ich war mal wieder in der Weber. Angezogen, durch die schönen(geschönten) Bilder von Milena. Cornelia habe ich auch in der Wohnung gesehen, auch diese Bilder sind geschönt. Die Damen sind auch bestimmt etwas älter, aber sehen noch gut aus. Milena ist schön knackig, hat aber gemachte Titten. Das mag ich nicht

Deshalb buchte ich vorsichtig einen Quicky für 50. Als ich aus dem Bad kam lächelte mich Milena süss an. Das verstand ich als Aufforderung, ich ging auf sie zu und begann sie im Stehen zu streicheln. Dann zog ich ihren BH aus und mir fielen die gemachten und gepiersten Titten auf. Naja, auch ihren Slip weg, hier kam die rasierte Spalte zum vorschein. Bei der Aktion im Stehen, wurden ZK ausgetauscht. Sie schmeckt nach Kippen

Also aufs Bett gelegt und blasen lassen. Beim FO wichste sie, ich nahm ihre Hand weg und sie lies es sein. Das machte sie dann aber sehr gut, dabei lies sie sich abgreifen und fingern. Auch ein Finger durfte in die Möse. Sie wurde feucht und begann zu stöhnen. Ich legte mich auf sie und sie rieb klein sub an ihrer Spalte. Als ich etwas Druck machte zog sie weg. Also kein AO möglich. Macht nix, den Schwanz wieder in den Mund gesteckt und weiter gelutscht. FT kostet extra, da ich nicht mehr ficken wollte, rotzte ich die ganze Sosse auf ihre Titten. Herrlich

Sie wichste schön den letzten Tropfen raus, dann säuberte sie sich die Titten mit Zewa.
Als ich aus dem Bad zurück kam, hatte sie ihren BH und die Bluse wieder an. Ich denke meine Nachkommen kleben nun daran

Die Verständigung ging nur auf Englisch. Sie ist noch zwei Wochen da.
Grüsse

sub
PS: Bitte Bilderdienst.
THX