Diese Frage stellte ich mir kürzlich.
Ich musste etwas einkaufen.
Alles zusammengesucht und auf zur Kasse. Soweit die ermüdende Routine. Nachdem ich die Waren auf das Band gepackt hatte bot sich mir ein unerwarteter Anblick: Die Kassiererin, Anfang 20, lange tiefschwarze Haare, dicke Titten
die den Arbeitskittel sprengen wollten, ungewöhnlich viel Schminke im Gesicht für diesen Job. Ohne Arbeitskittel und weitere Oberbekleidung wäre ihr im LH für reges Interesse sicher. Kurz: Optik weckt Interesse. Aber sie war sichtlich genervt
und die Bedienung der Kasse entsprach nicht ihren Fähigkeiten
. Ihre Kommunikation mit Kunden war stark verbesserungswürdig
(um es freundlich zu formulieren).
Ins Laufhaus würde sie optisch besser passen als in ihren aktuellen Job. Würde sie dort weniger genervt auftreten und ihre Kommunikation überarbeiten hätte sie dort wahrscheinlich Erfolg wenn der Service stimmt. Vielleicht wäre sie weniger genervt wenn sie mehrmals täglich ordentlich durchgefickt würde. Damit wäre der Erfolg im LH ein Selbstläufer.
Dieser Beitrag ist politisch inkorrekt und das ist so gewollt.
Ich musste etwas einkaufen.

Ins Laufhaus würde sie optisch besser passen als in ihren aktuellen Job. Würde sie dort weniger genervt auftreten und ihre Kommunikation überarbeiten hätte sie dort wahrscheinlich Erfolg wenn der Service stimmt. Vielleicht wäre sie weniger genervt wenn sie mehrmals täglich ordentlich durchgefickt würde. Damit wäre der Erfolg im LH ein Selbstläufer.

Dieser Beitrag ist politisch inkorrekt und das ist so gewollt.