Maria 25, Polin, Kirschenallee
Hallo,

ich bin heute auch noch am SS gelandet.

War so gegen 21:00 Uhr gewesen.

Ich bin letztendlich bei Maria gelandet, nach ihren angaben war sie 25 Jahre alt (das ist sie auch), spricht nicht gut Deutsch.

Ich sah sie in der Kirschenallee zwischen dem Güterbahnhof und der Haltestelle.

Sie war Polin und erst seit 2 Monaten hier. Sie hatte ein weißes Oberteil, einen Roten Rock und Blaue Ballerina Schuhe an und eine Braune Strumpfhose. Sie war schon etwas dicker, war noch ok meiner meinung nach. Sie hatte Blonde Haare.

Ich fand sie so recht süß wie sie mit ihren blauen Ballas gewatschelt ist. Sie kam recht lieb rüber und der Preis war 40 für eine Schnelle Nummer mit Zungenküssen, ficken, blasen, lecken.

Sie machte einen guten eindruck bei mir, war nicht kaputt, Zähne nicht im Eimer.

Ich fragte sie ob auch eine Halbe Stunde möglich wären für 50, sie sagte ok und schon war ich zufrieden. Ich hatte noch eine gesehen die auch in Ordnung war, aber leider erst als ich ging. Sie stand in der Bismarkstrasse kurz bevor es rechts in die Kirchenallee geht. Ansonsten ging zwar noch eingies, aber mir hat keine andere gefallen.

Da ich kein Auto hatte sind wir dann aufs Bahngelände gegangen.

War recht viel los gewesen dort, sind an eingen LKW vorbeigekommen. Der erste Ort hat mir nicht besonders gefallen. Dann sind wir weiter nach hinten gegangen, dann links hinter die LKW´s und Anhänger.

Als erstes waren wir zwischen zwei Anhängern die verkuppelt waren. In der nähe standen auch noch 2 Trucker, ich denke mal sie hätten uns auch beobachten können (vieleicht haben sie es ja).

Sie machte sich ohne grossen aufwand oben und unten frei (ohne das ich was sagen musste). 2 recht gute Oschis die da zum vorschein kamen. Ich fing sie erst einmal an zu fingern und wir gaben uns Zungenküsse on mass, dauerte eine weile. Kümmerte mich etwas um ihre Brüste danach um ihre Muschi. Dann wieder geküsst. Ich fragte ob blasen ohne eventuell auch gehen würde, dann fing sie zu blasen an, sie wollte eigentlich nicht ohne, tat es aber kurz (wobei das auch mehr Küsse waren als blasen).

Sie zog den Gummi auf und blies weiter. War ok, mit einer Hand aber ich spürte keine Zähne von ihr, war auch recht ok.

Ich weis gerade nicht wie die Verbindung zwischen 2 Anhängern heißt, nicht diese Kuplung da sondern so lange stangen. Darauf wollte ich sie erstmal vögeln was nicht so recht gelingen wollte. Dann hat sie ihre Hände an den Anhänger und ich lochte kurz von hinten ein.

Danach hat sie noch einmal geblasen

Dann dachte ich mir wir gehen auf diese viereckingen Holzklötze drauf. Ich legte mich erstmal auf den Klotz und sie stieg auf mich (immer mal wieder zwischendurch gezüngelt und teils gut lange).

Danach legte sie sich auf den Klotz und wir gingen in die Mieso, ihre Beine biegte ich immer wieder hin und her (war kein Thema für sie) was die anfangs leicht stumme lauter werden lies und ich sah wie sich ihr Gesicht dabei verzog. Ich schoss dann zuletzt in den Gummi. Sie gab mir Tücher und säuberte mich auch und blieb dann eine kurze Zeit noch da.

Einmal noch am Anfang wurden wir von einer anderen Dame gestört die sie einfach voll schwätze, was sie redeten, keine ahnung war auf Polnisch.

Lustigerweise waren gegenüber auch noch 2 Kerle in einem LKW die danach ausstiegen und unsere Show mit Sicherheit mitverfolgten, aber damit muss man rechnen und war für mich kein Thema. Mir war das wurscht, es sind noch ein paar mal Autos an uns vorbei gefahren. Sie hat sich anfangs etwas geschämt, ich sagte ihr das es doch nur Autos sind die nur vorbeifahren und irgendwann war es ihr auch egal.

Fazit:

Wirklich gut was ich dort noch erlebt habe heute, wo ich doch so ohne erfolg versucht habe was in den Wohnungen Darmstadts zu finden, die suche wäre danach auch noch weiter gegangen hätte ich sie nicht gesehen. Außer ich hätte vieleicht noch diese hübsche andere gesehen.

Sie machte eigentlich schon fast alles mit, sie machte keinen ärger wegen der Zeit oder auch sonst was.

Das war nun mein erster richtiger Bericht an euch, ich hoffe er gefällt euch und ihr werdet auch euren spaß mit diesem Mädel haben. Selbst beim Küssen sagte sie nicht gleich z.b. jetzt ficken. Wir küssten uns ständig, immer mal wieder, also der Girlfriendsex Faktor war ziemlich hoch. Klar kann man dünnere einfach besser stoßen und ich mag das auch mehr, habe aber nix gegen eine nur etwas dickere, wie man dick halt definiert. Schaut sie euch einfach mal an. Mit einer extremen fetten könnte ich auch nicht wirklich. Ihr Zunge machte alles beim Küssen mit, nicht so zurückhaltent wie manch andere.

Jedenfalls ziemlich ok, wenn man sich den rest anschaute der da rumläuft, Zähne kaputt, kaum noch laufen oder sich auf den Beinen halten können, Stimme am arsch, verjunkt.

War aufjedenfall gut, wenn ich bedenke was ich vorletztes mal dort erlebt habe...

Jetzt nach diesem Bericht könnte ich sie direkt wieder besteigen!


MfG: Lusti123
Zitieren
Ich weis gerade nicht wie die Verbindung zwischen 2 Anhängern heißt, nicht diese Kuplung da sondern so lange stangen



Die feststehenden Dinger nennt man Deichsel!!!!
Engel Nichts ist pervers, solange es beiden Spass macht  Engel
Zitieren
Ok, jetzt weiß ichs Smile


gruß,
Lusti123
Zitieren
#4
(08.05.2013, 04:27)Lusti123 schrieb: Das war nun mein erster richtiger Bericht an euch, ich hoffe er gefällt euch

Hi Lusti123,

da brauchst du nicht zu hoffen... dein Bericht ist nämlich saustark. Vielen Dank dafür.

Gruß von Elmar
Zitieren