18.06.2009, 18:37
War dort schon mal jemand? Haben erst vor kurzem aufgemacht.
S.Moni Thaimassagen nähe Tattersall
|
18.06.2009, 18:37
War dort schon mal jemand? Haben erst vor kurzem aufgemacht.
18.06.2009, 19:46
Ja, diesen Salon gibt es erst seit kurzem!
Man findet ihn da: Tattersaalstraße 33 Mannheim/ nähe HBF Tel. 0157/73732223 Öffnungszeiten: Mo-Fr 10-20 Uhr Sa: 10-16 Uhr leider keine Kabinen dort vorhanden. Ist aber nicht weiter schlimm, denn Bonbons gibt es dort ohnehin nicht ![]() Wer wert auf eine gute med. Massage in sauberen Räumlichkeiten legt,-kann sich dort unbesorgt mal massieren lassen! Das "gereifte" Team, kann auf langjährige Massageerfahrung zurückblicken ![]() Die dünnen Vorhänge, lassen leider keinen Spielraum für private "Gespräche", oder ähnliches. ach so, hier noch die HP: http://www.smoni-thaimassage.de
20.06.2009, 09:51
das schöne an dem Laden (früher war da mal ein Friseur drin, wenn ich mich nicht irre) ist, dass man schon im vorbeigehen einen grossflächigen Einblick in die Räumlichkeiten erlangt. eine der Massageliegen (mit integriertem Vorhang) steht praktisch mitten im Laden. für mich wär das nix ... aber der Service ist ja auch nix für mich, da
![]()
27.06.2009, 07:20
Ich möchte nochmal kurz auf das Hauptthema dieses Forums zurückkommen : Erotik / Sex
Sollte ein Massagestudio nix davon anbieten sind Beiträge zu dem Studio hier nicht erwünscht. Gruß Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper) |
|