Warum arbeitet die Süße nicht im Laufhaus?
Smile 
Diese Frage stellte ich mir kürzlich.

Ich musste etwas einkaufen. Müde  Alles zusammengesucht und auf zur Kasse. Soweit die ermüdende Routine. Nachdem ich die Waren auf das Band gepackt hatte bot sich mir ein unerwarteter Anblick: Die Kassiererin, Anfang 20, lange tiefschwarze Haare, dicke Titten Titten die den Arbeitskittel sprengen wollten, ungewöhnlich viel Schminke im Gesicht für diesen Job. Ohne Arbeitskittel und weitere Oberbekleidung wäre ihr im LH für reges Interesse sicher. Kurz: Optik weckt Interesse. Aber sie war sichtlich genervt Mad und die Bedienung der Kasse entsprach nicht ihren Fähigkeiten Weia . Ihre Kommunikation mit Kunden war stark verbesserungswürdig Unentschlossen (um es freundlich zu formulieren).

Ins Laufhaus würde sie optisch besser passen als in ihren aktuellen Job. Würde sie dort weniger genervt auftreten und ihre Kommunikation überarbeiten hätte sie dort wahrscheinlich Erfolg wenn der Service stimmt. Vielleicht wäre sie weniger genervt wenn sie mehrmals täglich ordentlich durchgefickt würde. Damit wäre der Erfolg im LH ein Selbstläufer. Lachen

Dieser Beitrag ist politisch inkorrekt und das ist so gewollt. Lachen
War das im Lidl Eschborn?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Name und Ort des Ladens schreibe ich nicht. Diskretion! Engel
hatte bei der Beschreibung halt irgendwie ein Deja Vu Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
(06.05.2015, 21:00)Jerry schrieb: Anfang 20, lange tiefschwarze Haare, dicke Titten Titten . Ihre Kommunikation mit Kunden war stark verbesserungswürdig Unentschlossen (um es freundlich zu formulieren).

Also Ich finde ja freche Lady absolut sexy. Könnte natürlich an meiner Vorliebe zu Rollenspiele liegen.
Beim Knattern noch schon angemotzt Pst zu werden , besser geht's ja nicht.
 Aber grundsätzlich verdienen Dominas mehr wie die Laufhaus Barbies, ohne zu knattern.
Aber da ist wohl jeder anders. Winke
(06.05.2015, 22:42)Jerry schrieb: Name und Ort des Ladens schreibe ich nicht. Diskretion! Engel

Find ich korrekt von dir Jerry!

Allerdings find ich auch sehr oft es genau andersherum. Warum arbeitet das Mädel in einem Lusthaus mit dem Aussehen, dem Lächeln dem Charme ein leichtes sich nen reichen
Macker zu angeln und es da besser zu haben...
Es bedanken sich: Brustmolch
(07.05.2015, 02:18)Bergtester schrieb: ...
Beim Knattern noch schon angemotzt Pst zu werden , besser geht's ja nicht.
...

Das erinnert mich aber stark an https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid751959
Zitat:hatte bei der Beschreibung halt irgendwie ein Deja Vu [Bild: wink.gif]

Es gibt sicher ein par Frauen bei denen sich die Frage aufdrängt ob sie den passenden Job hat. Wink

Zitat:Also Ich finde ja freche Lady absolut sexy.
Da wärst du sicher nicht zufrieden gewesen. Die war nur total genervt und schon ein freundliches "Hallo" war zuviel verlangt. Mad