ist mittlerweile 28 Jahre alt. Ihre Figur ist immer noch schlank, mit mini, leicht schlaffe a-Cups(dürch den Drogenkonsum). Die Haare sind blond -braun , so als Straßenköterblond würde ich es bezeichnen. Meistens sind die Haare hinten hochgesteckt oder als lässiger Pferdeschwanz gebunden. An der rechten Seite vom Kinn hat Sie eine Narbe und am rechten Oberarm ein kleines Tattoo.
Die Nationalität ist deutsch. Die Körpergröße beträgt 1,70cm und die Mumu ist rasiert.
Von der Bekleidung trug Sie eine dunkle Blue- Jeans, schwarze Jacke und eine schwarze Umhängetasche.
Ihre Pupillen tanzten wild umher, so als ob Sie Paranoia hätte. Es ist schon lange her wo ich Sie damals kennenlernte. Warum ich Sie wieder gebucht hatte?,um der alten Zeiten willen.
Viele werden Sie kennen, Sie ist qwasie ein Urgestein. Ja, man kann sagen das Sie zum Inventar des BHV gehört, sowie die stinkenden Ecken wo es nach Urin riecht und der Worscht Willi.
Sie war eine meiner 1. Straßenhuren, die ich damals buchte,Qwasie von der 1. Stunde an, wo ich anfing Junkie -Huren zu buchen.
Vereinbart hatten wir GVM/FO für 20 Euro.
Gut, wir waren dann angekommen wo das ganze dann Geschichte schreiben sollte. Nach der Geldübergabe zog Sie sich aus und ihr Körper ist noch gut ansehnlich das wunderte mich! der jahrelange Drogenkonsum hatte nicht so seine Spuren an ihrem Körper hinterlassen, aber im Gesicht sieht man es schon deutlich das Sie schon besser Zeiten gekannt hatte.
Das blasen lief mít leichtem Handeinsatz ab, das hab ich von damals auch noch so in Erinnerung, daran hatte sich also nichts verbessert.
Das blasen war jetzt auch nicht top es war eher okay.
Nach kurzem Blaskonzert gummierte Sie den kleinen und legt sich hin, also sollte die Bummserei in der Missionarstellung vollzogen werden. Die 2 anderen Stellungen(Doggy/Reiterin kammen gar nicht erst in Frage, Sie schien auch etwas genervt zu sein.
Das was man aber positiv hervorheben muss ist das Sie sich brav stoßen lies.
Nach kurzer Dauer wurde Sie dann ungeduldig und meinte wir sollten zum Schluss kommen. ( Damals war es auch so abgelaufen, da war es aber etwas prekär die Situation den wir waren an einem Ort gewesen, wo auch desöffteren, von Zeit zu Zeit die einen oder anderen Passanten vorbeikammen).Das kamm mir grade recht da Sie jetzt nicht großartige Aktivitäten an den Tag legte,(heißt Sie lag still und apathisch da...( Nun gut dieses Verhalten haben fast alle Junkie- Huren, wenn Sie schon längere zeit druff sind). Wir haben uns dann entschlossen meine Nachkommen in ihrem Mund zu entsorgen. Gesagt, getan, das Gummi von meinem Gemächt gezogen und Sie hat weiter geblasen bis ein´mächtiger Schwall, meines warmen Saftes in ihren Mund schoß, den Sie dann ausspuckte.
Aber im großen und ganzen eine ganz hinnehmbare Aktion das ganze, doch es wird keine Fortsetzung geben.
Tatzeit:Mittags
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.