Dolce Vita for free, na ja nicht ganz
Zunge 
Gespart wurde am Eintritt (=Freikarte) nicht am Vergnügen!

Check In am Nachmittag war das Line Up schon gut (anders ausgedrückt hat sich nicht mehr viel daran getan) und ich wurde gleich von mehreren ausgesprochenen attraktiven CDL`s freundlich kontaktiert.

Aufgefallen ist mir z. B. ein gemischtes Gewächs namens Joy mit Rum im Gepäck. War mir aber heute nicht nach.

Statt dessen ging die erste Geschichte für mich atypisch an ein sehr Skinny Bulg Girl Stefanie, ausgesprochen fröhliche Tagesjungfrau die mich gekonnt umwarb.
Nachdem wir das schöne Zimmer neben der Treppe gebucht hatten ging`s dann auch in allen Variationen zur Sache, es war wie mit ne`r guten Sex Freundin, heiß und abwechslungsreich, das „Pay“ kam eigentlich nicht durch. Von daher Bestnote für ein Girl dem man auf der Homepage nicht ansieht, wie skinny sie tatsächlich ist.

Next choice war eine spanische Karolina die auch der rumänischen Sprache mächtig ist, ja ne ist klar. Sie ist auch skinny aber doch etwas trainiert und hat straffe leider etwas harte C/D `s vor der Hütte, fesch für`s Dirndel. Obendrauf steile dauerharte feine Nips, genau das richtige für Papi. Eigentlich sah sie ein wenig nach eingeschränktem Service aus, aber die gute Chemie zwischen uns ließ mich alle Vorbehalte ignorieren, habe dann später am Abend gebucht.

Was soll ich sagen, Chemie ist halt ne Wissenschaft für sich, wir haben also kein Knallgas sondern erfolgreich Glückshormone hergestellt, jedenfalls solche von der wilden heftigen und trotzdem romantischen Sorte. Leider ist die Tante anscheinend schon wieder weg (lt. Page in Urlaub), vermute mal das bei anderen etwas andere Reaktionen erfolgt sind. Also mein Fazit: Für mich an diesem Tag absolut klasse aber vermutlich nicht ganz leicht.

Was noch? Jede Menge offene To do`s, but I don`t have that much jam.
Grosses Grinsen 
habe ich doch glatt noch ein richtig gutes Zimmer mit der üppigen Emely unterschlagen.
War schon beim erstem Aufschlag an der Theke mit kurzem Grinsen klar was kommt und ging dann schnell nach oben. Colle Rammelnummer mit großen sehr leckern Glockenspielen, für mich sehr zu empfehlen Big Grin