Nadine (D)
Daumen runter 
Elbestr
Frankfurt BHV
Hessen
Deutschland
Kobert nach und zockt ab!!
Karte Anzeigen
Gegen Mittag nutzte ich mal die Gunst der Stunde und schaute mich mal wieder wie so oft nach einer neuen BSS in den Strassenstrichzügen um, die von den Mädels zum Anschaffen genutzt werden. Die Elbestr. war wie lerrgefegt,bis auf ein paar kümmerliche Bordsteinschwalben die vor dem Druckraum M rumhingen oder besser am Boden lagen.An der Apotheke viel mir dann eine BS Schwalbe auf die ich noch von früher( von einem zurückliegenden Interview) her kannte!, damals war es nur bei dem reinen Interview geblieben mehr nicht..natürlich wusste ich noch ihren Namen und der
war Nadine..

Nadine,
ist deutscher Herkunft. Das Alter ist mittlerweile auf die 29 zu gegangen. Zur Frisur und Haarfarbe lässt sich sagen das Sie schwarze Haare hat die bis zum Nacken gehen und glatt sind. Von der Figur ist Sie normal nicht gerten schlank aber auch nicht fett, so dazwischen, die Titten die sich unter ihrem blauen Pullover abzeichneten waren gute straffe a-Cups.
Getragen hatte Sie an diesem Tag zivile Kleidung: heißt Bluejeans und dunkelblauer Pulli dann hatte Sie noch diverse Plastik Taschen dabei und natürlich ihre schwarze Handtasche.
Besonderheiten:Im Gesicht hat Sie deutlich sichtbare Aknenarben und auch am Hals zeichnet sich eine deutliche Narbe ab.Man sah ihr schon an das Sie ein Junkie im fortgeschrittenen Stadium war.
Ich beobachtet Sie eine Weile und gab ihr dann zu verstehn das Sie mir folgen sollte. Ein paar Straßenzüge weiter kamen wir dann ins Gespräch. Mit den 30 Euro war Sie nicht einverstanden und maulte rum das ihre Zeit flöten gehen würde. Sie fing dann an nachzukobern und meinte das für die Zeit die wir unterwegs seinen müsste schon mehr drin sein!!.Ich rief mir dann die erste Begegnung( mit ihr) ins Gedächtnis( damals wollte Sie sogar das Geld vorher sehen).Das war auch der Grund gewesen warum ich Sie damals nicht mit genommen hatte und es letztendlich gescheitert war. Da ich ja ein Gutmensch bin..

Hatten wir dann 60 Euro ausgemacht, für GVM/FO/ZK/Pics.

Am Ort des Geschehen, es war eine Videokabine. Dort überreichte ich das Geld und Sie meinte dann das Sie kurz noch mal auf Toilette müsste!. "Gut, dein Sack und Pack( also ihre Taschen)bleiben aber hier!" sagte ich.Sie wühlte dann kurz in ihrer Tasche, dabei stach Sie sich ausversehen mit einer H. Spritze die ohne Kanüle drin lag. Den Reisverschluss ihrer Tasche konnte Sie auch nicht schließen. Somit blieb die Tasche offen!!. Sie kamm dann hoch und meinte ich gehe jetzt!!.Sie hat dann die Tür von der Kabine geöffnet und ging ohne das Sie irgendetwas leisten musste von dem was wir ausgemacht hatten. Sie meinte dann noch wenn ich versuchen würde Sie aufzuhalten würde Sie behaupten das ich Sie geschlagen hätte, ich war so fassungslos.Schlagen tue ich sowieso keine Weiber. Mir ist das eh egal, wenn eine mich verarscht, da ich sowieso nie eine nehme die ich schon mal mit hatte!.

Fazit:Nadine, kobert nach und lässt keine Chance ungenützt eine hinters Licht zu führen.Das andere ich blieb ruhig in so Situationen ist es sowieso immer das beste was man machen kann. Sie ist unberechenbar und gefährlich, ich möchte mir nicht ausmahlen was passiert wäre wenn Sie ihren piksenden Gegenstand aus ihrer Tasche gegen mich verwendet hätte!!.

Grüße, Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Hallo Jack frosen,

was für eine dreiste Abzocke Verärgert, für die Gemeinde aber ein wertvoller Bericht Beifall Beifall

(29.06.2013, 15:39)Jack frosen schrieb: ...Das andere ich blieb ruhig in so Situationen ist es sowieso immer das beste was man machen kann...

Sehr lobenswert!

Gruß limbo, dankt für die Warnung