Reitwallstrasse 4
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Sex World, 1. OG, Zimmer G per 15.10.13
Karte Anzeigen
Herkunft: Bulgoländle
Größe: ca. 1,65 m
Figur: schlank, helle Hautfarbe
Titten: schlaff, hängend, ca. Körbchengröße 70-75 A-B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Kosten: 30 Euro für 15 Minuten AO
Gesicht: 3
Gebiß: 4
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OVO: 2
GVO: 2
Es trieb mich mal wieder ins Lady Night in der Scholvinstrasse. Eigentlich wollte ich mal wieder Sisi meine Aufwartung machen, aber vorher musste ich natürlich alle Etagen inspizieren. Und im 4. OG in Zimmer B sah ich frisches Fickfleisch, welches sich mir als Serap aus der Türkei vorstellte. Abgesehen von der Herkunft: FO und GVO sollte 30 Huronen kosten und da mein Zeitfenster 20 Minuten zuliess wollte ich nicht weiter suchen sondern gleich ficken. Ich enterte Seraps Bude, überreichte der hängetittigen Nutte den Lohn und zog mich aus. Die Nutte wollte mit mir noch ne Fluppe rauchen, das passte mir zeitlich aber nicht so in den Kram. Ich ließ die Nutte blasen, das machte sie gut. So gut, daß sie nach kurzer Zeit aufsatteln durfte. Serap führte meinen Schwanz ein und ritt mich. Ich drehte sie passend zurecht und fingerte und leckte die Fotze. Dann endlich fickte ich sie in der Missio und jauchte in ihr ab. Als ich Serap dann nochmal nach ihrem Namen fragte nannte sie sich plötzlich Sarah.
Fazit: Für die schnelle Nummer absolut brauchbar.
Zuletzt sah ich sie im Sex World im 1. OG in Zimmer G. PICs habe ich von ihr gemacht, leider kann ich die nicht in den Bericht einbinden.