09.08.2013, 00:45
habe heute Sonja am Helgenbrunnen getroffen und bin positiv überrascht. Sie ist vielleicht Anfang 20, schlank, ziemlich blond und hatte eine knappe Jeans an. Grüße so 160. Sie steht in der Mitte vom Helgenbrunnen, von der Hochstraße ausgesehen, auf der rechten Seite, zusammen mit einer anderen Hure.
Hab sie für Blasen gebucht und 30 Euro dafür bezahlt. Mit Kondom, ohne wollte sie nicht, glaube aber, es wäre eine Preisfrage gewesen. Blasen und Ficken kostet 50. Sie behauptet, auch eine Wohnung in Malstatt zu haben, dort kostet alles zusammen 100. Ich finde das deutlich zu teuer.
Sonja ist jetzt keine Granate beim Blasen, gibt sich aber Mühe. Setzt oft die Zunge an, war mein Schwanz sehr mag und nimmt ihn auch vernünftig tief in den Mund. danach wieder Zunge und so weiter. Das alles im Auto und im Dunklen, weshalb ich nicht soo viel von ihrem Körper gesehen habe, dafür aber gefühlt, sie liess sich bereitwillig überall anfassen.
Allerdings wird sie leicht ungeduldig, weil ich keine Lust hatte so schnell zu kommen, bin ja nocht doof, meinte sie dann doch irgendwann auf Handbetrieb übergehen zu wollen, was ich mir verbeten habe. Mit Erfolg, danach hat sie brav weitergeblasen, wie es sich gehört für eine Hure. Gekommen bin ich dann natürlich auch und denke, gerade weil die Leistung der Burbacher Huren nicht so doll ist, kann sich Sonja sehen lassen. Mann muss sie aber etwas antreiben, aber das macht ja nichts.
PS: Wenn mal jemand zu zweit losgehen will und wie ich auf knackjunge Osthuren steht,bin ich gerne mit dabei. Zu zweit macht es sicher mehr Spass.