T34 Zimmer 307/ ROM- Girl- keine Empfehlung
Ich bin heute seit langer Zeit mal wieder im Roten Haus gewesen.

Tatzeit: Gegen 15:30 Uhr.

Im 3. Stock werkeln derzeit 3 recht attraktive Nutten aus Rumänien (Herkunft kann ich aber nicht verifizieren). Und zwar in der 309, 310 und 307. ich entscheid mich für Marie, so ihr Nuttenname, in der 307.

Marie ist Anfang/ Mitte 20, hat hellbraune Haare, die leicht gelockt sind und hellblaue Augen und ein sehr süßes Gesicht. Zumeist trägt sie schwarze Halterlose mit einem kleinen Schleifchen dran. Größe ohne Nuttenschuhe etwa 1,65- 1,70 Meter.

Leider war die Nummer gar nix:
Kein Smalltalk, kein Bemühen, keine Hochgewixe. Sie versucht sofort den Konti auf den schlafen Schwanz zu bekommen und dreht sich danach maximal zur Seite. Danach folgt eine Mischung aus blasen und wixen. Nach 5 Minuten will sie ficken, obwohl mein Schwanz noch keine Arbeitsgröße erreicht hat und dreht sich um, bereit zur Doggie. Funktioniert dann natürlich nicht.
Ich lege mich wieder auf den Rücken und lasse sie im Handbetrieb beenden, weil ich schon ahne, dass es nichts wird.

Fazit: 30 € für BFA sind bei diesem Mädel reine Geldverschwendung, trotz der Hammer- Optik.
Zitieren
Es bedanken sich: hijodelverano,limbo,ooooo,my2cents,verweser,lindner,dicker300
Klassische Rh-Nummer, wie mir scheint. Na jedenfalls Danke für eine Warnung mehr!
Zitieren