TINA
Daumen hoch 
Steinhäuserstraße 3
Karlsruhe
BAWü
GER
klingeln bei Strauß
Karte Anzeigen
Gestern abend habe ich spontan Tina besucht.
Die Kleine sieht besser aus als auf ihren Bildern, sehr nett, natürlich und sympathisch.
Halbe Stunde für 80 gewählt. Heraus kam echter GF6: versaut, gut gemacht und ordentlich. Tina fickt gerne und lässt einen das auch spüren.
Sie hat eine tolle, durchtrainierte, fast schon makellose Figur, wunderbare C-Cups und einen strammen Arsch, den man auch sehr gut und gerne klatschen darf.
Auf diesen hab ich auch meine Ladung gespritzt, was sie sehr geil fand.
Fazit: Immer wieder gerne!

Herz
(20.12.2011, 10:32)markusmezzi schrieb: Die Kleine sieht besser aus als auf ihren Bildern...

Und wie sollen wir die Bilder sehen, wenn du keinen Link einstellst? Lieferst du den bitte
noch nach?

Danke. Elmar

meinst du die: ?

Ja, genau die!
Dankesehr....

Dodgy
Und damit wir auch anrufen können: Siehe Kontaktbox Engel

Tina in die Galerie

Zitat:SEDCARD mehr
Oberweite:75 B, fest, natur
Typ:osteuropäisch
Herkunft:Tschechien
Intim:total rasiert
Haare:blond, rückenlang, glatt
Augen:blau-grau
Haut:normal
SprachenBig Grineutsch, Thai
Verkehr:GV
Franz. Franz. beidseitig Span. / BV Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF) Service für:Herren
Service:ZK Körperküsse
AV bei Ihm DS aktiv DS passiv
ZA passiv FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv Mast.
Bade- und Duschservice Fuß- und Schuherotik
extra langes Vorspiel gekonnter Striptease
Treffen:privater Empfang Massagen:erot. Massagen
HE Body-to-Body-Massage Ganzkörpermassage
Intim-Massagen Fetisch / Softbizarr:VE NS aktiv

TINA aus der Tschechei

Bei dieser jungen Süßen, mit den langen,
blonden Haaren, kommt jedenfalls kaum
einer deiner Wünsche zu kurz! Lass dich
von der schlanken Figur verzaubern, oder
erlebe ihren heißen Service, mit dem sie dir
das wahre Paradies eröffnen wird...

Sie ist 24 Jahre jung, hat schöne 75B Brüste,
eine sexy Figur und ist total rasiert.

[Bild: 3xabk3.png]

[Bild: 1e0lf4.png]__________[Bild: 289ly9.png]

[Bild: 5c4b2w.png]__________[Bild: 4nfxhe.png]

Gruß Horus

Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
was verlangt die hübsche denn so? :-)
Sprachen: Deutsch und Thai???
Herkunft: Tschechien???

Was spricht sie denn nun? Ist sie Tschechin?
Rapallo
Ficken statt Zicken!
@:Rapallo
fremdsprachen sind für viele dienstleisterinen nichts ungewöhnliches:-)
bei einer guten bekannten aus dem sovjet raum:
sprachen:
russisch
deutsch
japanisch:-)
das nennt man mal integration:-)
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
So wie ich das sehe, haben die bei ladies.de diese neuen Setcards nicht im Griff.

Da geht wohl öfters was durcheinander.
Halbe Stunde für 80 klingt ja ganz gut und schön, aber was ist denn dabei? Lecken, Küssen, Zungenküsse, Französisch mit oder ohne??? Ein paar mehr Details bitte =)
(29.12.2011, 21:18)scharferboy_xxx schrieb: Halbe Stunde für 80 klingt ja ganz gut und schön, aber was ist denn dabei? Lecken, Küssen, Zungenküsse, Französisch mit oder ohne??? Ein paar mehr Details bitte =)
Dabei war ein gutes solides FO und ein wunderbares Geficke. Gekommen bin ich auf ihr, wie schon erwähnt. Und geleckt wird nur daheim!
Lachen
Steinhäuserstr. 3
Karlsruhe
0721-821982 oder 0721-827364
bei Strauß
Karte Anzeigen
Aktuell Besuch bei Tina.

Location: sauberer Wohnungspuff. Mehrere Zimmer. Getrennte Herren- u. Damen-Toilette (so noch nie in einem Wohnungspuff gesehen). Duschmöglichkeit im Verrichtungszimmer in Form einer Whirl-Badewanne.

Geöffnet wurde von einer älteren, korpulenten Frau (Koordinatorin??/Vermieterin??), mit der allerdings keinerlei Verhandlungen geführt wurden.

Diese werden mit der DL direkt geführt.

Angebot von Tina:
Schnelle Nummer: 50 €; fm, frz. bds, zk, gvm, 80€/30 min.; das gleiche mit mehrmals kommen 150€ /60 min.

Dass Tina nur fm bläst wurde mir während der Session eröffnet. Selber schuld: Ich hatte verdusselt im Vorgespräch explizit nach fo zu fragen!

Tina:

Max. 165 cm groß, freundliches Gesicht, schulterlanges, blondes Haar (aktuell zurück gebunden), stramme, zierliche Figur (ca. KF 34/36), mittlere stehende Brüste (ca. Cup B), genital rasiert, Bauchnabelpiercing, kleines Tattoo links des Bauchnabels.

Herkunft:Tschechien
Verständigung: sie spricht fließend deutsch mit Ostakzent.
Hygieneverhalten: sehr gut.

Schon beim Erstkontakt entsteht ein äußerst positiver Eindruck: intensiver, strahlender Blick aus blaugrünen Augen und von Anfang an zärtlicher Hautkontakt.

Klar: Zuschlag.

Das Spiel setzt sich so fort.

Nach hygienischer Vorbereitung zunächst mal Vorspiel wie es sich gehört: zärtliches Abtasten, schmusen, intensiver werdende ZKs.

Irgendwann Verlagerung der Action aufs Bett. Dort geht das so weiter.

Tinas Stärke ist die Abwechslung in der Action. Mal gibt es hauchzarte Berührung, mit intensivem Blickkontakt, dann wieder intensives Geknutsche mit fordernder Stimulation, die in wilde härtere Action übergeht.
(Dass sie nur fm bläst fällt dabei wenig ins Gewicht, zumal diese Disziplin nicht ihre stärkste ist.)
Der Gesamteindruck zählt. Und da punktet sie mit eben dieser Abwechslung, mit der eine halbe Stunde wie im Flug vergeht.
Ihr „akustisches Beiwerk „ ist dabei meist stimulierend, manchmal etwas übertrieben.

Fallen lässt sie sich nicht, bleibt für sich immer kontrolliert (in diesem Metier für sie eigentlich Pflicht und anders für den Gast ein Glücksfall), aber sehr bedacht den Gast zufrieden zu stellen.

Alles Vereinbarte wird korrekt eingehalten, auch die Zeit.

Fazit: Korrekte, professionelle Bedienung an der es kaum etwas auszusetzen gibt.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Bei Tina war ich acuxschob ein paar mal in den knapp 2 Jahren wo sie in der steinh. Arbeitet....sie ist ne geile sau mit nem katzengesicht finde ich und einem teenybody....sie raucht was ich scheusse finde aber blasen ist super von ihr und sie lässt sich auch gut rannnehmen. Ihre Bilder sind scheisse und zeigen sie nicht günstig. Vg