Leoni34 M.I.L.F vom Autohof Grünstadt an der A6
Smile 
Grünstadt
01525-1075207
Karte Anzeigen
Hallo Freunde,
Ich habe in der letzten Zeit mal leoni34 besucht. Der Kontakt kam über kaufmich.com zustande. Dort hat sie sich nach meinem Anschreiben auch recht schnell gemeldet und mir ihre Handynummer (die auch in der Anzeige steht) gegeben.
Die Preise gehen bei 70 Euro los , wofür es allerdings nur ein Blaskonzert gibt. Nylon und Fuss-Schuherotik bietet sie auch an.

Nachdem der Termin ausgemacht war,
musste ich eine halbe Stunde vorher nochmal anrufen um die Location zu erfahren, wo sie mit ihrem Hurenmobil steht . Das war dann der Autohof in Grünstadt neben dem McDonalds.

Dort angekommen machte sie mir die Seitentür auf und zu meinem erstaunen war es tatsächlich die Frau wie auf den Fotos bei Kaufmich. Mittleres( ü40) Alter und , naja recht gut anzusehen. Was ja immer Geschmacksache ist. Die Kollegen die auf Teenies stehen sollten dort auf keinen Fall hinfahren.
Leoni ist aber eine sehr angenehme normale Frau, schlank und recht gross. Sie hatte geile Strümpfe an und war auch sonst schon recht attraktiv .

Zur Aktion muss ich sagen das ihr Gebläse nicht so ganz nach meinem Geschmack war , sprich der rechte Funke wollte nicht überspringen so das ich nach eine Weile gelangweilt die Aktion abgebrochen habe.
Fazit : Sie ist sehr nett und gibt sich sicherlich Mühe ihren Job gut zu machen , aber es konnte mich nicht vom Sitz reissen .
Gruss
Kaspar

Danke für den TIP....wollte Sie anhand der Bilder schon buchen.....Merci Smile