für ihre auf kaufmich angegebenen 41 Jahre hat sie einen sehr schönen knackigen Körper. Da sie Deutsche ist gibt es keine Verständigungsprobleme und so konnte in einem netten Vorgespräch der gewünschte Service und Zeit besprochen und vereinbart werden. Für 30 Minuten FO, ZK, GV wechselten 80 Euro den Besitzer.
Mir wurde ein Getränk angeboten. Ich entschied mich für ein Glas Wasser und zog mich schon einmal aus. Danach konnte ich ins Bad um zu duschen. Das Bad ist sauber. Es sind ausreichend Handtücher vorhanden und Mundwasser wurde auch nicht vergessen.
Ich wartete im Verrichtungszimmer noch kurz bis Meggi sich ebenfalls frisch gemacht hatte.
Als Meggi wieder das Zimmer betrat, war sie bereits ausgezogen. Sie kam ans Bett und wir begannen mit zärtlichen Zungenküssen. Tiefe Zungenküsse mag sie leider nicht so sehr. Aber man muss die Zunge ja nicht immer bis zum Hals reinstecken.

Ein wenig später fing Meggi an klein Roby ausgiebig französisch zu verwöhnen, während ich das gleiche mit ihrer lecker schmeckenden Muschi tat. Auch ihren Anus lies ich dabei nicht aus. Ich hatte sogar das Gefühl, dass ihr dies sehr gut gefiel. Nach einiger Zeit wollte Meggi klein Roby spüren und holten einen Conti. Aufgummiert und danach saß sie mit dem Rücken zu mir auf und ritt los. Es hat mir schon sehr gefallen, wie sie ihren geilen knackigen Arsch bewegte und den Ritt sichtlich genoss.
Das hat mich dann so rallig gemacht, dass ich sie in die 69 gebeten habe um mich ausgiebig um die Stimulierung ihrer Muschi und Anus kümmern zu können. Es hat dann auch nicht mehr lange gedauert, bis ich mich kräftig entlud. Meggi reinigte klein Robby noch mit Feuchttüchern und fragte mich, da noch ein wenig Zeit übrig war, ob ich noch eine Massage möchte.
Da sagte ich natürlich nicht nein und erhielt eine sehr schöne Massage. Ein langer AST rundete das sehr schöne Date perfekt ab. Hier merkt man den Unterschied zu den jüngeren Damen des Gewerbes, welche beim Thema Kundenbindungsprogramm von Meggi noch einiges dazulernen können.
Grüße
Robert