Hallo, ich habe diese Dame auch angerufen, weil die Bilder der Möpse recht nett aussahen. Sie gibt keine Auskunft zu sich. Nur - sie werkelt wohl in Rüsselsheim und will 50 Euro pro halbe Stunde Massage. Irgendwie komisch die Frau, obwohl die Stimme schon erotisch rüber kommt. Habe es dann einfach sein gelassen.
Bewertung:
Hallo Leute,
ich war nun doch mal da. Als erstes: Nur was für wirkliche Molli-Liebhaber. Diese kommen voll auf Ihre Kosten. Man wird auf eine Liege gelegt und bekommt als erstes eine gute Massage verpasst, mit schöner Po und Eier-Massage. Dann wird rumgedreht und der Hauptteil der Massage fängt an... Ich hab mich mal aufgeopfert und das komplette Programm gebucht und mir auch ne Prostata-Massage und französisch zugute kommen lassen. Französisch war eigen, doch sehr gut. Die Anal-Massage war gut, jedoch keine Prostata. Man kann Sie währende der Massage befingern und bei der Massage kommen auch Ihre Titten zum Einsatz!
Also alles in allem OK! Ficken ist nicht drin, außer höchstens Sie ist geil und Ihr habt einen mächtigen Schwanz der zu Ihrer großen Fotze passt!