T27 Nach dem SaNiKö
Taunusstr 27
Frankfurt a M
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Moin Gemeinde

Ganz kurz nur. Gestern nach dem SaNiKö-Treffen hatte ich noch das Bedürfniss nach Erleichterung der Oralen Art.

Keine der Favoritinnen am Start, was tun? Beim Stubendurchgang waren "wir" schon dort vorbei gekommen. War auch nur eine Notlösung. Keine Schönheit usw. Aber sollte ich noch länger rumlaufen?

T 27 - Zimmer 34 - Name nicht gefragt
ca. 165cm - Schwarze Haare bis zum Po
Aussehen SO-Europa - Schlank
Titten A-Cup - 2,5 tage Bart

An der Tür ausgemacht FT = 20€.
Sie sah aus als wenn sie dringend das Geld braucht, hat sie dann auch so für die Zimmermiete bestätigt.

Als die Klappe zu war fragte sie auch gleich nach weiteren 20€.
In dem für diese Bevölkerungsgruppe tüpischem Tonfall, der so etwas agressiv rüberkommt. Denkst Du ich nicht korrekt? Die Stimmung schien zu kippen. Fast wollte Ich schon wieder gehen und das Geld als Verlust verbuchen.

Beide ausgezogen und ohne waschen aufs Bett. Hatte schon viel schlechtere "Französische"-Unterhaltungen. Ohne Zahneinsatz, aber auch ohne Variantenreichtum mit nur wenig Handeinsatz die Nudel gesaugt.

Währenddessen konnte ich die eine Titte und den Intimbereich von vorne und hinten befingern. Aber nur außerhalb.

Als es kam ist sie dann doch mit dem Mund zurückgezuckt, nur der erste schwall ging in die Mundhöhle. Entsorgung im Zewa mit schneller Mundspülung am Waschbecken.

Aber positiv bleibt zu vermerken, kein weiterer Stress. Auch nicht wegen Zeit. Definitiv gibt es bessere, auch im BHV. Nur scheinen die alle noch im Urlaub zu sein.

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
R.-h schrieb:.....Definitiv gibt es bessere.......
Jep, das dachte ich mir auch, als ich vor ein paar Tagen, nach laaaanger Zeit wieder einmal am Treppensteigen war. Bei einer hochgelobten DL eingecheckt - aber das war so ebbes von langweilig, untalentiert und ohne jede "Begeisterung", da hätte mer sich mit mehr Genuß einen von der Palme wedeln können. Und das so Ersparte an eine DL spenden können, die in gepflegterem Umfeld besser drauf ist.

So geht's, wenn man von außerhalb des BHV ganz andere Qualität gewohnt ist.

Dank für Deinen Bericht und Gruß vom GB, dem schon beim vorhergehenden, gemeinsamen Spaziergang keine Wallungen überkamen.
(18.01.2013, 07:30)Gummibär schrieb: als ich vor ein paar Tagen, nach laaaanger Zeit wieder einmal am Treppensteigen war. Bei einer hochgelobten DL eingecheckt

Lese ich da etwa einen Berichterückstand heraus? Wink
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
(18.01.2013, 07:30)Gummibär schrieb:
R.-h schrieb:.....Definitiv gibt es bessere.......
Bei einer hochgelobten DL eingecheckt -
aber das war so ebbes von langweilig, untalentiert und ohne jede "Begeisterung", da hätte mer sich mit mehr Genuß einen von der Palme wedeln können. Und das so Ersparte an eine DL spenden können, die in gepflegterem Umfeld besser drauf ist.
Hallo Gummibär,
Du schreibst für mich da echt in Rätseln.Grübel....und auch etwas von Treppensteigen..Grübel....
Darf man fragen, bei wem Du warst?
Und wo die Treppensteigerei stattfand?
Und wie hoch fiel Deine Spende denn aus?
Gruß vom Zollstock, dem da etwas "Fleisch am Bericht" fehlt.Dodgy
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke