19.10.2012, 16:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2012, 07:12 von Lustwandel.)
Empfang war sehr herzlich, sie ist eine hübsche, ansprechende Frau die in einer Wohnung (angemietet?? ) werkelt.
Nach dem Ausziehen ging es gleich in Bauchlage auf die Matratze und Jasmin fing mit sanften streichelnden Massagegriffen an, aber schnell ging es zu BtB-Einlagen von ihr über, dazu kam sie immer wieder ganz nah an mein ohr und leckte zum einen mit ihrer Zunge daran (aaahh) und flüsterte mir dirty-talk-like Sachen ins Ohr (Gänsehaut), gggggg.....

Ihre Hände fuhren über mich und suchten immer wieder den Bereich in der unteren Hälfte, schon in Bauchlage.... dann forderte sie mich auf , in rückenlage und hier weiter BtB, ihre Zunge am Ohr, der Dirty-Talk, aber auch selbst war sie 'Berührungen sehr aufgeschlossen und forderte mich sogar auf, mehr und fester.
Die Auswirkungen waren klar und mit weiteren Anregungen und Abkühlphasen wurde es irgendwann zuviel und ich mußte einfach spritzen, sie verlangte dass ich ihre Titten einsaue, na gut, wenn sie unbedingt will

Alles in allem genau so wie ich mir es vorgestellt hatte und was ich mir wünsche, langsam ansteigende Erotik, Dirty Talk, berühren und berühren dürfen, küsse nach Sympathie (bei mir war sie wohl da) und ein geiler Abschluß.....
Anschließend gings gemeinsam ins Bad zum Öl-Abduschen, und da glitten meine Hände schon wieder über sie, ihre über mich....
Wiederholungsgefahr 99 %
Wundere mich, das ich hier noch nichts über sie lesen durfte....