Jana aus Polen in Wetzlar, absoluter Reinfall
Daumen runter 
Garbenheimer Str. 8 Kaiser
Wetzlar
Hessen
Karte Anzeigen
Habe noch ein Bericht von vor 2 Wochen nachzureichen.

Letzte Zeit eigentlich immer ein glückliches Händchen bei der Auswahl der DL´s gehabt. Aber diesmal sollte es mich mal wieder treffen. Verärgert

Also die besagte Jana besucht. Als Sie die Tür öffnete, hatte ich schon so ein Bauchgefühl "lass es lieber"; sie kam sehr professionell rüber, sah aber nicht schlecht aus... ich natürlich trotzdem "schwanzgesteuert" rein (warum machen Männer so etwas?????). Erst mal, bei Ihr ganz wichtig, kontrolliertes Waschen, natürlich auch durch Sie und das eine gefühlte halbe Stunde lang. Danach auf die Matratze. Bevor das Blasen anfing (FO kostet € 20,- Aufpreis) wird erstmal mit , ich glaube es waren 3 Feuchttüchern nachpolliert. Aber nicht diese angenehmen, sondern irgendwelche mit Desinfektionsmittel drin. Jedenfalls verspürte ich ein starkes brennen auf meinem besten Stück, welches dadurch sowieso nicht zur Hochform auflief. Danach wurde er dann "endlich" in den Mund genommen. Blasen eigentlich so ganz gut, aber nach 5 Sekunden war dann auch schon wieder alles vorbei. Feuchttücher hervorgeholt und obige Putz-Prozedur wiederholt. Danach wieder 5 sek blasen...und Ihr ahnt es schon, wieder war nachputzen angesagt, Verärgert das wiederholte sich so ca. 4-5 mal...und immer danach das brennen auf der Nille. Und bevor dumme Anmerkungen hier aufkommen, "Nein, ich bin ein sehr reinlicher Typ !". Danach Gummi drauf und ficken. Ficken selber war nicht schlecht, aber immer wieder zwischendurch prüfen des Gummis mit Hand dazwischen. Da bei mir sowiso keine richtige Lust mehr aufkam dann "Kopfkino" und abgelaicht.

Weitere negative Punkte: Keine Nähe zulassen, ZK bzw. Küssen ohne Zunge is nicht, 69 is nicht, Fingern nur sehr oberflächlich und Sie ist auch nicht sehr freundlich.

Preise: WZ Standard, allerdings die 20 Takken für FO zusätzlich.
Optik: nicht schlecht aber auch kein Optikkracher - Die Bilder in der Anzeige sind gefakt!!!!!!!!!

Aus meiner Sicht ein absoluter Reinfall und KEINE Empfehlung.

So long.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Was haben 365 gebrauchte Kondome und ein Satz abgefahrener Autoreifen gemeinsam? It was a "GOOD YEAR"
die die bei Garbenheimer Str. arbeiten sind meistens nicht empfehlenswert bzw. kein guter Service, so hatte ich und einige andere user auf web die erfahrung. Hübsch waren sie aber mieser Service, abzocke usw.
Hmmm. Also das die Garbenheimer Str. generell schlecht ist, kann ich persönlich nicht behaupten. Habe dort auch schon guten Service von Mädels, die Ihre ECHTEN BILDER bei Ladies.de posten, bekommen. Siehe auch meine Berichte.
Was haben 365 gebrauchte Kondome und ein Satz abgefahrener Autoreifen gemeinsam? It was a "GOOD YEAR"

Hmm...
So 'ne Putzorgie hab ich auch schon mal erlebt, vlt. nicht ganz so
ausdauernd wie von Dir beschrieben.

Wenn's damit dann gegessen wär, wär's ja noch OK, aber wenn die Damen
dann auch noch distanziert und kühl sind, ZK etc. nicht einhalten, wo wir
doch gut bezahlen, find ich's zum k......

Wer Achtung erfahren möchte, muss Achtung schenken!

Prostitution sollte als Lehrberuf eingestuft werden, es gibt doch 'ne Menge
gute Ladies, die darin eine Meisterschaft haben und von denen könnten
einige andere Ladies 'ne Menge lernen.

Aber was red ich...
Danke für die Warnung.

Gruß,
Paul