10.03.2009, 17:20
Kennt jemand eine Massage-Location in Karlsruhe die zusätzlich zu einer ordentlichen B2B Massage als Extra Französisch bietet? Würde mich über Antworten sehr freuen.

Massage mit französsischem Happyend in KA?
|
10.03.2009, 17:20
Kennt jemand eine Massage-Location in Karlsruhe die zusätzlich zu einer ordentlichen B2B Massage als Extra Französisch bietet? Würde mich über Antworten sehr freuen.
![]()
10.03.2009, 17:36
Optimist schrieb:Kennt jemand eine Massage-Location in Karlsruhe die zusätzlich zu einer ordentlichen B2B Massage als Extra Französisch bietet? Würde mich über Antworten sehr freuen. da ich gelegentlich mal in Karlsruhe war/bin, habe ich mich auch mal über das Angebot im Massagebereich dort informiert und wurde leider ![]() Ich denke in Karlsruhe sieht es ziemlich mau aus für dich:wein. Wie du ja selbst weißt, brachte auch deine Anfrage bei bw 7 forum ![]()
11.03.2009, 08:31
Ja. hab gedacht das erhöht die wahrscheinlichkeit auf nen guten tip.
![]() bis jetzt leider ned.
11.03.2009, 22:43
Also ich würde mal das Massage-institut besuchen.
http://www.massage-institut.de Auszug aus dem angebotenen Programm: Body to Body Massage ![]()
12.03.2009, 22:37
m-biker schrieb:Also ich würde mal das Massage-institut besuchen. Der Laden inseriert auch unter badenladies.de als Voegelnest. www.voegelnest.com Da dort auch normaler pay-sex in allen Varianten angeboten wird, ist die Chance sicher nicht schlecht, das hier "angefragte" zu erhalten. Ich war ein paar mal vor meiner "Schreiberzeit hier" dort und immer zufrieden. Kann aber halt nix zum aktuellen Leistungsniveau sagen. Gruß marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!
12.03.2009, 22:52
massage-institut hatte ich schon entdeckt, jedoch genau wegen der deckungsgleichheit zum vögelnest zweifel ich an der qualität der b2b massage. wenn jemand erfahrungen oder tipps zur location hat würde ich mich über infos auch via pn freuen.
|
|