war die Tage mal wieder unterwegs, und hatte einen Glückstreffer.
T26 VH 5. OG Zi E Melli / Meli aus Bulgarien.
Sah geil aus, hatte schwarze Halterlose, die aber oben an den Schenkeln noch irgendwie offen bzw. besonders geschnürt waren.
Ansonsten ist so ca. 170cm gross, gute Figur, schwarze Haare, Optik ne gute 2.
Wollte 30€ für FO, lecken, GM, evtl Ölmassage.
Gesagt - Getan!
Rein, Geldübergabe vertrauensvoll auf Schränkchen und ab in Bad zum Waschen (selbst) während sie sich nackisch aufs Bett legte und wartete.
Da sie das Kondom vergessen hatte, musste sie nochmal aufstehen, und ich setzte mich aufs Bett.
Als sie zurückkam, ich sitzend sie in die Arme genommen, ihre Nippel geleckt und dann weiter unten ihren rasierten Schlitz. Sie ein Bein hochgestellt und lies mich machen.
War dann doch etwas unbequem und wir haben uns beide hingelegt und etwas gestreichelt. GF6 pur. Ich bin wieder zwischen ihre Beine abgetaucht und sie mit Zunge und Fingern verwöhnt. Es gefiel ihr, denn sie wurde feuchter und feuchter, und hat später aktiv entgegengestossen. Auch sie hielt ihre Finger nicht ruhig, und spielte mit mir :-)
Irgendwann war es um sie geschehen. Nach kurzer Schnaufpause, hat sie mich dann franz verwöhnt FO, nicht schlecht, dann Gummi drüber und kleine Reiteinlage. Da es bereits meine dritte Nummer war, konnte ich gut mithalten, und erinnerte mich an das Öl-Massage Angebot. Also letzendlich den Schniedel eingeölt und schön mit der Hand zu Ende gebracht.
Leider hatte ich nur noch die 30€ einstecken, hätte ihr gerne nen Zehner draufgegeben, war ein guter GF6 Srevice, ohne Zeitdruck. Denke, die Chemie zwischen uns hat gestimmt, und werde sie demnächst bestimmt wieder aufsuchen.
Komisch, dass bisher hier noch keine Berichte sind ... Ich fands klasse bei ihr!
Gruß,
Toemi