Paula von den Rouge Girls: GF6 vom Feinsten
Daumen hoch 
Moningerstr. 8
76135 Karlsruhe
Baden-Württemberg
0176-38883242
Karte Anzeigen
Nach meinen eher unterdurchschnittlichen Erlebnissen der letzten Zeit in Frankfurt und Neustadt entschloss ich mich mal wieder zu einem Besuch bei den Rouge Girls in der Moningerstr. 8.
Ich hatte Glück und fand auf Anhieb einen Parkplatz am Anfang der Straße. Die Tür zur Straße ist meist nur angelehnt, sodass man gleich nach dem Klingeln in den Hauseingang gehen kann, um nicht zu lange auf der Straße rumzustehen.

Im Hauseingang musste ich noch kurz warten, bis ich in die Wohnung eingelassen wurde. Das Prozedere ist immer das gleiche. Die Mädchen stellen sich alle auf einmal vor und bleiben im Zimmer anwesend, bis man sich für eine der Damen entscheidet. Ich musste nicht lange überlegen und entschied mich für Paula: http://rouge-girls.eu/girls/227. Da ich schon zweimal bei ihr war, wusste ich dass ich nicht enttäuscht werden würde.

Während die anderen Mädels bei der Vorstellung meistens noch ein paar Kleidungsstücke anhaben, war Paula bei den bisherigen Vorstellungsrunden immer komplett nackt. Das kann sie sich auch leisten. Die Bilder geben ihren geilen Teeny Körper zu 100% wieder. Die 21 Jahre nehme ich ihr voll ab. Zumindest glaube ich nicht, dass sie viel älter ist. Ihr Deutsch ist nicht so gut, reicht aber für alles wesentliche während der Aktion aus.

Die Preise sind auf der Homepage angegeben. Ich habe mich für die 30 Minuten FO, ZK, GV für 70 Euro entschieden.

Bei meinem ersten Besuch der Rouge Girls hatte ich anschließend das Gefühl, dass das Zeitmanagement der Mädchen nicht immer optimal ist und man ggf. zu früh wieder auf der Straße stehen kann. Seither lasse ich immer meine Uhr an und hatte diesbezüglich keinen Zeitschwund mehr.

Mir wurde ein Glas Wasser angeboten. Danach gings ins Bad zum Waschen. Hier gab es die erste Überraschung. Die letzten beiden male musste ich alleine ins Bad und mich waschen. Diesmal kam sie mit und stieg in die Wanne. Sie sagte mir, dass ich auch in die Wanne kommen soll und so kam ich in den Genuss dass klein Roby sehr sorgfältig von Paula gewaschen wurde, was ihm sehr gefiel. Nachdem sie sich ebenfalls geduscht hatte und wir uns abgetrocknet hatten, gingen wir zurück ins Verrichtungszimmer.

Hier tauschten wir erst mal intensive Zungenküssen aus. Sie hat dabei so eine Art die mich richtig antörnt, indem sie meine Zunge immer wieder heftig ansaugt. Man merkt dass sie Spaß daran hat. Daraufhin folgte ausgiebiges Französisch, während sie mir immer wieder geile Blicke zuwarf. Danach war ich an der Reihe sie zu verwöhnen. Ich küsste ihre Brüste sehr vorsichtig und zärtlich. Da sie an den Brüsten ein wenig empfindlich ist, kümmerte ich mich wenig später um ihre wohlduftende Muschi welche ich ausgiebig leckte. Hier stellte ich auch eine Veränderung gegenüber den letzten beiden Malen fest. Ich hatte sie ruhiger in Erinnerung. Diesmal konnte sie sich mehr fallen lassen und gab mir das Gefühl es richtig zu genießen.

Dann kam die Frage: Ficken?
Als ich bejahte wurde gummiert und aufgesessen. Während sie auf mir ritt, tauschten wir immer wieder Zungenküsse aus. Plötzlich legte sie sich neben mich und meinte.
Jetzt bist du dran.
OK dann werde ich mich doch noch ein wenig bewegen. Smile

Erst mal in die Missio, damit ich mir noch ein paar Zungenküsse nebenbei holen konnte. Abschluss war dann in der Doggy, wo klein Roby sich gewaltig entlud.

Insgesamt muss ich sagen, hat sich die Performance mit Paula von Besuch zu Besuch gesteigert. Ich denke die Chemie stimmt und Paula gehört wohl zu den Damen, welche sich eher fallen lassen können, wenn schon ein gewisses Vertrauensverhältnis (falls man das überhaupt so sagen kann) besteht.

Paula kann ich für alle GF6-Liebhaber wärmstens empfehlen.
Obwohl ich GF6 eher weniger bevorzuge, werde ich nicht das letzte Mal bei ihr gewesen sein.

Optik: 9 von 10
Performance: 9 von 10
GF6: 10 von 10
Zeitmanagement: vereinbarte Zeit wurde eingehalten
Wiederholungsfaktor: 100% (und 150%, wenn ich bei einer anderen SDL mal wieder ins Klo gegriffen hab)

Grüße

Robert
Paula bei ladies.de

Zitat:Alter: 21 Jahre
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 75 B
Typ: osteuropäisch
KF: 34
Intim: teilrasiert
Haare: rotbraun, rückenlang, glatt
Haut: mittel

PAULA
- Rouge Girls -

In ihren Armen wirst Du dahinschmelzen
wie Schokolade in der Sonne und Du
erlebst Momente von einzigartiger Erregung.

21 Jahre
Konf: 34
BH:75B
Größe: 1,70m

Service:
GV In verschiedenen Stellungen, küssen, Franz.,erot.massage,Lesbospiele…..

[Bild: th_572465118_5087283_F1_123_160lo.JPG] [Bild: th_724652976_5087283_F2_123_384lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Hallo @Robert5555 !

Ein schön geschriebener Bericht. Hat mir an sich gut gefallen.
Nur eine wichtige Kleinigkeit fehlt zu einem komplett guten Bericht. Diesen Fehler machen leider die meisten hier die Berichte schreiben Unentschlossen
Irgendwie verlässt sich jeder darauf das irgendjemand den Bilderdienst übernimmt, deshalb wird keine genaue Beschreibung der DL hier festgehalten Ausruf
Doch irgendwann verblassen die Links oder die Bilder müssen aus welchen Gründen auch immer rausgenommen werden und dann bleibt dem interessierten Leser außer dem Erfahrungsbericht leider keine Vorstellung vom Aussehen der DL Dodgy

Deshalb würde ich mir sehr häufig wünschen, wie auch in deinem Falle, das man den Link innerhalb des Berichtes komplett ignoriert und eine eigene Beschreibung mit ungefähren Daten hier auflistet. Wie zum Beispiel Herkunft, Alter, Haarfarbe und -Länge, KF, OW, Größe; um nur mal die Wichtigsten zu nennen. Dodgy ... diese Angaben verbleiben eher im Gedächtnis und können bei späteren Fragen eher zur Klärung beitragen.

Gruß pussyschmecker
(05.08.2013, 21:07)pussyschmecker schrieb: Deshalb würde ich mir sehr häufig wünschen, wie auch in deinem Falle, das man den Link innerhalb des Berichtes komplett ignoriert und eine eigene Beschreibung mit ungefähren Daten hier auflistet. Wie zum Beispiel Herkunft, Alter, Haarfarbe und -Länge, KF, OW, Größe; um nur mal die Wichtigsten zu nennen. Dodgy ... diese Angaben verbleiben eher im Gedächtnis und können bei späteren Fragen eher zur Klärung beitragen.

Hallo pussyschmecker,

danke für den Hinweis. Ich werde das nächste mal den Bericht um die Beschreibung der Dame erweitern.

@ Harry Hirsch: Danke für den Bilderdienst. Smile

Grüße

Robert