Bewertung:
18.05.2013, 23:28
FKK 40 Dietzenbach Voltastr. 4 63128 Dietzenbach Hessen Deutschland Tel. Info: 06074-47360 info@fkk-63128dietzenbach.com
Karte Anzeigen
Moin Gemeinde
Und eines direkt vorneweg. Mir ist aufgefallen das die Gemeinde Dietzenbach Geld braucht. Wer also Daheim nicht in Erklärungsnot wegen seines Alibis kommen will, sollte sich dringend an die ausgewiesenen Geschwindigkeiten halten. Die Blitzerrate ist sehr hoch.
Hier ein fast live Bericht aus dem „Aldi“ zu Dietzenbach. Ich wollte mir mal ein eigenes Bild machen und außerdem auch mal was anderes haben, als die letzte Zeit. Bei bestem Wetter den Eisenhaufen angeworfen und die grobe Richtung angepeilt. Warum man den Parkplatz zur Einfahrt mit ‘nem Sichtschutz versieht, während er zur Hauptstraße offen einsehbar ist verstehe ich nicht.
Geklingelt und von einem nackten Mädchen nett begrüßt worden. Am Tresen den Ablauf erklärt bekommen und den Tarif gewählt, bezahlt und die Klamotten gewechselt. Einen Kaffee genommen und das ganze mal auf mich wirken lassen. Dunkel wie im Palast, verwohnt wie in der Oase und ruhig wie im FHM am Vormittag.
Die Mädchen, 11 an der Zahl, sind nicht allererste Garde. Aber auch nicht so „hässlich und abschreckend“ das sie nur in der Geisterbahn auftreten können. Dafür machen sie es mit Freundlichkeit und Herzlichkeit mehr als wett. Die Anzahl der Dreibeiner war über meinen Anwesendheitszeitraum stets geringer als die der Mädchen.
Hier im Aldi muss man schon selbst aktiv werden, den Mädchen zu verstehen geben das „Sie“ es sein soll oder gleich selbst dazu setzen. Meine Buchungen waren Ina, Anna Mona und Monika. Auch in dieser Reihenfolge. Ach ja, es gab zu keiner Zeit sowas wie Zeitdruck.
Ina, ca. 165cm groß, brauner Lockenkopf, große Brüste Natur, ein paar Kilos mehr und ein bezauberndes Lächeln. Zärtliches GF geknutsche auf der Couch, und dann nach oben in ein Zimmer. Der BJ ist noch ausbaufähig, jedoch bin ich da nicht so der richtige Lehrer. So würde das nichts werden und darum um den Gummi gebeten. 2 Stellungen später war der gefüllt und Ina enttäuscht. Erstens weil es dann doch sehr schnell ging und zweitens wollte sie es im FT beenden. Noch ein wenig gekuschelt und dann die Stufen nach unten um Ihren Namen auf dem Kärtchen zu vermerken.
Duschen, Flüssigkeit auffüllen, entspannen, Mädchen beobachten. Etwas Sauna mit anschließender Nahrungsaufnahme. In der Sauna mit einem Kollegen ins Gespräch gekommen, der trotz Jugend auch schon rumgekommen ist. Danke hierfür.
Anna Mona, ca. 160cm groß, braune glatte Haare, B-Cups und schlank. Verhaltenes Küssen auf dem Sofa, wurde im Zimmer besser aber ist bestimmt noch Ausbaufähig. BJ besser als bei Ina, zwar auch nicht richtig tief, jedoch mit Eierlecken und mehr Zungeneinsatz. Kopierschutzhardware übergestreift und die Aktion ging los. Reiter, Missio mit etlichen Beinlagevariationen und Doggy. Gefragt ob ich im Mund kommen darf, Gummi runter und dann kam es auch schon. Sehr heftig. Sie hat sich erschrocken und wohl auch etwas in den falschen Hals bekommen. Musste sehr heftig Husten. Relativ schnell den Weg nach unten angetreten.
Duschen, Flüssigkeit auffüllen, entspannen, Mädchen beobachten. Was sonst. Hatte die ganze Zeit über ein Girl im Visier, die jedoch sehr häufig gebucht war, groß, schwarze Haare und mit ‘ner Brille. Leider keinen Namen. Doch mein Timing stimmte irgendwie nicht. Wer weiß wofür es gut war. So kam ich etwas länger ins Gespräch mit:
Monika, ca. 165cm groß, auch braune schulterlange Haare, C-Cups und etwas mehr auf den Rippen. Zärtliches GF geknutsche auf der Couch, und dann nach oben in ein Zimmer. Der BJ hatte Unterdruck, jedoch am Anfang auch viel Zahn. Stellte sie aber nach Aufforderung ab. Und Ausdauer hatte sie auch. Es kam auch hier die Frage nach GV oder weitermachen. Ich entschied mich fürs zweite. Es dauerte noch ein Weilchen, sie baute noch etwas Spezielles mit ein, jedoch war ein Fingern nicht möglich. Als ich kam, landete es nicht im Mund, sondern auf meinem Bauch. Zärtliches saubermachen und ein langes Gespräch danach. Treppe runter und Kärtchen abgegeben.
Nochmal Sauna, Duschen, was trinken und dann umziehen für den Heimweg. Von Monika und Ina zur Türe begleitet worden und mit Küssen Verabschiedet. Nett.
Ich komme bestimmt mal wieder.
Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Bewertung:
Ja, ja unser R.-heimer ![[Bild: biker2.gif]](http://imageshack.us/a/img17/8074/biker2.gif) , sieht aus als ob er kein Wässerchen trüben könnte, aber wie man weiß, die stillen Wasser sind doch die tiefsten. Boah ey, wenn ich das meinem Freund F erzähle!
Gruß vom GB
Bewertung:
01.06.2013, 12:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2013, 12:19 von klausi_hans.)
Ich hänge dann mal meinen Erstbesuch hier dran.
Da zu erwarten war, dass es vielleicht etwas langweilig wird, dort 6-8 Stunden zu verbringen noch zwei Kumpels mitgenommen, 2 weitere kamen um 21:00 noch dazu.
Um es vorweg zu nehmen es wurde nicht langweilig :-)
Kurz nach 16:00 im Aldi eingekehrt, 3er Karte gekauft und mehr oder weniger gleich das Geburtstagskind Denizia gebucht.
Nett, klein, hübsches Gesicht, schöner Hintern. Im Zimmer dann ihr Problemzonen entdeckt, Titten schrumpelig und ausgesaugt. Das verdeckt sie immer mit ihren schönen, langen Haaren. Bauch auch nicht mehr in Form, da hält sie immer ihr Handtuch davor. Sie war aber sehr bemüht alles gut zu machen.
Blasen war Ok aber etwas viel Handeinsatz, dann ab in die Missio und dabei ihr hübsches Gesicht betrachtet, gemütlich ohne Hektik durchgefickt, ZK gabe es dabei auch. Das ganze dann in ihrem Mund zu Ende gebracht.
Insgesamt Note 2-
Nach einer Weile relaxen und quatschen wurde es Zeit für die 2. Nummer. Meine Mitficker waren alle gerade auf dem Zimmer. Leider daher waren besseren Mädels besetzt, die ich für die 2. Nummer potentiell vorgesehen hatte. Zu dem Zeitpunkt auch nur noch 5 Mädels im Hauptraum. Eigentlich keine dabei die in mein Schema passt. Habe dann Ina genommen, da ich mit ihr eine Weile voher nett rumgealbert hatte.
Blasen war gut bis sehr gut, tief und variabel und mit EL. ZK auch kein Problem.
Zwei Positionen gefickt und dann abgeschossen.
Sie ist eine nette lustige Person, aber nicht so richtig geil für mich.
Insgesamt Note 2
Nun war erstmal Stärkung angesagt. 4 Wiener, ein Stück Kuchen, ein paar Kekse. Mehr gibt der Laden halt nicht her. Kein Vergleich mit FMH oder Sharks.
Ab 20:00 wurde es immer leerer und leerer. Das kenne ich von den Clubs wo ich sonst bin nicht, da wird es eher voller um die Zeit.
Ab 21:00 war dann auch der Kaffee alle und es gab keinen neuen mehr. Der Rest ging auch mehr und mehr aus.
Nachdem die beiden später angekommenen Kollegen Carmen für sehr gut befunden haben, bin ich kurz vor Ende so gegen 23:00 mit ihr nach oben.
Sehr gute Figur, speziell für ihr Alter von 33. Da könnte so manche 23 jährige neidisch sein. Auch hier gab es ZK und gutes FO. Vögeln im Reiter und Missio war schön mit ihr. Kein übertriebenes Stöhnen und auch keine tote Puppe. Alles recht natürlich und angenehm mit ihr.
Obwohl es die 3. Nummer des Tages war eigentlich die Beste.
Insgesamt Note 1-
Gegen Ende wurde von einem Kollegen dann noch Julia (ohne Brille) getestet. Er war sehr, sehr zufrieden mit ihr.
Ein Kollege war im Laufe des Abends mit Anne Mona auf dem Zimmer. Er fand es nur Durchschnitt. Etwas langweilig und steril.
Ein anderer Kollege mit Andrea, die wurde als für gut befunden (AV).
Fazit
Nicht jedermans Sache dort. Wer Oase, Mainhatten, Sharks gewöhnt ist, wird evtl. dort nicht glücklich werden. Optik und Anzahl der Frauen schon schlechter als in den großen Clubs. Essen, Wellness ist auch nicht die Stärke dort. Als reiner Puff aber mit einem prima Preis/Leistungverhältnis. Würde sogar sagen besser als BHV was das angeht. Mit der 3er Karte 30€ pro Nummer, die eigentlich alle besser/angenehmer als die durchschnittliche LH Nummer waren. ZK und FO kein Problem und ohne Diskussionen und Verhandlungen zu bekommen. Zeitdruck kam auch niemals auf. Teilweise gibt es auch AV, ZA und AO zum günstigen Einheitspreis.
Für mich eigenlich die bessere Alternative zum BHV, wenn man 2-3 mal vögeln will. 6 Stunden im Regen oder stundenlang Treppensteigen bei 30° im BHV ist kein Vergnügen. Das ist im Aldi kein Problem. Essen und Trinken gibt es dazu.
Aber keine Alternative für einen FMH Wellnesstag,
und keine Alternative für Oase Optikfetischisten.
Ich werde aber wieder kommen und 3 der 4 Mitficker auch.
Bewertung:
Danke Klausi Hans für Dein Fazit.
So sehe ich das auch.
Schade das wir uns verpasst haben.
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Bewertung:
02.06.2013, 01:01
So Kollegen
Dieser Teil sollte eigentlich vor Klausi_Hans stehen.
Ja dann mal der Reihe nach. Habe wegen dem Sauwetter bei meiner „Ex-Frau“ nachgefragt, ob ich das Auto haben könnte, denn ich wollte in den Aldi. Dass das nicht zum Einkaufen war brauchte ich Ihr ja nicht verraten.
Kurz vor 10 eingeparkt und die Türe war schon auf, nicht das Gitter. Aber mir wurde, auch ohne zu Klingeln, aufgemacht. Dieses mal im Jogginganzug von Diana. Nicht schlecht, sie war denn schon mal anwesend. Wegen Ihr bin ich ja noch mal hergekommen. Nicht nur wegen Ihr, doch in der zeit daheim hatte ich immer wieder eine Vision/Traum. Etwas was ich mit Ihr machen wollte. Doch der reihe nach.
Die Thekenkraft wollte mir den Frühbucherrabatt auf den Eintritt als Bonbon verkaufen. Dazu kam der Spruch: „Der frühe Vogel fängt den Wurm“. Was ich mit: „Der frühe Vogel bekommt den Wurm gekrault“ gekontert habe.
Nun aber zum wesentlichen.
1. Buchung
Cassandra
Ca. 165cm hoch
Blondiert
C-Cup´s
Neben sie aufs Sofa gesetzt, kurzes Gespräch, und schon die Zunge im Hals. Auch der Wurm wurde gekrault. Schwupp die wupp war er auch im Mund der CDL verschwunden. Zimmer gesucht, oben war alles belegt. Also wieder ach unten und eine von den Bretterbuden geentert.
Küssen, knutschen, fummeln und blasen. Hinlegen und weiter ging´s mit Mundeinsatz. Fummeln aber kein Fingern. Dann etwas Gleitgel und sie sattelte auf. Aber die größte Ausdauer hatte sie nicht. Na gut Stellungswechsel. Missionar ist angesagt. Beine hoch, zur Seite, über die Schulter usw. Dabei merke ich dass es so bei mir nichts wird. Gedreht und im Doggy angedockt. Tempowechsel von langsam nach schnell und zurück. Und nun stiegen die Säfte. Die wollten raus. Ein kleines Kriegsgeheul angestimmt und dann zur Seite gefallen. Durchschnaufen, reinigen und ab zur Theke um die Bezahlung für Cassandra zu regeln.
Nach ein wenig Ruhe und Flüssigkeitszufuhr die Blicke streifen lassen. Doch Diana, das Mädel weswegen ich so schnell wieder hier war, hat den Club in Zivil verlassen. Sche…. Schade. Was soll´s. Gibt ja noch andere hier. Das einzigste was mich „stresste“, das ende war Zeitlich vorgegeben.
Ein Mädel was anders ist als der Rest der anderen, Nicoletta, hat meine Sinne angesprochen.
Groß - ca. 175cm
Blonde kurze Haare
A-Brüste und die „leer“
Fürs Aldi sehr schlank
Gefragt ob ich mich zu Ihr aufs Sofa setzen darf und die Erlaubnis bekommen. Nette Konversation. Anblasen auf der Couch, tief und feucht, bis zu einem gewissen Punkt. Dann kam die Ansage dass auf dem Zimmer mehr geht als hier unter Beobachtung. Der Zimmergang war ja da schon klar. Und es wurde besser. Das FO war das Beste was ich seit langem genossen habe. Da ich ja auch heute schon abgespritzt hatte, konnte ich es auch richtig genießen ohne vorschnell abzuschießen. Reiter und Missio wurden mit Bravour abgearbeitet. Aber den Punkt für den Abschuss hatte ich schon hinter mir. Das konnte nur noch Oral beendet werden. No Problem macht sie auch. FT in Perfektion. ´
Ich habe es erlebt. Den kleinen Tod. Kurzfristig war ich weg und es war schön. Bitte wieder.
Zeit bekommen um runter zu kommen und sehr glücklich zum Tresen gewackelt um die Bezahlung geregelt.
Jetzt war definitiv mehr Ruhe angesagt.
Diana tauchte wieder auf. Den richtigen Zeitpunkt gesucht, gefunden und zugeschlagen.
Diana mit Brille
Ca. 170cm
Schwarze Haare
D+ Hupen
Alditypisch begonnen mit anblasen auf dem Sofa. Auf ein Zimmer gewechselt und weitergemacht. Ja da war doch noch was. Diana gefragt ob sie mit mir ne Schlittenfahrt macht. Ok, erstmal erklärt was ich meine und möchte. Sie macht mit, doch so prickelnd wie ich es in Erinnerung habe ist es dann doch nicht. Eingefahren und verschiedene Stellungen ausprobiert. Aber der Druck war schon weg. Raus gezogen und mit der Hand die letzten zwei Tropfen rausgeqwetscht. Reinigung und Bezahlung geregelt. Anschließend den Heimweg angetreten.
Ja das Auto habe ich dann wieder abgegeben.
Gruß R.-heimer
Bewertung:
03.06.2013, 10:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2013, 10:14 von Perry.)
Zitat:Ein Mädel was anders ist als der Rest der anderen, Nicoletta, hat meine Sinne angesprochen.
Tut mir leid R.-heimer,
damit die Nachficker nicht die Falsche suchen, aber das war die pferdegesichtige Nancy aus BG.
Von der Performance her eine absolute Granate.
Nicoletta ist eine etwas fülligere RO (KF 40-42) mit langen schwarzen Haaren aber auch guter Leistung.
Perry
Geben ist seliger denn Nehmen
Mike Tyson
Bewertung:
@Perry und dem Rest
Nein das sind zwei unterschiedliche Mädchen.
Siehe einfach nochmal die Beschreibung.
Gruß R.-heimer
|