Rihanna 24J aus Rumänien
Daumen runter 
Letzte Woche neu:

Rihanna aus Rumänien, 24 Jahre, 161cm, zierliche kleine Maus mit "a"-Körbchen, dunklem Teint, glatten, langen, braunen Haaren, Tattoos habe ich jetzt keine in Erinnerung.

Auf der Couch erst mal ein wenig geplaudert. War vorher in verschiedenen Clubs - unter anderem in Saarbrücken und Worms. Sharks sei bisher ihr größter Club.

Macht im Vorgespräch einen etwas zurückhaltenden Eindruck. Auf meine Frage, was sie denn alles NICHT macht wurde nur "Finger reinstecken" und "Anal" genannt. Also auf in's Zimmer... .

Dort stellte sich leider heraus, dass sie auch nicht küsst. Selbst mit geschlossenen Lippen weicht sie aus. Auf Nachfrage, warum sie das denn nicht gleich gesagt hat, wo ich doch schon nach Einsichränkungen frage, druckste sie herum und meinte sie hätte mir das schon gesagt, wenn ich danach gefragt hätte... .

Beim Lecken dauerte es einige Zeit, bis die Säfte flossen, dann schien es ihr aber zu gefallen. Blasen war OK, am Vögeln gab es auch nix zu beanstanden. Wirkliche Nähe oder Leidenschaft kam nie auf, ohne Küsse wird es bei mir wohl keine B-Probe geben... .

Wir sehen uns im Puff!

Nomad
(der sonst einen tollen Tag hatte...)
Es bedanken sich: Hörbi,MrMoney777,Muschkin,frauenversteher1980,Stuart,oberroemer,Spider1hb,limbo,Savage,fickbrügel,memphis,Marc Aurel,erisch66,albatros,dirtydeed,Brustmolch,MaTT
Hallo, ist hier die Rihanna gemeint die immer mit Ruby, beste Freundin, auf Tour ist?
Ruby sagt mir jetzt auf Anhieb nix - habe die Kleine auch schon länger nicht mehr gesehen...

Wir sehen uns im Puff!

Nomad
Es bedanken sich: jason73
(09.07.2016, 02:40)jason73 schrieb: Hallo, ist hier die Rihanna gemeint die immer mit Ruby, beste Freundin, auf Tour ist?

Ich denke, sie ist ein neues Rihanna mit Ruby von der Finca Erotica. ZK ist kein Problem.
Es bedanken sich: jason73
@ Syzygies yep danke und ja die neue Rhianna macht ganz ordentlichen Service