08.03.2013, 09:18
Hessen
Deutschland
nach meinem Fick mit Nadja als erste GangBang Erfahrung suchte ich im BHV etwas mehr Nähe.
Es wurde gerade gefilmt für den HR und es knallten einige Schüsse, die ich aber in einem der Häuser hörte und schon befürchtete, dass ein enttäuschter Freier Amok lief ;-)
Im AO Haus, im 3. Stock wurde ich dann fündig, im Zimmer links im Gang am Ende auf der linken Seite. Dort lag eine junge Türkin, Anfang 20 lazsiv auf dem Bett. Ich ging rein und beugte mch zu ihr runter. Sie hat kleine, sehr feste A-Titten, die aussehen, als wären sie ihr gerade gewachsen und sie noch in der Pubertät. Vom Gesicht her schaut sie sehr süss und symphatisch aus. Sie ist ca. 170cm groß und geschätzte 50-55 kg schwer. Sie hat lange, schwarze Haare. Ihren Namen, der irgendwie mit "Sch" oder "sss" beginnt, konnte ich leider nicht verstehen. Ihr deutsch ist gut. Ich wählte die Nummer zu 20 EUR.
Als ich ihr das Geld gab, war sie auf einmal sehr flott, sprang vom Bett auf und began Small Talk. Wie ich heißte, aus welchen Land ich komme etc. Waschen war nicht. Aber gut. Im Stehen forderte ich die versprochenen ZK ein, die aber nur leichte Lippenküsse waren. Dabei konnte ich schön ihre geilen Titten liebkosen und lecken. Ich merkte wie ich geil wurde und sie hatte schon den Gummi in der Hand, deutete aufs Bett.
Ich legte mich hin und sie zog den Gummi drüber und began zu blasen. Dabei schaute sie mir die ganze Zeit in die Augen und da der Grip schon recht gut war, ließ ich sie tun und wäre da schon fast gekommen. Also beendete ich die Sache und bat sie , sich hinzulegen. Sie wirkte die ganze Zeit etwas theatralisch und übertrieben geil. Als ich meinen Schwanz wieder hochgewichst hatte, drang ich in sie ein. Sie hatte kein Gel benutzt und war extrem eng. Eine so enge Muschi hatte ich noch nie gefickt. So knickte er auch immer ab und flutschte raus. Sie brauchte lange, bis sie das merkte und führte meinen Schwanz dann etwas mit der Hand mit. In dem Fall brauchte ich das.
Zum Kommen reichte es aber nicht und so zog ich nach einer Weile meinen Schwanz raus und wedelte ihn mir so lange, bis ich den Gummi vollspritzte. Dabei massierte sie Schön meine Brustwarzen und aufgrund ihrer guten Deutschkenntnisse, konnte sie auch mit dem Begriff "fester" etwas anfangen.
Danach setzte sie sich aufs Waschbecken? Ich wollte mir wenigstens die Hände waschen und ging auf das Becken zu. Da verneinte sie freundlich und meinte, sie müsse jetzt pissen. Ahja!
Also zog ich mich an und ging befriedigt von dannen. Für 20 EUR war es OK, aber ich werde sie nicht mehr besuchen.