Maxstr. 3, App 4, Melissa
Mellissa ist klein zu zierlich. 165 cm, kl Titten mit guten Nippeln Unentschlossen, Schuhgr. 35.
Knackarsch. KF 33. Brünett. Ich habe mit ihr 20 Min klargemacht und zwar nur Massage mit Öl, dass ich mitbrachte. Das Öl stellte sich als ihre Lieblingsmarke heraus. Zieht sogar nach einer Weile komplett ein und duftet gut. Nach der Massage von 20 Min, wo sie sich komplett auszog bot sie mir 1 h für 100 an. Normalerweise kostet es 120 Euro. Ich machte mich auf den Weg zum Geldautomaten und als ich wiederkam war sie noch immer frei, wie abgesprochen. In der darauf folgenden Stunde, die wirklich eine ganze Stunde war, gab es feinste erotische Spielereien mit viel ÖL. Mal massierte ich sie mal sie mich. Schließlich wollte ich sie ficken und fickte sie gepflegt und mit viel Zeit von Vorne und von Hinten. Sie musste noch ein Gummi organisieren, dann habe ich sie missioniert und seitlich genommen. Schließlich wollte ich sie doggen und machte im Doggi die Tüte voll. Anschließend kuschelten wir uns lange aneinander und ich bekam zum Schluß noch mal die herrliche Nackenmassage von ihren zierlichen Händen. Massage und Ficken war prima. Endlich mal keinen Eile in der Maxe !
100 %