Erfahrungen mit Dana
Geschokt 
Am Samstag habe ich gezimmert mit:

DANA (RO)
Anfang 20, KF 34
1,70m mit HH
lange glatte schwarze Haare
Spricht ganz gut Deutsch

An der Bar sehr rege in der Kontaktaufnahme (Blicke, Lächeln Hallo ...) aber trotzdem nicht aufdringlich. So soll es eigentlich - nach meinem Geschmack - sein. Nettes Anbahnungsgespräch, die Frage nach Küssen wurde bejaht- folglich ab aufs Zimmer.

Dort dann allerdings der Schocker: Laufhausservice wie er im Buche steht. Es kam 0,0 Stimmung auf. Da es immer mal vorkommen kann, dass es zwischenmenschlich nicht so passt, meine Frage an Euch: wer hat eigene Erfahrungen mit ihr gemacht ? An der Rezeption wurde mir nämlich gesagt, dass sie durchaus auch zufriedene Kunden hätte (was ich mir so gar nicht vorstellen kann ...).
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,siola,dirtydeed,apehanger,limbo,arno_nym,Stromberg,,reding71
Nachtrag:

Dem Forum der französischen Kollegen sind auch mehrere eher schlechte Erfahrungen zu entnehmen: Schlägt gerne Sitzungen zu 200/250 Euro vor, bläst gerne mit Kondom, küsst kaum und wenn nur ohne Zunge, achtet sehr auf Hygiene (Tüüüüüüücheralarm). Wer allerdings eine Prostatamassage sucht scheint bei ihr fündig zu werden (wenn das dann wohl auch teuer wird ...).
Zitieren
Es bedanken sich: siola,limbo,arno_nym,loko,Stromberg,reding71
Kann mich den Ausführungen von Gambler nur anschließen.
Aussehen gar nicht mal schlecht. Figur und Gesichtstechnisch sehr ansehnlich. beim Vorgespräch ebenfalls Nett und auch nicht wie schon öfter erlebt, gleich mit
Lobpreisungen über den eigenen Service. Daher folgte auch umgehend der Gang aufs Zimmer.
Dort war sie immer noch nett aber es war schon erkennbar das es nicht unbedingt der Kracher wird.
Erstes Manko, keine Zungenküsse, sowas macht sie nicht ... Ok ihre versuche mit normalen Köperküssen waren auch nicht der Hit.
Zweites Manko: Blowjob, es wurde zwar ebenfalls ein Reinigungstuch ausgekramt aber es kam relativ dezent zum Einsatz. Das hat man auch schon heftiger erlebt, aber anfreunden kann ich mich damit nicht.
Wobei ich mir öfter Frage stelle was das soll. Ich geh immer frisch geduscht aufs Zimmer und finde das dieses Manko eher auf der Mädelsseite herrscht.
Hier gibt es immer weniger Mädels die sich noch kurz frisch machen gehen. War früher mal anders.... aber Ok dann kommt sie halt nicht auf ihre kosten :-)
Blojob an sich nicht erwähnenswert, es wird nur die Eichel angehaucht, nach einer gefühlten Minute wurde direkt das Gummi aufgezogen und zum GV auf gefordert.
Na, das geht ja mal schnell.
GV war dann gar nicht mal schlecht mit ihr. Doggy, Mission und Reiter fühlten sich angenehm an.
Man merkt ihr aber an das sie das Spiel sehr professionell sieht und sehr abspritzorientiert arbeitet.
Wiederholung wird es von meiner Seite aus nicht geben.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Gambler69,arno_nym,Stromberg,dirtydeed,,reding71
#4
Kann mich nur anschließen. An der Bar war alles super. Für mich gibt es auch nichts schlimmeres wenn ich aus der Dusche komme und die Frau sieht das noch ,wartet vor der Dusche und dann kommen noch die feuchttücher zum Einsatz ? Würden besser mal die Frauen noch vorher duschen gehen . Ich würde gerne mal mäuslein spielen wenn die Mädels sich duschen (ich glaube lieber nicht) ok jetzt zu Dana nur schön und deutsch sprechen reicht nicht im Fkk cubs .damit bekommt sie keine Stammkunden ?Wenn sie überleben will muss sie tiefer blasen und natürlich bei simpartie auch zungenküsse machen .So etwas geht in laufhäusern ab nicht in Clubs . Gv war in Ordnung ? Ich glaube sie war vorher im Paradies in Saarbrücken da läuft dass so ab mit den Franzosen ? Werde sie in 2 Monaten mal wieder testen vielleicht hat sie sich dann angepasst.  Wenn nicht ist sie sowieso nicht mehr da .gruss Christian
Zitieren
Es bedanken sich: hannibal765,arno_nym,Gambler69,reding71
Sie will wieder zurück nach Saarücken.
Mich konnte sie nie überzeugen.
Zitieren
Es bedanken sich: Gambler69