15.12.2011, 01:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2011, 01:42 von schorsch48.)
ich wollte kürzlich mal schauen was sonntags so in der Massagewelt los ist.
Ergebnis: Heavens Garden und Bodyfeeling/Giessen bis 18h geöffnet und jeweils mit 2 Damen besetzt, Bodyfeeling/Wetzlar, Sarahs Heavenly Touch und B2B Massagen geschlossen. Es war eine schwere Wahl zwischen Jana und Claudia im BF und Naomi und Laura im HG. Alle 4 Mädels wirken vom "Papier" her sehr vielversprechend, in natura hatte ich aber bisher noch keine von ihnen gesehen.
Nach wiederholter Betrachtung ihrer Bilder und intensiver Befragung meiner Hypophyse führte mich meine Wünschelrute zum HG.
Auf die Detailbeschreibung der Location verzichte ich hier, da an anderer Stelle schon mehrfach geschehen, kurzum sauber, ordentlich, Man(n) fühlt sich wohl.
Geöffnet wurde mir von Laura: Blonde, lange Haare, angeblich B (A passt bestimmt auch), ganz hübsches Gesicht, Traumbody- absoluter Hingucker! Ich tippe mal das meistgebuchte Mädel dort. Sie führte mich in eines der ansprechend gestalteten Zimmer und begann sofort damit mir die Modalitäten zu erklären. Die Art und Weise wie Sie das tat wirkte sehr distanziert, unterkühlt, zu routiniert... Als sie dann in dieser kurzen Zeit noch wiederholt erwähnte man dürfte die Mädchen ein "bisschen anfassen aber keineswegs im Intimbereich" war die Wirkung sogar etwas abtörnend auf mich und ich harrte erstmal der Dinger die da noch kommen sollten.
Vielleicht war Laura an diesem Tag auch einfach nicht gut drauf oder die Russen waren da oder es war einfach meine Nase, die ihr nicht passte - oder sie hat nach einer vermutlichen Vielzahl von Genitalentspannungstherapien eine Phallusphobie und einfach mal eine Pause nötig...

Es kam nun Naomi und fragte mich innerhalb von 5 Sekunden ob ich mich schon entschieden hätte. Sie stammt aus Kamerun und hat einen - in meinen Augen -makellosen braunen Traumkörper mit echten B-Cups und einem ganz hübschen Gesicht - ich tippe die Nr. 2 in den HG-Buchungs-Charts. Sie wirkte auf mich recht zuruckhaltend bis schüchtern. Ich entschied mich dennoch für sie.
Nachdem ich das Kurzprogramm, 30min für 70 € gebucht und berappt hatte, folgte die übliche Dusche im sauberen Bad - dann ab auf die Matte in Bauchlage.
Der erste Massageteil war gekonnt mit abwechselnd sanften und etwas sportlicheren Griffen und schloss mit engem Körperkontakt begleitet von gekonnt dargebotenen Stohngeräuschen.Naturlich wurde zwischendurch auch immer mal das Gehänge angebandet. In der Rückenlage folgten zunächst ein paar zärtliche, schöne Streicheleinheiten, bevor sie sich dann m.E. zu schnell intensiv meiner eigentlichen Verspannungszone widmete und diese auch in gekonnter Manier zur Entspannung führte. Ich hätte mir in der Rückenlage intensiveren Korperkontakt und die Gelegenheit gewünscht, Ihre tollen Brüste zu küssen und ihr Lustzentrum zu ertasten. Beides war mir leider nicht vergönnt.
Fazit: Sehr schöne Frau mit reserviertem aber durchaus netten und höflichem Auftreten. Solider Job - ganz OK. Aufgrund der etwas zu distanzierten 2. Halbzeit wird es für mich aber wahrscheinlich keine Wiederholung geben - es sei denn EINER VON EUCH MACHT ANDERE ERFAHRUNGEN UND WECKT MEINE NEUGIER ERNEUT.

Gruss
Schorsch
Gruß
Schorsch
Schorsch