Galina Russin
Grosses Grinsen 
Elbestr
Frankfurt am Main
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Galina,

Gala, ist die russische Kurzform von Galina. Ich hatte Gala schon ein paar Tage zuvor im BHV gesehen gehabt. Anscheind wurden meine stillen Stoßgebete von einer höheren Macht erhört?. Das warten in der Kälte hatte sich gelohnt.
Sie ist 24, Jahre jung und kommt aus Russland. Ein bildhübsches Mädel ist Sie na klar Russinnen sehen natürlich verdammt sexy gestylt aus.
Aber genug der langen Worte....

Personenbeschreibung:Schlanke Figur, wo die Größe 1,65 cm sind. Ansonsten wie alle russischen Mädels ist Sie auch gut geschminkt, heißt der Mund in einem dunklen rot, die Augenbrauen sind auch akkurat gezupft, die Augen schön mit Kajal nachgezogen, die ihre verdammt sexy Augen unterzeichnet. Die hohen wangenknochen sieht man ihr auch gut an, das es sich bei ihr um einen aus dem Ostblock handelt.

Frisur und Haarfarbe:
Die Haarfarbe ist dunkelbraun und die Haare gehen bis zum Kinn, von der Beschaffenheit sind Sie leicht gewellt.

Kleidung:Getragen hatte Sie eine helle blue Jeans, dazu einen schwarzen Pullover wo grau, dünne Qwerstreifen drauf abgebildet sind.
Drüber hatte Sie eine schwarze Jacke mit einem schwarzem Schall.

Accessoires: Um den Halz trägt Sie eine dunkelbraune Kette.
Auf der linken Seite hatte Sie die Haare oben mit einer kleinen rosa, mini Spange zur Seite gesteckt.
Eine viereckige, längliche schwarze Handtasche hatte Sie noch dabei.

Verständigung: war mit ihr in deutsch, obwohl Sie besser englisch sprechen tat, dazu konnte ich noch mit ein paar Brocken von meinem rudimentären russisch glänzen. Deutsch spricht Sie mit Akzent.

Vereinbart hatte GVM/FM + ZK für 40 Euro.

Nach der Geldübergabe, sagte ich zu ihr Sie solle sich ausziehen, gehorsam wie so russische Mädels nun mal sind zog Sie sich auch aus.

An dem Ort wo wir uns eingefunden hatte, war die Kälte auch vorgedrungen.Das merkten wir daran das jedes mal wenn Sie was sagte eine Kondenswolke ihren kleinen roten angemalten Mund entwich. Als ich meine Hose auch runtergelassen hatte griff Sie nach meinem Schwanz und ich fingerte und rieb ihre schon feuchte Muschi. Man konnte tief und hart fingern. Ich drehte Sie dann um und Sie stützte sich an der Wand ab. Ich bekamm richtig große Lust Sie zu lecken, Sie sah ja auch verdammt geil aus. Ihr Popo roch zwar so bissl nach Arsch aber das störte mich bei so einer jungen und unverbrauchten Drogenmädel nicht.
Das gute war das man ihr die Drogen noch nicht ansah, jung und versaut.

Als ich Sie anfing zu lecken presste Sie schön ihren Arsch in Richtung von meinem Gesicht, Sie stöhnte nur etwas zu laut während dem lecken und ich musste Sie maßregeln leiser zu sein.
Dann meinte ich zu ihr das ich Sie gerne Küssen würde, auch da machte Sie prima mit, tiefe und geile ZK, mit extra feuchtem Zungespiel.

Sie gummierte dann meinen Schwanz, begab sich in die Hocke und fing an zu blasen, was sehr tief und in voller länge war. Ich packte Sie am Hinterkopf und drückte ihn in Richtung von meinen Schwanz, dabei gab Sie leichte Würggeräusche von sich, machte aber weiterhin brav mit.
Sodann stellte ich mich hinter Sie und ich spürte ihren kalten, runden knackigen Arsch, der erst mal von mir dürchgeknettet wurde. Sie nahm dann meinen Schwanz und führte ihn zu ihrer Fotze. Sie lies sich hart und feste ficken, dabei stöhnte Sie wieder. Das ganze machte mich nur noch geiler auf Sie und ich wollte Sie richtig spüren.

Ich zog dann meine Jacke aus und legte Sie auf den sau kalten Boden, Sie zog ein Hosebein aus und setzte sich auf mich, voher hatte Sie meinen Harten eingeführt. So konnte ich Sie richtig spüren, Sie ritt wie ne Verrückte auf mir rum. Ich spürte zwar die Kälte aber es war mir egal.
Die Reiterrei war so, also Sie bewegte nur ihr Becken vor und zurück, während ich Sie an der Hüfte gepackt hatte und immer wieder zu mir zog.
Ich hatte echt das Gefühl das ich und der Boden eins werden würden, qwasie das ich in den Boden reingefickt werde.
Mit jeder Fickbewegung von ihr hatte ich das Gefühl ein Stück tiefer im Boden zu versinken.
Ich bekamm fast keine Luft mehr und mir entfuhr nur noch so ein japssendes stöhnen. Sie ritt immer weiter und ich schob ihren Pullover hoch und knettete ihre süßen, stehenden b-Cups dürch.
Sie kamm dann mit ihrem Gesicht runter und wir knutschten wieder miteinander rum so als ob wir Freund und Freundin seien.

Ich meinte dann ich kann so nicht mehr und wir wechselten und ich fickte Sie von hinten, dabei stöhnte Sie wieder echt geil, was sich so anhörte, ja, jaaa.Im Doggy haben wir dann weiter gemacht. Ich hab ihr dann meinen Zeigefinger in den Mund gesteckt an dem Sie schön gelutscht hatte.

Alles in allem kamm ich dann auch, schade ist nur das Sie sich nicht in den Mund spritzen lassen wollte. Zum Schluss knutschten wir noch eine ganze Zeitlang wild rum. Was ich auch traurig finde das Sie bald nicht mehr so schön aussehen wird. Ja, mit manchen könnte man echt Mitleid bekommen.

Tageszeit: Nachts
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Es bedanken sich: Elmar2000,Der Pariser,pussyschmecker,gustav
Hi Jack,

Mich würde gern mal interessieren wo man so eine Dame mitten im Bahnhofsviertel ungestört weghauen kann?!
@MaRaRi
jeder hat halt eben so seine Rückzugsmöglichkeiten. Ich hoffe du verstehst das.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Danke für diese superpräzise Auskunft (Sarcasm off). CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Okay dann möchte ich mal nicht so sein. Eigentlich dürfte es aus dem Bericht hervorgehen das es nicht outside war!.
Es war ein Treppenhaus in der Nähe vom BHV.
(26.01.2013, 01:08)Jack frosen schrieb: Okay dann möchte ich mal nicht so sein. Eigentlich dürfte es aus dem Bericht hervorgehen das es nicht outside war!.
Es war ein Treppenhaus in der Nähe vom BHV.

Es wird besser und besser...
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
(26.01.2013, 01:02)Champion Lover schrieb: Danke für diese superpräzise Auskunft (Sarcasm off). CL

Was erwartest du denn? Das hier die genaue Adresse gepostet wird, damit sich die Spanner dort auf die Lauer legen können?
Galina wird wissen wo es genau war und mir Dir hingehen, dann weisst Du es auch ....
Es bedanken sich: Elmar2000
Hab Sie gestern Nacht wieder gesehen gehabt. Die Haare waren dieses mal glatt und nicht leicht gewellt. Kleidung: Dunkelroter Mantel mit Fell(das auch rot war), an den Ärmeln und am Kragen. Die Mädels sind wie Gespenster tauchen auf und im selben Moment sind Sie wieder verschwunden.
Besonderheiten gibt es doch: Es mischt sich ein leichter Rotstich zu ihren dunkelbraunen Haaren. Im ersten Moment wirken die Haare dunkelbraun doch bei näherer Betrachtung, erkennt man den leichten dunkelroten Stich.

Tageszeit:Nachts

Weitere Mädels wurden gesichtet unter anderem: Rebecca(alias Ilka),Jenny mit dunklen Haaren,Lilly, Patricia,Ela, Lena und Karin.

Grüße
Jack
Wär hätte das gedacht das Sie nochmal aus Litauen zurückkommen würde, ich am aller wenigsten. Vom Aussehen hat Sie sich fast gar nicht verändert nur ein wenig zugelegt hat Sie schon, ohne das die Figur jetzt dick oder als Fett zu bezeichnen wäre.
Am Bauch kann man nun ein Finger breit reinkneifen, jedoch durch das viele Ficken wird Sie bald wieder ihre normale Figur von einest erhalten.

Sie erkannte mich sofort wieder und ich Sie auch, Sie lächelte und ihre ersten Worte waren, Du hast mich nicht vergessen.Klar, es gibt Mädels die buche ich einmal nicht unbedingt weil Sie mich optisch aus den Schuhen hauen sondern viel mehr liegt der Hund darin begraben das die Mädels noch jung sind und meistens neu.Das sind eigentlich so die Hauptkriterien wenn ich mal eine Buche.Natürlich gibt es auch die Kategorie von Mädel die einen in ihren Bann ziehen allein von ihrem Aussehen und von Ihrer Art beim Sex, dazu zählt Sie halt eben.

Bekleidung:dunkelschwarzes Oberteil, Art Ponscho
Bluejeans: dunkelblau
schwarze Stiefel.

Vereinbaren tun wir FO/GVO/ZK/ZA für 50 Euro

Action:
Wir fahren zu ihr nach Hause, da es doch recht abkühlen tut und auch ziemlich frisch wird Nachts.Es ist eines von diesen älteren Gebäuden, als wir über den dunklen Innenhof zu der Eingangstür laufen, fühle ich mich zurückversetzt als wäre ich wieder in Vilnius. Alles erinnert mich daran, ein altes Treppenhaus, und die Wohnung klein aber gemütlich und einfach eingerichtet. Mehrere Bücher, mit kyrillischer Schrift wo ich kein einziges Wort entziffern kann.Sie geht kurz mal für kleine Mädels und kommt dann nach ein paar Minuten nur mit einem dunkelblauen Handtuch um die Hüfte umwickelt wieder heraus, oben rum hat Sie noch ihren Pulli an, wo sich ihre schön geformten Brüste drunter abzeichnen.Sie zieht sich dann ganz nackt aus und ich mich auch.Ich lege mich aufs Bett und Sie setzt sich zwischen meine Beine. Sie fässt meinen Schwanz an und leckt ihn langsam mit ihrer Zunge hoch und auch wieder hinuter.Dann nimmt Sie auch mal die Eichel in ihr Mündchen und lutscht meinen Ständer in voller länge. In schönem angenehmen Tempo nicht zu schnell und auch ohne Handeinsatz.
Ich ziehe Sie dann hoch was Sie auch mit sich lassen lässt und tausche tiefe ZK mit ihr aus, die Sie mit voller Hingabe erwidern tut.
Wir wechseln dann in die 69 Stellung wo ich ihre Pobacken aueinander ziehen tue und ihr Arschloch ausgiebig lecke, dann geht's auch mal über ihren rasierten Schlitz. Dort zeigt Sie mir dann wo ich lecken soll. "Hier leck hier!",( da soll doch einer Mal behaupten in Puff würde man so was erleben), dazu lass ich mich nicht zweimal auffordern und lecke ihre Möse, wo Sie mit einem Stöhnen beginnt das nur echt sein kann.
Nach einer Weile, setzt Sie sich auf mich und schiebt meine Schwanzspitze blank zuerst nur ein Stück und dann tiefer in ihre Möse.Es ist ein geiler Gripp, jedes mal wenn Sie hoch und runter geht merke ich wie ihre Möse feuchter wird.Wir wechseln dann in die Missi, wo ich Sie mal schneller und langsamer durchkolben tue. Doggy ist ihr Ding, da geht Sie richtig gut mit und ich halte immer wieder inne während mein Schwanz in ihr tief drin steckt.Dann fange ich an das Tempo zu erhöhen bis ich merke wie der warme,Saft gleich rausspritzen will. Ich stoße Sie noch mal heftigst durch bis ich heftig in ihr mein Sperma reinpumpe. Es ist ganz schön tief drin in ihrer Scheide, denn als ich ihre äußeren Schamlipen aueinander ziehen tue, sieht man erst gar nichts. Dann drücke ich ihre Schamlippen ein - zweimal auf und wieder zu, da fließt meine warme Wixxe langsam wieder in Richtung dem Ausgang ihrer Scheide.Ich ziehe leicht ihre äußeren Schamlippen aueinander u. warte ab bis das Sperma leicht aus ihrer Möse auf meine Hand läuft. Ich fasse ihr dann an die besamte Möse, wo mittlerweile ein guter Teil meines Nektars wieder aus ihr rausgeflossen ist.
Geil, denke ich mir so, und nicht anders muss ein Creampie Fuck sein.

Ja, so kann Strassenstrich auch Spaß machen es muss ja nicht immer draußen im Freien sein.

Fazit: ich glaube dazu wie ich es fand muss ich nicht mehr viel schreiben, Zeitdruck gab es auch keinen von ihrer Seite aus.Hatte Sie heute dann zu B- Probe die Spitzenklasse war!!.

Tageszeit:Nachts

Gruss
Jack
Es bedanken sich: Elmar2000,Der Pariser,blablabla,Gummibär,normal,pussyschmecker,Boussard,R.-heimer,tiger1,kurva,limbo,,Snoopx6,,gustav,jack69