Denise - gelinde gesprochen lustlos - Madonna (linkes Fenster)
Kontaktdaten
Denise
Bruchstraße
Braunschweig
Madonna (linkes Fenster)
Karte Anzeigen
Mittwoch gegen 18 Uhr bei Denise abgebrochen.

Auf der ersten Runde über die Gurke lächelte sie mich an, auf der zweiten Runde erschien sie am Fenster ganz nett. Knapp über schulterlange schwarze Haare, lange Beine, ca. 1,70 würde ich schätzen, vielleicht Mitte/Ende 20, spricht gut Deutsch. Auf 30€/BFA geeinigt, hoch auf's Zimmer, wo außer Namensaustausch kein Gespräch aufkam. Sie rauchte noch zuende, öffnete kurz das Fenster, warf einen missmutigen Blick in meine Richtung, als ich mir den Schniedel spülte, vielleicht entsprach er nicht ihren Vorstellungen.

Ihren Vorstellungen entsprach es jedenfalls nicht, außer dem Slip auch das Hemd und den BH abzulegen. Auf die Bemerkung, BFA enthielte auch ein A (sinngemäß), legte sie widerwillig nur das Hemd ab, BH blieb an. Ebenso widerwillig nahm sie zur Kenntnis, dass ich meinen Slip noch anhatte: "Zieh aus, keine Zeit" (sinngemäß). Als ich mich hinlegte und kundtat, dass ich zunächst gern ein wenig manuelle Reibung meines Johnnys durch den Stoff hätte, zog sie eine Grimasse, als hätte ich einen seit Wochen getragenen Slip an. War aber gerade vorher zu Hause frisch gewechselt, ich schwöre Brav Als sie dann ihre Hand offenbar widerwillig und mit entnervtem Gesichtsausdruck auf meinen bekleideten Willi legte, erlöste ich sie von ihrem Elend und brach die Vorstellung ab. Tut mir leid, Job verfehlt, auch wenn mich diese Einsicht 30 Euro gekostet hat. Ich hoffe, ihr könnt das hiernach vermeiden...
Zitieren
(25.01.2013, 01:28)Liontamer65 schrieb: ...Ich hoffe, ihr könnt das hiernach vermeiden...

Hoffentlich! Thx für die Warnung und den informativen Bericht, liest sich ja schrecklich!
Hat die faule Saue besondere Kennzeichen, wie Tattoos, oder Piercings?


Gruß limbo, dankt für die Warnung und wünscht in Zukunft mehr Erfolg
Zitieren
#3
Respekt, daß du einfach wieder gegangen bist.

Grün ist unterwegs.

FF drusaika
Zitieren
(25.01.2013, 01:59)limbo schrieb: Hoffentlich! Thx für die Warnung und den informativen Bericht, liest sich ja schrecklich!
Hat die faule Saue besondere Kennzeichen, wie Tattoos, oder Piercings?

Gruß limbo, dankt für die Warnung und wünscht in Zukunft mehr Erfolg

Nö, an solche Besonderheiten kann ich mich leider nicht erinnern, hab sie ja aber auch nicht lange gesehen Wink Was ich noch ergänzen könnte: recht schlanke, vielleicht 34er KF, verpackt geschätzte B-Cups, aus denen bei Freilegung möglicherweise A geworden wäre.
Zitieren