H12 Laura Rumenien
Kontaktdaten
Laura H12, Z 15
Laura, 27 Jahre aus Rumenien, ca 160-1,65 cm, ca 65-70 Kg Busen ( eine handvoll, sorry kenne mich mit Größen nicht aus), Haus 12 Zimmer 15
nach langer Abstinenz in der Lupi nutzte ich die Gelegenheit da ich ein Termin in der nähe hatte alte Erinnerungen wieder zu beleben, morgens um 11 Uhr war allerdings wie zu erwarten nicht viel los, nach 2 Rundgängen und "schatzi ficken fraktion " abgewehrt rein in Haus 12 und landete bei Laura, sie hat nur scheu gelächelt und kein versuch mich zu ködern das hat mich gereizt ausser natürlich ihr aussehen, habe versucht ein Gespräch mit Ihr zu führen aber Sie spricht kein Deutsch, mein Englich ist auch nicht so gut aber der himmel sei dank sie spricht Spanisch, super Heimspiel für mich.
nach den wir uns unterhalten konnten, Preise abgeklärt GV 20 min 30 Euro( Lupi Standard) FO + 20 Euro, Lecken + 10 Euro buchte ich GV+ FO für 50 Euro, im zimmer bestätigte sich mein Gefühl Sie ist ein ruhiges, schüchternes wessen erst seit ein Monat in der Lupi und bedarf noch ein bischen " Führung " und Einfühlungsvermögen.
Nach dem wir uns beide gewaschen hatten erfolgte ein gefühlvolles FO ohne Zahneinsatzt  ab und zu Eiergraulen und Blickkontakt, denn Abschluss habe ich in der missio vollendet, nächstes mal versuchen wir mal reiten und doggi, für dieses mal hats nicht gereicht.
in Grossen und ganzen ein liebes mädel das bestimmt noch einiges zu bieten hat und ich von meiner Seite bestimmt wieder besuchen werde.
Sorry Jungs für meine Schreibfehler und etwas unbeholfener Schreibstill muss mich wieder dran Gewöhnen Fickberichte zu Schreiben, Hoffe jedoch was zu der Gemeinde beigetragen zu haben.
Posaune
Vergiss nie, dass dein Leben kurz ist!
Also lebe dein Leben und mach was dir gefällt.
Zitieren
Es bedanken sich: wom0815,MrMoney777,kafied,limbo,peterPowers,Kitomer,Jerry,Besttest,Renner,poppeyepopper,Kaspar,marakesch,,Grauer Wolf