LaFee
Frage 
Wer waren den die 2 Glücklichen und wo bleibt den der Bericht ????

RE: Königliche Lingam und Tantramassage
Hallo Liebe FreundeHerz
Am Montag dem letzten Tag diese Jahres habe ich noch 2 EXLUSIV TERMINE zu vergeben!
Von 17 Uhr-19 Uhr jeweils eine wunderbare Stunde Zärtlichkeit,Vergessen des letzten Jahres und den Neuanfang mit mir zu begrüßen!
Ich möchte diese beiden Stunden nicht in Ladies bewerben,sondern einfach 2 liebe Männer einladen diese Zeit zum Jahres Ende mit MIR zu Verbringen!
Ich möchte diese Zeit einfach mit Zärtichkeit und unendlicher EKSTASE erleben!
Auch ich möchte meine ganze Intensivität in diese beiden letzten Stunden voll einbringen......für ein tolles Neues Jahr!
Kerzenschein und Romantik,unendliche Zärtlichkeit erleben....ich möchte diesen Abschluß des Jahres von Herzen geniesenHerz
Bitte eine Nachricht per PN...oder mein Handy 01743444699 und mich persönlich anrufen!
Eure Sarah Patricia Herz

1. Es wäre schön Zitate aus der Werbung auch auch als
Zitat: Zitat
kenntlich zu machen.

(05.02.2013, 17:26)abundzu2 schrieb: ....Wer waren den die 2 Glücklichen und wo bleibt den der Bericht ???? ....

2. Die Mehrzahl der User hier legt Wert auf Anonymität in jeder Richtung.

Deshalb ist unter dieser Fragestellung auch kein Bericht zu erwarten .....

...Oder war die Absicht der Frage eine andere .... ???

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

@abundzu2

Gerne befriedige ich Deine Frage und die etwas unerklärliche Neugier darauf,was in diesen beiden Stunden wohl geschah!

Diese 2 Stunden durfte ich mit einem einzigen wunderbaren Traummann Herzverbringen......!
Und es sei Dir versichert,das dieser Herr weder hier noch irgend sonst wo mit
"Berichten"aufwarten wird!

@Marakesch

Danke Du Lieber,das sehe ich genauso!
Übrigends finde ich Deinen Schlußsatz sehr EHRENHAFT!

Hoffe hiermit nicht gegen die Forenregeln verstoßen zu haben.

Liebe Grüße Lafee
(05.02.2013, 23:27)LaFee schrieb: ...Gerne befriedige ich Deine Frage und die etwas unerklärliche Neugier darauf...

Thx, die Geheimnisse sind gelüftet und bevor große Spekulationen auftauchen...

Gruß limbo, vielleicht geht es ja beim nächsten Jahreswechsel weiter Wink