Marta / 24Schmetterling absolut top
im Schelmen 7
Neustadt
01763-7601211
Karte Anzeigen
so-da es zu dieser dame noch keinen bericht gibt-werde ich den Forums-entjungerungsprozess hier einstellen:-))))
gesehen habe ich sie auf kaufmich,nach dem ich sie angeschrieben habe-konnte meinerseits der termin erst gestern statt finden.
für mich das erste mal in neustadt,suchte ich den weg mit meiner elektronsichen freundin.angekommen an der besagten adresse,geklingelt und ins untergeschoß gewandert.aufgemacht wurde mir von der besagten Marta-
[Bild: 5395011-15f46dd53e42959c498802a526be1c49...1391845346][Bild: 5385755-52281b7066424878007c18234acbc189...1391845346][Bild: 1522786-d9d6a06f35dfb2ffdf86d52fbc2115e5...1391845346]
die bilder müßten von ihr sein,da ich ihre schuhe darauf wieder erkenne:-) es war bis dato eigentlich ein blind date:-)Verwirrt
sie stand in der türe und ich dachte mir:-) paßtMadHerz
wir gingen ins verrichtungszimmer ,das eine angenehme temperatur aufwies.nach kurzem small talk,folgte die übergabe des ausgemachtem obolus:-)
sie brachte diesen weg,und ich entkleidete mich in der zeit.
zwischenzeitlich hatte sie sich noch ne mundspülung gekönnt
als sie wieder rein kam,folgten innige fordernte zk,mit streicheln-berühren und erforschen des jeweils anderen körper und deren probortionen:-)ExhibBrav
im hintergrund lief leise und dezent musik,von der wir aber beide nichts mehr mit bekamen,den sie ist ne echte NymphomaninBeifall
im liegen ,tasteten sich unsere hände immer weiter vor zu neuen regionen,und um sie spielend zu stimulieren.(scheiß wort)
der-der mich kennt-weiß das ich normalerweise 32/34 konf. bevorzuge,doch bei marta,ist es anderst-eine natürliche offene art,und die süßen augen brachten mich echt ins grübeln,ob ich hier bei einer dienstleisterin bin-oder einer freundin,doch das gefühl hier käufliche liebe zu erhalten war nie aufgekommen,den der gf6 überwiegte die ganze zeit.
da ich gerne die führung übernehme und meinem gegenüber erstmal versuche sie in wallung zu bringen,gelang es mir hier echt gut-beim fingern fordert sie meine konditionWinke wobei sie abgeht wie schmitz katze-und das nicht gespielt.
fisting ging leider nicht-wollte es auch nicht drauf anlegen und die situation kaputt machen dadurch.
aufgrund der erregtheit ihrerseits und dem häufigen aber positivem stellungswechsel(direkt vor den spiegel mit der muschi) forderte sie auch mich-sie begann zu blasen-wobei sie von sich aus dt versuchte und des öfteren würgen mußteDu bist der Grösste(sorry-will nicht prahlen,aber es war geil)
wir stöhnten und und unsre körper waren fast wie in ekstase,um dem anderen eine zufriedenheit zu bescheren.doch bis dahin war noch ein langer aber geiler wegUnentschlossen
fingern-blasen-zk-positionswechsel-schweiß abtupfen bei mir(scheiße war das auf einmal warm) leichte klapse auf ihren po,und wieder alles von vorne-Big Grin
es hatte zwar in der zwischen zeit die türklingel und das handy sich bemerkbar gemacht-doch dieses wurde ignoriert,oder von ihr garnicht gehört-so war sie im rausch und verdrehte dabei immerwieder die augen als wolle sie gleich abnippeln:-)))))
nachdem sie nicht mehr konnte und ich mich ihr anschliessen mußte(war am arsch)
lagen wir engumschlungen auf dem breiten bett und streichelten uns nur noch etwas wobei auch konveration wieder geführt wurde:-) sie fragte mich ob ich rauche ,und lächelte als ich auch dieses bejahte-wir qualmten noch eins zwei klimmstengel und unterhielten uns über dieses und jenes(gott und die welt,kennt schon jeder,gell)
ein kurzer blick auf die uhr....oh mann die zeit wurde von uns um einiges überschritten,aber keinen obolus nach verlangt:-)
für preise und service-ruft sie am besten an,da ihr lap top als etwas langsam ist und sie dieses komische teil immer wieder erst aufladen muß.
eines weiß ich sicherlich.
ich werde sie wieder bseuchen denn,offenheit (kein AO)
und ihre art,haben es mir angetan.
fazit:100% empfehlenswert
service: girl friend like
zimmer:sauber und warm
aussehen:für mich die frau,für andere...es gibt immer irgendetwas zu bemängeln
das wort Nymphomanin hat seid gestern eine neue bedeutung und ein gesicht dazu bekommenMr BurnsBeifall

rechts und links schreibfehler-können bei mc donalds gegen drei blatt klopapier eigetauscht werden:-)
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Es bedanken sich: Harry Hirsch,my2cents,marakesch,siola,annegerb,limbo,zap,Elmar2000,NickR,tiger1,Raubritter,Fritzi
Marta bei kaufmich.com

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 25
Größe 165 cm
Gewicht 48 kg
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Blond
Haarlänge Kurz
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Osteuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Spricht Polnisch, Deutsch, Russisch
Herkunft Polen
Raucher Ja

Ich bin eine Nymphomanin, komme vorbei wenn du lust hast..
Live Übergabe meines Slips, je nach Sonderwunsch 40 EURO

[Bild: th_705256640_1519892_1f5f9d8fb31a3784de6...3_18lo.jpg] [Bild: th_705257263_1519898_b49ecf788d0a54295f4..._431lo.jpg] [Bild: th_705258556_1519899_025d7e6c14e017851e3..._550lo.jpg]
[Bild: th_705259413_1522786_d9d6a06f35dfb2ffdf8..._523lo.jpg] [Bild: th_705260689_5385755_52281b7066424878007..._149lo.jpg] [Bild: th_170526284_5395011_15f46dd53e42959c498..._409lo.jpg] [Bild: th_705263815_5413619_6cea5e45cea24c14b13..._242lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Es bedanken sich: my2cents,lauscher67,siola,limbo,Elmar2000,NickR
Nachtrag zu der dame:

Oh happy day(marta)
bei ladies ist sie unter Paula zu finden.
Paula / Marta bei KM

das bild wo von ihr ist,was mich ehrlich selber erstaunt über die schön gemachten bei ladies .deGrübel istwo sie auf der couch liegt

auch wenn sie etwas fülliger darauf wirkt,der blick von ihr und der service machten mit meinen gefühlen eine achterbahnfahrt mit abschließendem
halleluja
Es bedanken sich: limbo,Fritzi
Im Schelmen 7
Neustadt an der Weinstraße
06321-188817 und 0157-70339909
App. 1
Karte Anzeigen
Danke für den Bericht!!

Allerdings eine Preisangabe zu Leistungen und Zeit die sie anbietet hätten wir uns in einem vollständigen Bericht schon gewünscht.Rot werd

Auf pfalzladies.de inseriert sie z.Zt. in der Rubrik Neustadt als Paula.

http://www.pfalzladies.de/Sex-Anzeigen/H...34067.html

[Bild: th_712566186_screenshot.1_123_464lo.jpg] [Bild: th_712570516_screenshot.2_123_514lo.jpg] [Bild: th_712574818_screenshot.3_123_469lo.jpg]

Zitat:!!!Neu und zum ersten Mal in Neustadt an der Weinstraße!!!
Nur bis Samstag 08.02.

Hallo ich bin Paula
ein heißer Teeny aus Osteuropa.

Sexy Anfängerin 24J. mit scharfen Kurven, teilrasierte Musch*, festen, prallen Teeny-T*ttchen, unschuldigem Blick und dem gewissen Etwas das
dir die Sinne rauben wird.

Laß dich von dieser Nymphe
mit einem Topservice den
du so schnell nicht vergessen wirst verwöhnen.

Worauf wartest Du? Lass mich nicht warten.

Service:
> Körperbes**ung
> AV beim Mann
> DS
> erotische Massage
> Fingerspiele
> Franz
> GV mit Stellungswechsel
> Kuschels*x
> leichte Erziehung
> Lesbospiele
> NS aktiv
> RS
> Span.
> Spezialmassage
> Verbalerotik

0157-70339909

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Es bedanken sich: limbo,Elmar2000
@ marakesch
ich weiß,normalerweise schreibe ich das auch dazu.doch hier lag eine ausnahme vor und der preis,lag am anfang unserer konversation bei 130 die std.doch nach dem ich nochmals nachfragte haben wir einen etwas anderen tarif vereinbart:-)
ich denke,es ist verhandlungssache bei ihr und glaube mir,bei einer anderen DL hätte ich ca 250 bis 300 euro für zeit und service gelassen.
ich denke,es lag mehr als nur sympathie zwischen uns in der luft:-)
ich habe auch gesehen das sie nur bis 08-02 dort arbeitet-danach gejts zurück in die heimat -polen.
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000
(06.02.2014, 20:41)lauscher67 schrieb: wo sie auf der couch liegt

mir hat es dieses Couchfoto angetan: Smile

[Bild: th_14410_amartapaula_123_248lo.JPG]
Ein absolut klasse Bericht ! Danke für die Mühe die du dir gemacht hast ! Chapeau !!!
Gruss
Kaspar

@ kasper-ich denke das eigentlich ein bericht alles enthalten sollte was so das wesentliche angeht-doch bei ihr hatte ich absichtlich zeit und betrag weg gelassen,war zu privat auf einmal mit ihr)
ich werde heute nochmals bei ihr aufschlagen,und morgen geht sie zurück:-( in ihre heimat.
ok,mann kann denken was man will,aber sie hat es mir irgendwie angetan.
schau ma mal,was draus wird,oder werden kann.
aber eines weiß ich sicherlich-einen service der gf6 like ist gepaart mit wilder leidenschaft-findet man selten,und bei absoluten optikkrachern wo ich normal bevorzuge, zweimal nicht.
gruß lauscher,der noch einen anderen bericht nachliefern muß:-)
Es bedanken sich: NickR,Elmar2000
Glückwunsch, dass es so passt!

Die Frage nach dem Preis war nicht so gemeint, dass du offenbaren sollst, was in deinem speziellen Fall möglich war, sondern es war die Frage nach den Preisen und Leistung/Zeit die sie allgemein anbietet, damit man eben im Preisgefüge von NW einen Anhalt hat.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Es bedanken sich: Elmar2000
Ich war heute auch bei Paula. Da ich ein wenig unter Zeitdruck stand, war von vorne herein klar, dass ich nur recht kurz würde bleiben können.
Also angekommen, geklingelt und Paula öffnete mir auch sogleich. Es ist sicher die Dame von den Bildern, auch das Gesicht ist durchaus hübsch.
Wir einigten uns auf 50€; als Zeitspanne gab sie 20- 30 Min an, inkl. waren ZK, Franz. beidseitig, Verkehr und auch wie von mir gewünscht Fußerotik.
Während sie nochmals kurz im Bad verschwand, entledigte ich mich mal der Kleider. Als sie zurückkam machte sie noch dezente Hintergrundmusik an und es ging mit intensiven ZK im Stehen los. Von Beginn an also perfekte Stimmung. Und so ging es auch weiter; man hatte überhaupt nicht das Gefühl bei einer DL zu sein. Weiter ging es mit zärtlichem blasen mit intensivem Blickkontakt.
Als ich sie leckte, stöhnte sie angenehm. Das ging auch beim Sex so weiter: Als ich sie in der Missio nahm schlang sie die Beine um mich, dass ich tief in sie eindringen konnte, dazu immer wieder tolle ZK. Dazu fand die ganze Action direkt vorm Spiegel statt, war also ein wirklich toller Anblick ;-).
danach gabs dann noch einen netten Smalltalk. Sie schaute auch überhaupt nicht auf die Uhr, wegen meines Termins danach, war ich es sogar schließlich der Initiative ergriff und mich wieder anzog.

Fazit: Perfekter GF6; und das sogar (trotz) der nur kleinen 50er Nummer. So guten Sex hatte ich im Pay Bereich lange nicht mehr! Leider ist sie nur noch bis morgen da und danach wohl erst wieder im August.
Es bedanken sich: fish01,Elmar2000,NickR,limbo,marakesch
naja ich find lauschers bericht nicht wirklich prall.
er lobt und lobt und lobt. toll..
wenn 130/h normal ist und er noch verhandelt, dann waren es wohl maximal 120 Big Grin eher weniger. wnen das aber bei einer anderen 250-300 waeren, sollte er wohl 2h da gewesen sein?
und in den 2h hast du sie gefingert/geleckt, und sie dir einen geblasen. wow.
von sex steht da nix. und was sollte der kommentar mit "offenheit (kein ao)". es ist nichtmal von sex die rede...
peters bericht isn normaler bericht der alles abdeckt und nen positives bild wirft.
lauschers hingegen ganz und gar net Smile haettest keine 1000 beitraege wuerd ich hier werbeonkel denken Smile
also is net boes gemeint, aber so grob nen zeitrahmen etc waere schon net schlecht.

tip: in so faellen schreib iuch halt "sie will blah fuer blah minuten.. aber haben uns alternativ geeinigt" das reicht ja Smile
gruss
Es bedanken sich: NickR