30.03.2009, 23:29
Vor einiger Zeit bin ich auf das La Dolce Vita I in Neukölln gestoßen (http://www.pinup-modelle.de/index2.html). Eher im preisgünstigen Bereich gelegen (35 Euros für die einfachen 20 min), hatte ich z.B. neulich Glück, und traf auf eine junge hübsche, recht große und schlanke Rumänin, namens Roxana. Das Französisch ohne war sehr kunstvoll und ausgiebig. Sie bevorzugt mehr die Missi, da wollte ich nicht widersprechen, eine gute Gelegenheit die schönen Brüste zu genießen. Zum Abschluß noch ein echtes Lächeln im Gesicht, das gefällt auch immer.
Bei Hochbetrieb kann ist es mir schon passiert, daß ich mit der letzten Dame vorliebnehmen musste, danach wußte ich auch, warum nur sie noch übrig war, ein anderes Mal hatte ich die Qual der Wahl zwischen 5,6 attraktiven Mädchen eher osteuropäischer Herkunft.
Fazit: Empfehlenswert, wenn man auch mal nein sagen kann, um besser irgendwo anders einzukehren.
Bei Hochbetrieb kann ist es mir schon passiert, daß ich mit der letzten Dame vorliebnehmen musste, danach wußte ich auch, warum nur sie noch übrig war, ein anderes Mal hatte ich die Qual der Wahl zwischen 5,6 attraktiven Mädchen eher osteuropäischer Herkunft.
Fazit: Empfehlenswert, wenn man auch mal nein sagen kann, um besser irgendwo anders einzukehren.