Michelle (D) unberechenbar
Daumen runter 
Michelle,Michaela

Meinen Erfahrungswert mit diesem jungen noch einigermassen gepflegten weiblichen Wesen möchte ich euch nicht vorenthalten.

Sie nannte sich ja auch schon Michaela, schlanke Figur und die dazu ausstafierte Kleidung,( so eine hellbraune Jacke, dazu ne dunkle Bluejeans und Stiefel in dunkelbraun die bis zu den Knien gehen. Orange- blond etwas gewellte schulterlange Haare. Das Gesicht ist etwas länglich und Sie ist auch gut an den etwas schlechten Zähnen zu erkennen.
Von der Größe relativ groß so 1,70 mit Schuhen.Das Alter dürfte heute so bei was mit 30 liegen.

Sie ist eine von den wenigen Mädels die noch relativ gepflegt umherläuft oder sollte ich besser sagen verzweifelt auf der Suche ist.Wenn man ihren Blick richtig interpretiert hat man immer so das Gefühl das ihre Zähne aufeinander mahlen.(So ein bissl griesgrämig wirkt Sie), ja aber was sucht Sie eigentlich? natürlich sucht Sie Kunden.

Ich hab Sie damals im Sommer 08, kennenlernen dürfen, damals war Sie noch richtig nett und lieb. Auch bei dem Beischlaffstreffen mit ihr war Sie immer gut bei der Sache. Ach ja beim ersten Mal wo ich Sie traff erzählte Sie mir das Sie keine Drogen nehmen würde. Damals war ich schon skeptisch gewesen und hatte dem Braten nicht so getraut aufgrund ihrer schlechten Zähne vorne. Später erwischte ich Sie sogar beim großen Druckraum hinten, als Aussrede meinte Sie dann Sie hätte sich Kondome gehollt.

Damals hatten wir GVM/FO vereinbart für 30 Euro.

Ihre Blaskünste warn schon damals recht ausgeprägt und ausdauernd.Dabei lies Sie sich auch überall anfassen und befummeln, am Arsch den Titten und der rasierten Muschi.Die Tittengröße war a-b Cups. Und beim anschließenden bespringen von hinten bei ihr machte Sie auch gut mit. Heißt im Klartext Sie lies sich gut und feste Stoßen. Zum Schluss konnte ich mich immer in ihrem Mund entleeren.

Mit unberechenbar was meine ich damit?.Vor kurzem traff ich Sie dann mal wieder und da war dann alles anders Sie hatte ihrgendwie totall angefangen zu spinnen. Totale Paranoia schien Sie bekommen zu haben. Höchstwahrscheinlich lag das an ihrem Freund, vor dem hatte Sie Muffe und dem Zeugs was Sie sich reinpfeift. Somit hatte sich die vorgenommene Buchung natürlich erledigt!.

Fazit: Immer mal wieder wenn wir uns über den Weg stolpern versucht Sie mich zu locken doch ich kann ihr wieder stehen, denn eine die einmal unfreundlich zu mir war hat Lebenslang bei mir ausgeschissen.

Vor kurzem traff ich Sie wieder in der B-Ebene des BHV.
Tageszeit: Nachts

An den Zähnen ist Sie ganz leicht festzumachen, die sind in der oberen Kauleiste leicht schief.Sieht man nur wenn man ganz genau hinschaut.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.