On - Mature Thainutte, Double Header in Ahrensfelde Teil 1
Ahrensfelder Chaussee 162A,B,C
Berlin
Ostberlin kurz vor Moskau
Dunkeldeutschland
0152 16 71 29 95
Karte Anzeigen
Irgendwas musste ich verbrochen habe das es mich nach Zombieland/Ahrensfelde verschlug.
Da ich den ganzen Tag rollig war nach Erledigung meiner Geschäfte mal zu den Thaiomis gefahren.

Man rennt durch das Haus und begutachtet die neben den Türen hängenden Bilder, mit den angeblich dort arbeitenden Nutten.
Teilweise recht scharfe geile Fotos von erstaunlich jungen Weibern.
Dumm nur das bei denen keine Tür aufgeht.
So stehe ich dann mit dicken Eiern und nem Harten vor Ons Tür und mir ist schon scheißegal wer da aufmacht, Hauptsache ich kann meine Sahne abladen.

On ist ein 150 cm Zwerg mit stahlharten leicht zur Seite stehenden Plastiktitten. Kleiner flacher Arsch und rasierte Pussy runden das Bild ab.
Sie sieht besser aus als auf ihren total dämlichen Fotos. Ist aber ne MATURE Nutte also alt.

Die Bude ist unterstes Niveau. Rumpelig und kramig und ohne Waschgelegenheit für den Freier. Zumindest wurde mir nichts offeriert.
Hygiene wird klein geschrieben.
Klarer Fall hier lasse ich mir nur gummiert einen blasen.
Auf die Liste der gefickten Weiber soll mir On blos nicht kommen.

Nachdem sie wieder kommt muss erstmal das Gerümpel vom Bett dann ein Tuch drüber und los gehts.

Schwanz einölen und wichsen.
"Ja ist geil aber nimm mal nen Gummi und blas ihn richtig"
Gummierung-Eichel ins Maul und wichsen
"Sehr schön On, ich steh aber drauf wenn Du meinen Arsch beim blasen anfasst"
Hände zu den Backen gezogen
3 Sekunden freihändiges blasen - uhuu unglaublich
eine Hand wieder am Schwanz -wichsen
4 Minuten später packe ich sie aufs Bett knie mich über sie fixiere ihre Hände neben dem Kopf.
Ich versichere ihr den Schwanz nicht zu tief ins Maul zu schieben und los geht es. Vorsichtige Maulfickerei bei der ich auch gleich Zusatzoptionen erfrage.
"Kann ich Deinen Arsch ficken?" - große Augen hmhmmm (bedeutet NEIN)
"und lässt Du Dir in den Mund spritzen? - wie vor
On signalisiert das sie auch mal was sagen will.
"Komm jetzt ficken"
"Nö lass mal blas mal weiter"
Maulfickerei ............ "Hmmm jetzt ficken?"
Lieber nicht ich lasse sie weiternuckeln und knete mal die Titten zwirbel die Nippel und fingere auch mal leicht die Pussy.
Dann wird es langsam langweilig und auch die Zeit geht zur Neige.
"Okay On ich will Dir auf die Titten wichsen"
Gummi runter sie hält sich beide Hände vors Gesicht.
Herrje ich passe schon auf aber sie geht auf Nummer sich und hält sich die Hände weiter vors Gesicht.
Ich wichse also munter drauflos bis ich die Sahne auf die dicken Plastikeuter jage und verreibe.

Danach mit ein paar Tüchern Trockenreinigung und schleunigst verabschiedet.

Außerhalb jeglicher Wertung verbuche ich On bei mir unter Skurillitäten.

Gruß Cashcow

PS: 20 Minuten -€ 30 (von € 40 runtergehandelt.)